Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GUV Trojaner 2.07 aber nur auf einem Benutzerkonto?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.07.2012, 11:02   #16
Pluggy
 
GUV Trojaner 2.07  aber nur auf einem Benutzerkonto? - Standard

GUV Trojaner 2.07 aber nur auf einem Benutzerkonto?



okay hab das jetzt erledigt, da keine neuen anweisungen kamen gehe ich mal davon aus, dass ich jetzt durch bin

Vielen dank nochmals für die Hilfe.
Ich werde diese Seite auf jeden Fall auch Freunden weiterempfehlen.

Alt 31.07.2012, 11:03   #17
t'john
/// Helfer-Team
 
GUV Trojaner 2.07  aber nur auf einem Benutzerkonto? - Standard

GUV Trojaner 2.07 aber nur auf einem Benutzerkonto?



Sehr gut!

damit bist Du sauber und entlassen!


Tool-Bereinigung mit OTL


Wir werden nun die CleanUp!-Funktion von OTL nutzen, um die meisten Programme, die wir zur Bereinigung installiert haben, wieder von Deinem System zu löschen.
  • Bitte lade Dir (falls noch nicht vorhanden) OTL von OldTimer herunter.
  • Speichere es auf Deinem Desktop.
  • Doppelklick auf OTL.exe um das Programm auszuführen.
    Vista- und Windows 7-User starten mit Rechtsklick auf das Programm-Icon und wählen "Als Administrator ausführen".
  • Klicke auf den Button "Bereinigung"
  • OTL fragt eventuell nach einem Neustart.
    Sollte es dies tun, so lasse dies bitte zu.
Anmerkung: Nach dem Neustart werden OTL und andere Helferprogramme, die Du im Laufe der Bereinigung heruntergeladen hast, nicht mehr vorhanden sein. Sie wurden entfernt. Es ist daher Ok, wenn diese Programme nicht mehr vorhanden sind. Sollten noch welche übrig geblieben sein, lösche sie manuell.


Zurücksetzen der Sicherheitszonen

Lasse die Sicherheitszonen wieder zurücksetzen, da diese manipuliert wurden um den Browser für weitere Angriffe zu öffnen.
Gehe dabei so vor: http://www.trojaner-board.de/111805-...ecksetzen.html


Aufräumen mit CCleaner

Lasse mit CCleaner (Download) (Anleitung) Fehler in der

  • Registry beheben (mehrmals, solange bis keine Fehler mehr gefunden werden) und
  • temporäre Dateien löschen.




Lektuere zum abarbeiten:
http://www.trojaner-board.de/90880-d...tallation.html
http://www.trojaner-board.de/105213-...tellungen.html
PluginCheck
http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
Secunia Online Software Inspector
http://www.trojaner-board.de/71715-k...iendungen.html
http://www.trojaner-board.de/83238-a...sschalten.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu GUV Trojaner 2.07 aber nur auf einem Benutzerkonto?
abgesicherten, andere, beim starten, benutzerkonto, bietet, booten, cftmon.lnk, funktioniert, go_0molg.pad, gvu trojaner, gvu trojaner 2.07, gvu trojaner entfernen, gvu trojaner mit webcam, modus, reveton.c, schei, starten, versuche, webcam gvu trojaner, webcamfenster, windows 7




Ähnliche Themen: GUV Trojaner 2.07 aber nur auf einem Benutzerkonto?


  1. GVU-Trojaner bislang nur auf einem Benutzerkonto
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2013 (18)
  2. GVU auf Zweitrechner bisher vermtl. nur in einem Benutzerkonto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2013 (14)
  3. Trojaner Buzus.JJ.253 auf eingeschränktem Benutzerkonto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (10)
  4. GVU-Trojaner (in Benutzerkonto)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2013 (10)
  5. GVU Trojaner mit Webcam auf Notbook, jedoch nur auf einem eingeschränkten Benutzerkonto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2013 (9)
  6. GVU Trojaner auf Benutzerkonto (nicht Admin)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2012 (18)
  7. GVU Trojaner (mit Cam), nur ein Benutzerkonto betroffen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (14)
  8. Mein PC ist von einem Virus befallen,wird aber vom Antivirus Programm nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2012 (5)
  9. GVU Trojaner - Admin Benutzerkonto, Win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2012 (10)
  10. PC bleibt nicht immer, aber immert wieder bei einem Neustart am HP logo hängen!
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2012 (16)
  11. System Fix unter Windows 7 bei einem Benutzerkonto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2011 (5)
  12. Massig Trojaner auf einem anderen Benutzerkonto!...Wie kann ich sie bekämpfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (1)
  13. sehr langsames betriebssystem & browser von einem tag auf den anderen (Crysis geht aber ohne prob.)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2010 (4)
  14. Antispyware Soft / Antivirus Soft -- auf einem Benutzerkonto weg / auf dem anderen da
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2010 (0)
  15. Benutzerkonto durch Trojaner geändert o. gelöscht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2008 (1)
  16. Trojaner gefunden - aber nur von einem Programm - was jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2007 (2)
  17. Klasse Forum!Aber wer von euch kann einem absolutem Leien etwas erklären?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (17)

Zum Thema GUV Trojaner 2.07 aber nur auf einem Benutzerkonto? - okay hab das jetzt erledigt, da keine neuen anweisungen kamen gehe ich mal davon aus, dass ich jetzt durch bin Vielen dank nochmals für die Hilfe. Ich werde diese Seite - GUV Trojaner 2.07 aber nur auf einem Benutzerkonto?...
Archiv
Du betrachtest: GUV Trojaner 2.07 aber nur auf einem Benutzerkonto? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.