Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) windows verschlüsselungs trojaner wie entfernen?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.06.2012, 01:25   #1
fentahead
 
(2x) windows verschlüsselungs trojaner wie entfernen? - Standard

(2x) windows verschlüsselungs trojaner wie entfernen?



Hallo zusammen,

Ich bin gestern leider auf den wohl neuen Window Update Verschlüsselungs Trojaner reingefallen.

Hatte einen anhang zu einer Rechnung im Spam ordner geöffnet.
Und bei meinen Laptop tut sich nach dem hochfahren nichts mehr.Ich möchte doch 100Ukcash bezahlen,damit sie mir ein update zukommen lassen.Was ja eigentlich lug und trug ist. Um meinen Laptop bzw.Rechner zu entsperren..Könnt ihr mir bitte helfen? Oder soll ich das geld an die bezahlen??Brauche meine dateien sehr.Bin selbstständig seit kuzer zeit ..Und alle Rechnungen sind auf dem Laptop gespeichert.

Grüße fentahead

Alt 19.06.2012, 13:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) windows verschlüsselungs trojaner wie entfernen? - Standard

(2x) windows verschlüsselungs trojaner wie entfernen?



Ein Strang reicht! => http://www.trojaner-board.de/117545-...tml#post848358
__________________

__________________

 

Themen zu (2x) windows verschlüsselungs trojaner wie entfernen?
anhang, bezahlen, brauche, dateien, entferne, entfernen, geld, gestern, hallo zusammen, hochfahren, laptop, neue, neuen, nichts, ordner, rechnung, selbstständig, spam, sperre, troja, trojaner, update, wie entfernen, wie entfernen?, window, windows, zusammen



Ähnliche Themen: (2x) windows verschlüsselungs trojaner wie entfernen?


  1. Windows-Verschlüsselungs Trojaner XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2012 (1)
  2. Live Security Platinum-Trojaner, Verschlüsselungs-Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (1)
  3. windows verschlüsselungs trojaner wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (1)
  4. windows verschlüsselungs trojaner wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (1)
  5. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2012 (1)
  6. Verschlüsselungs Trojaner entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2012 (13)
  7. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner unter Windows 7 auf einem MAC
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (3)
  8. Wie das Tool zum Entfernen des Verschlüsselungs-Trojaner auf den infizierten PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  9. Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (1)
  10. Windows XP Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2012 (2)
  11. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2012 (3)
  12. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2012 (9)
  13. Windows 7 (64bit) Virus/Trojaner (evtl. Windows Verschlüsselungs Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (19)
  14. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (12)
  15. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (12)
  16. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  17. Verschlüsselungs-Trojaner Trojan:W32/RansomCrypt entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.04.2012 (1)

Zum Thema (2x) windows verschlüsselungs trojaner wie entfernen? - Hallo zusammen, Ich bin gestern leider auf den wohl neuen Window Update Verschlüsselungs Trojaner reingefallen. Hatte einen anhang zu einer Rechnung im Spam ordner geöffnet. Und bei meinen Laptop tut - (2x) windows verschlüsselungs trojaner wie entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: (2x) windows verschlüsselungs trojaner wie entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.