Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanersuche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner-Suche nach Fake-Mahnmail
Trojanersuche - Hallo ihr Lieben! Ich kenne mich im IT-Bereich leider nicht so gut aus. Dementsprechend werde ich einfach so genau wie möglich versuchen zu beschreiben, was mir heute morgen passiert ist: Ich habe eine Mahn-Mail erhalten und leider deren ZIP-Datei angeklickt. Danach öffnete sich ein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Updates von Anfang Februar können nicht installiert werden
Trojanersuche - Hallo, ich bin ganz neu im Forum (dieser wurde mir von einer Freundin auf Facebook empfohlen) und habe ein Problem, was mich schon langsam am Stock gehen lässt. Mit diesem Problem war ich schon im Microsoftforum hilfesuchend unterwegs, aber als ich gelesen habe, dass ich eventuell Windows neu...
Alles rund um Windows
gefälschte Rechnung von Vodaphone mit falschem Link zur angeblichen .pdf-Rechnung
Trojanersuche - Ich habe dummerweise auf den Link geklickt und inzwischen Viren und Spywareprogramme laufen lassen, ohne Erfolg. Es soll sich bei den gefälschen Mails/Links um Trojaner handeln. Ich habe bisher keine auffälligen Symptome festgestellt. Wie erkenne ich, ob ich mir was eingefangen habe. Ich habe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafiktreiber nach Fehler wiederhergestellt und allgemeine Trojanersuche
Trojanersuche - Hallo liebe Gemeinde. Nach dem mich ein Bekannter darauf aufmerksam gemacht hat, das "Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt" und geräuschvoll einfrierende Games nicht an meiner von mir schon zu unrecht verfluchten Grafikkarte liegen, sondern ein Trojaner der Grund ist, bin ich hier....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip-Anhang von Rechnungsmail geöffnet
Trojanersuche - Hallo Zusammen, ich habe mich in den letzten Tagen recht dämlich angestellt und brauche dringend Hilfe, damit ich es nicht schlimmer mache. zur Chonologie 13.2. bekomme ich eine Rechnungsmail an mich persönlich gerichtet, leider von einen vermeintlichen Anbieter, bei dem ich schon mal etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanersuche nach Rechnerbeschlagnahmung
Trojanersuche - Hi, vor zwei Tagen wurde mein Rechner und mehr unrechtsmäßig beschlagnahmt. :koch: Gestern habe ich den Rechner zurückbekommen. Da ich keine PW herausgegeben habe, vermute ich einen installierten Trojaner auf dem Computer. Bevor ich diesen wieder richitg benutzen kann, möchte ich sicher gehen,...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Auslastung, schlechte Performance, vor allem bei Sounds & Video
Trojanersuche - Hallo, seit drei Tagen kann ich nicht mehr an meinem Netbook (msi U100 mit Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, Win XP) arbeiten. Der CPU ist dauerhaft zwischen 30% und 100% ausgelastet. Auslagerungsdatei liegt immer bei ca. 500MB. Mauscursor ruckelt oft, Videos und Sounds haken, springen oder laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Rat beim Trojanersuche und beim entfernen
Trojanersuche - Hallo! Wie schon erwähnt brauche ich dringend Hilfe. Ich hatte vor 4 Monaten einen Virus von der Gema eingefangen mit der typischen Aufforderung 50€ zu bezahlen. Nach googlen hatte ich geschafft Sie zu entfernen,dachte ich. Am Montag dieser Woche war dann wieder das Bildschirm wieder mit...
Log-Analyse und Auswertung
Gen:Trojan.HEUR.41758AAFAF in versch. Dateien
Trojanersuche - Hallo jemand hat den ICQ account eines bekannten gehackt und mir eine datei namens "geile bilder.exe" geschickt. nach misstrauen, überprüfung ob es mein bekannter ist, überprüfung der datei mit antivir freeware und einen blick in die datei als .txt. hab ich sie DUMMERWEISE geöffnet. die datei hat...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner bleibt bei Trojanersuche hängen
Trojanersuche - Ich habe einen Trojaner auf meinem Rechner. AVG AntiVirus meldet: "Trojaner.Small.A0Q" in C:\\System32\Drivers\mchlnjDrv.sys AVG kann den Trojaner leider nicht entfernen, da die Datei nicht gefunden werden kann. :eek: Mit AntiVir und AdAware bleibt der Rechner während der Suche einfach hängen....
Log-Analyse und Auswertung
Viren endteckt! Helft mir bitte sie zu entfernen
Trojanersuche - Also das is der HJT-Log Mittlerweile verdammt viel geworden^^ Auf ejden fall hab ich spybot und adaware durchlaufen lassen, aber ohne irgendwelche besonderen Maßnahmen vorher zu ergreifen (also einfach durchlaufen und gut is). Aber das Zeug ist nicht runter, ich bekomme immer noch...
Log-Analyse und Auswertung
Hm ich glaub ich hab was drauf
Trojanersuche - das ist mein hijackthis log, spybot sagt, er sei nichts drauf :) , adaware hat sich am ende irgendwie festgefahren :mad: links entfernt
Log-Analyse und Auswertung
Hab nen trojaner, bitte schaut den Log an
Trojanersuche - antivir hat ihn als TR/Dldr.Small.alr.1 ausgegeben, wenn ihr nochwas braucht sagt es thx
Log-Analyse und Auswertung
Antivir zeigt Trojaner an
Trojanersuche - Guten Abend, :) ich bewege mich zum ersten mal in einem Forum und bin in PC Dingen sehr unsicher. Mein Problem: Antivir zeigt Trojaner an. Nach Hijackthis und loschen von einigen Sachen sieht die logfile Auswertung ganz gut aus. Hier das jüngste logfile: Logfile of HijackThis v1.99.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.