Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Benötige Rat beim Trojanersuche und beim entfernen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 22.06.2012, 15:13   #1
freshy
 
Benötige Rat beim Trojanersuche und beim entfernen - Standard

Benötige Rat beim Trojanersuche und beim entfernen



Hallo!

Wie schon erwähnt brauche ich dringend Hilfe.
Ich hatte vor 4 Monaten einen Virus von der Gema eingefangen mit der
typischen Aufforderung 50€ zu bezahlen.
Nach googlen hatte ich geschafft Sie zu entfernen,dachte ich.
Am Montag dieser Woche war dann wieder das Bildschirm wieder mit diesem Bild von der Gema verdeckt ,diesesmal startete selbst meine Kamera.
Daraufhin habe ich mein Lappy runtergefahren Internet getrennt und mein System wiederhergestellt.
Nun kann ich wieder mit meinem Gerät arbeiten, aber ich habe vorhin den Spyware Dochtor suchen lassen und es sind 11 Hohe Infizierungen vorhanden zusätzlich der Kleinkram.
Wie gesagt ich benutze den Rechner im Augenblick weiß aber echt nicht wie ich das Problem loswerde.Nächstes Problem wäre das ich keine saubere Kopie meines Systems habe,wie festgestellt.
Was kann ich tun um endlich dieses Sche.. Teil loszuwerden???
Ich bitte um einen verständlichen Rat ,da ich kein PC Profi bin.

Meinen Dank im voraus!

Alt 25.06.2012, 15:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Benötige Rat beim Trojanersuche und beim entfernen - Standard

Benötige Rat beim Trojanersuche und beim entfernen



Zitat:
aber ich habe vorhin den Spyware Dochtor suchen lassen und es sind 11 Hohe Infizierungen vorhanden
Warum kann man dann nicht gleich mal die Logs davon posten, solche Angaben wie 88 Dinger wurden gefunden hilft niemandem weiter!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Benötige Rat beim Trojanersuche und beim entfernen
arbeiten, aufforderung, benötige, bildschirm, brauche, dringend, eingefangen, entfernen, google, hohe, interne, internet, monate, problem, profi, rechner, spyware, starte, suche, system, systems, trojanersuche, virus, vorhanden, woche, zusätzlich




Ähnliche Themen: Benötige Rat beim Trojanersuche und beim entfernen


  1. benötige Hilfe beim beseitigen einiger Trojaner und unerwünschte selber ausführende Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2015 (14)
  2. Fehlermeldung beim Neustart und beim Öffnen von Firefox - kein Internet-Zugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (7)
  3. Windows 8.1: Ständige Blue Screens beim Starten und beim Spielen
    Alles rund um Windows - 27.11.2014 (9)
  4. 2x | mein pc (xp)wird immer langsamer beim hochfahren und beim internet
    Mülltonne - 16.04.2013 (1)
  5. Benötige Hilfe beim entschlüsseln meiner durch den Virus verschlüsselten Dateien
    Diskussionsforum - 29.01.2013 (4)
  6. Benötige Hilfe beim Entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (1)
  7. Fehlermeldung beim Systemstart: Problem beim Starten von C/User...appdata..exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (25)
  8. Benötige Hilfe beim Bereinigen vom Trojaner Eyestye
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2012 (2)
  9. Benötige Hilfe beim Kauf einer Suite
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2009 (22)
  10. Trojaner Warnung beim Virenscannen und automatischer Abbruch beim Spyware Scannen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (2)
  11. Benötige Hilfe beim Bekämpfen von TR/Monder.alx, TR/Vundo.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2008 (13)
  12. Benötige bitte Hilfe beim kompletten Entfernen von worm.win32.netbooster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2008 (31)
  13. benötige hilfe beim worm.win32.netbooster2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2008 (6)
  14. Benötige hilfe beim PC meiner Freundin
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2007 (1)
  15. Benötige Hilfe beim Enfernen von Viren/Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2007 (23)
  16. Benötige Hilfe beim entfernen von TR/Dldr.Peerat.A
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2005 (3)
  17. benötige hilfe beim fixen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2004 (6)

Zum Thema Benötige Rat beim Trojanersuche und beim entfernen - Hallo! Wie schon erwähnt brauche ich dringend Hilfe. Ich hatte vor 4 Monaten einen Virus von der Gema eingefangen mit der typischen Aufforderung 50€ zu bezahlen. Nach googlen hatte ich - Benötige Rat beim Trojanersuche und beim entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Benötige Rat beim Trojanersuche und beim entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.