Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.09.2012, 18:41   #31
Pipotschka
 
Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich - Standard

Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich



Hi,

Ok, Inis weg und Avastmeldung nicht annehmen.

Filehippo: die Meldung kommt immer, wenn ich rechtsklicke... hängt das vielleicht damit zusammen, das ich ja hier die unregistrierte Version drauf habe. Ich könnte die registrierte ja jetzt installieren, haben ja nun hier auch wieder eine Mailbox.

Warte jetzt dringend auf deine Anweisung wie ich mit meinen Daten auf der externen Festplatte umgehen soll - ich brauche die bald hier wieder auf dem Rechner.

Alt 18.09.2012, 19:27   #32
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich - Standard

Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich



a, gehe mal auf file hippo im info bereich, einstellungen, ergebnisse, beta updates verstecken
und ok.
geht das?
dann deine externe platte drann und mit deinem antimalware programm scannen
__________________

__________________

Alt 19.09.2012, 17:24   #33
Pipotschka
 
Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich - Standard

Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich



Hi,

ok mache ich., bzw. meinst du Avast oder dieses anderes Antimailware-Programm: Malwarebytes Anti-Malware ??

Ich fange mal mit Avast an.

Ach ja: Filihippo ist jetzt alles klar...es hieß verstecken und das habe ich nun angehakt :-)

hm, also wenn ich es mit Malwarebytes prüfen soll gibts ein Problem: unsere Externe ist eine reine Netzwerkfestplatte und Malwarebytes möchte ein Laufwerk angegeben haben - was nun? :-/

Avast hat jedenfalls nichts gefunden...
__________________

Alt 20.09.2012, 15:14   #34
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich - Standard

Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich



nene, meinte schon avast :-)
gibts noch irgendwelche fragen, probleme etc?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.09.2012, 17:48   #35
Pipotschka
 
Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich - Standard

Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich



Hi,

Ok, avast hat in den Ordner nichts gefunden - dann sind die also sauber - fein! :-)

Ich würde mein Schläppi dann noch mal checken (Avira weg und Avast kommt drauf) und auch noch mal mit Malwarebytes - das kann ja nicht schade.

Das selbe würde ich meinem Freund und seinem Lap-Top empfehlen. Sollte es da noch zu irgendwelchen Problemen/Meldungen kommen, würde ich mich nochmal melden.

Ansonsten nochmals "mercy!" für die schnelle Hilfe und gute Betreuung!


Alt 20.09.2012, 17:50   #36
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich - Standard

Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich



du kannst ja für beide geräte otl berichte in einem neuen thema posten, denn ne analyse fördert evtl. ws zu tage, dass ein av-programm übersieht.
__________________
--> Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich

Alt 20.09.2012, 18:12   #37
Pipotschka
 
Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich - Standard

Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich



OK, mein Schläppi ist auch Win 7 - dann selbe in die OTL-box kopieren wie auf dem Festnetztrechner, ja?

Mein Freund hat Vista - auch da das selbe? Oder braucht der andere Instruktionen?

Alt 20.09.2012, 18:29   #38
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich - Standard

Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich



nö, die sind für alle pcs gleich :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.09.2012, 18:34   #39
Pipotschka
 
Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich - Standard

Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich



na wunderbar - werden wir machen.kann aber etwas dauern, sind beide am we unterwegs. werden dann otl posten -DANKE! :-)

Alt 20.09.2012, 18:34   #40
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich - Standard

Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich



kein prob aber bitte in getrennten themen, das lässt sich besser bearbeiten
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.09.2012, 18:41   #41
Pipotschka
 
Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich - Standard

Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich



ja, machen wir!

Antwort

Themen zu Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich
andere, anleitung, dateien, durchgeführt, entfernen, falsche, folge, folgen, forum, gen, google, hoffe, konfiguration, lauter, lösung, nicht möglich, nutzen, pcs, rechner, schei, schnell, suche, trotz, versucht, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich


  1. Windows 7: Laptop braucht 5 Min.+ zum Starten, Downloads nicht möglich, startet Programme (WLAN-Verbinung, Audio) nicht automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2015 (23)
  2. Windows 7 Neuinstallation nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (3)
  3. Windows 8.1 Anmeldung nicht mehr möglich - Benutzerprofil konnte nicht geladen werden - Bitte um Hilfe!
    Alles rund um Windows - 03.09.2014 (4)
  4. Windows startet nicht, Systemreperatur nicht möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (6)
  5. Windows Sicherheitscenter reagiert nicht mehr.Bereinigen nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (15)
  6. weisser Bildschirm, CD/DVD nicht möglich, abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (3)
  7. Windows Update nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (12)
  8. XP: Windows Updates nicht möglich, andere Downloads können nicht abgeschlossen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (42)
  9. Windows 8 startet nicht - schwarzer Bilderschirm - Abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (7)
  10. Windows XP Updates nicht mehr möglich /Windows Firewall ist immer beim Start deaktiviert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2013 (82)
  11. Virus: Updates nicht möglich und Installation von Malwarebytes Anti-Malware 1.70 nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (10)
  12. Windows Neuinstallation nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (3)
  13. Bundespolzeivirus und XP SP3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2011 (24)
  14. Anmeldung an Windows (7) nicht mehr möglich, Tastatur + Maus reagieren nicht
    Mülltonne - 23.01.2011 (1)
  15. Windows 7 Task-Manager startet nicht / Regedit nicht möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2010 (1)
  16. Windows 7 Task Manager startet nicht mehr - Regedit nicht möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2010 (4)
  17. Windows Update nicht möglich; Viren Scaner (wie virustotal.com) nicht aufrufbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2010 (2)

Zum Thema Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich - Hi, Ok, Inis weg und Avastmeldung nicht annehmen. Filehippo: die Meldung kommt immer, wenn ich rechtsklicke... hängt das vielleicht damit zusammen, das ich ja hier die unregistrierte Version drauf habe. - Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolzeivirus auf PC Windows 7, SWH nicht möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.