Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC hängt sich ständig auf

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.08.2012, 17:49   #16
t'john
/// Helfer-Team
 
PC hängt sich ständig auf - Standard

PC hängt sich ständig auf





wir wunschen eine virenfreie Zeit
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 18.08.2012, 11:33   #17
Raccoon
 
PC hängt sich ständig auf - Standard

PC hängt sich ständig auf



Moin,

da habe ich mich wohl doch zu früh gefreut. Seit gestern geht es wieder langsam los... PC hängt sich auf und Maus schaltet sich für kurze Zeit aus...
Mist
__________________


Alt 18.08.2012, 14:34   #18
t'john
/// Helfer-Team
 
PC hängt sich ständig auf - Standard

PC hängt sich ständig auf



http://www.trojaner-board.de/72874-s...eparieren.html
__________________
__________________

Alt 20.08.2012, 19:37   #19
Raccoon
 
PC hängt sich ständig auf - Standard

PC hängt sich ständig auf



Dieses cmd habe ich irgendiwe nicht...

Alt 20.08.2012, 22:08   #20
t'john
/// Helfer-Team
 
PC hängt sich ständig auf - Standard

PC hängt sich ständig auf



[WIN]+[R] druecken, dann cmd eintippen

__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 23.08.2012, 17:39   #21
Raccoon
 
PC hängt sich ständig auf - Standard

PC hängt sich ständig auf



Also einige beschädigte Dateien wurde gefunden und wieder repariert, laut cmd.

Auf die CBS.log-Datei habe ich "keinen Zugriff" - sagt mir zumindest so das Programm.

Das Windows-Update habe ich auch ausgeführt.

Alt 23.08.2012, 18:54   #22
t'john
/// Helfer-Team
 
PC hängt sich ständig auf - Standard

PC hängt sich ständig auf



Noch Probleme?
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 26.08.2012, 18:33   #23
Raccoon
 
PC hängt sich ständig auf - Standard

PC hängt sich ständig auf



Ja, hängt sich leider immer noch auf...
Naja, komme wohl um eine Neuinstallation nicht rum. Daten sind ja alle auf einer Externen gesichert

Ich ziehe es einfach durch!
Dennoch vielen Dank!

Alt 27.08.2012, 01:15   #24
t'john
/// Helfer-Team
 
PC hängt sich ständig auf - Standard

PC hängt sich ständig auf



Sag bescheid, ob es geholfen hat
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 11.10.2012, 20:00   #25
Raccoon
 
PC hängt sich ständig auf - Standard

PC hängt sich ständig auf



So, sorry für das verspätete Schreiben, aber in der Zwischenzeit bin ich umgezogen und habe nun endlich wieder Internet.

Nun, mein PC hat derzeit überhaupt keine Probleme mehr. Eine Neuinstallation war gar nicht nötig. Der Grund für das Aufhängen war ein ganz anderer (ist mir sogar schon etwas peinlich zu schreiben...):

Ich habe das Gehäuse einfach mal aufgemacht (letzter verzweifelter Versuch doch noch etwas hinzubekommen) und festgestellt, dass da schon seit mindestens drei Jahren nicht mehr geputzt wurde. Alles war voller dicker Staubschicht und Wollmäusen. So viel, dass sogar der Ventilator teils damit überzogen war. Dies hat wohl zu den ständigen Aufhängen geführt - warum auch immer.

Jedenfalls hat sich der PC seit dem Saubermachen nie wieder aufgehängt und alles funktioniert wieder einwandfrei.

Zum Symptom "Maus reagiert manchmal nicht mehr" habe ich auch eine einfache Lösung gefunden: Die Maus bzw. das Kabel war kaputt. Da war irgendwo immer ein Wackelkontakt, wenn ich das Mauskabel zu stark bewegt hatte.
Naja, die Maus ist nun ausgetauscht und Problem ist weg.

Das Problem lag also ausschließlich in Richtung der Hardware.

Sorry, dass ich deine Zeit verschwendet habe. Aber ich denke mal, sooo umsonst war das auch nicht, da ja mein PC dabei auch etwas "gereinigt" wurde. Sowas kann nie schaden

Also trotzdem vielen lieben Dank!

Fazit: Mindestens einmal im Jahr PC sauber machen - es hilft!

Alt 12.10.2012, 23:57   #26
t'john
/// Helfer-Team
 
PC hängt sich ständig auf - Standard

PC hängt sich ständig auf





Danke fuer die Rueckmeldung!
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu PC hängt sich ständig auf
aufhängen, betrieb, desktop, folge, folgende, funktioniert, geht nicht mehr, hängen, hängt, internet, maus, neustarten, nicht mehr, nichts, pc hängt, problem, schaltet, schwarz, sekunden, softwarefehler, tastatur, unregelmäßige, viren, woche, wochen




Ähnliche Themen: PC hängt sich ständig auf


  1. Windows 7 hängt sich ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2015 (27)
  2. Laptop hängt sich ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (3)
  3. Firefox hängt sich ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2013 (1)
  4. System hängt sich ständig auf
    Alles rund um Windows - 25.05.2013 (8)
  5. PC hängt sich ständig auf bzw. startet neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (11)
  6. PC hängt sich ständig auf...Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2010 (7)
  7. Rechner hängt sich ständig auf.....
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (6)
  8. Laptop hängt sich ständig auf...
    Alles rund um Windows - 10.08.2010 (7)
  9. PC hängt sich ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2010 (9)
  10. PC hängt sich ständig auf, bzw. Monitor schaltet sich an und aus
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2010 (4)
  11. PC hängt sich ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2009 (0)
  12. Pc hängt sich ständig auf :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2009 (11)
  13. PC hängt sich ständig auf bzw. friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2009 (0)
  14. Firefox hängt sich ständig auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2009 (1)
  15. internetseiten bauen sich langsam auf/laptop hängt sich ständig auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2009 (0)
  16. Firefox hängt sich ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2007 (0)
  17. Explorer hängt sich ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2006 (1)

Zum Thema PC hängt sich ständig auf - wir wunschen eine virenfreie Zeit - PC hängt sich ständig auf...
Archiv
Du betrachtest: PC hängt sich ständig auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.