Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: AKM 100 Euro Virus hat meinen PC lahmgelegt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.05.2012, 14:06   #1
llylan
 
AKM 100 Euro Virus hat meinen PC lahmgelegt - Frage

AKM 100 Euro Virus hat meinen PC lahmgelegt



Hallo! wie schon bei vielen anderen ist nun auch mein PC (und somit ich) durch die AKMSperre lahmgelegt. Versuche, über den abegicherten Modus eine Systemwiederherstellung zu machen oder unter einem anderen Benutzeraccount einzusteigen sind gescheitert.
Nach Recherche in Eurem Forum konnte ich zumindest schon mal das vielzitierte OTLPENet.exe herrunterladen, brennen und damit sogar booten und konnte meinen PC dann in diesem reatogo xpe hochfahren. allerdings ist mir nicht klar, wie ich nun weiter zu verfahren habe. Ich muss ehrlich gestehen, 90% des Geschriebenen in diesen Foren ist für mich ein spanisches Dorf, ich würde wirklich einfache Anweisungen benötigen.
Habe auch gelesen, dass einige log files gepostet haben, hätte das auch versucht, allerdings erkennt mein PC den usb stick in diesem reatogo system nicht, also kann ich nichts auf den PC spielen oder herunterspeichern.
mfg
Llylan
PS: bin leider auch etwas unter Zeitdruck, da ich mitten in den Hochzeitsvorbereitungen stecke und da keinen Computer zur verfügung zu haben ist ein Albtraum

Alt 30.05.2012, 13:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AKM 100 Euro Virus hat meinen PC lahmgelegt - Standard

AKM 100 Euro Virus hat meinen PC lahmgelegt



Zitat:
allerdings ist mir nicht klar, wie ich nun weiter zu verfahren habe.
Wenn du die Anleitung zu OTLPE liest, warum liest du sie dann nicht vollständig?! Steht doch da drin, dass auf jeden Fall die OTL.txt benötigt wird!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu AKM 100 Euro Virus hat meinen PC lahmgelegt
100 euro virus, akm 100 euro virus, andere, anderen, benötige, booten, brennen, computer, erkennt, euro, files, foren, forum, gepostet, log, modus, nichts, spiele, spielen, stick, systemwiederherstellung, usb, usb stick, versuche, versucht, virus, wirklich, würde




Ähnliche Themen: AKM 100 Euro Virus hat meinen PC lahmgelegt


  1. Windows 8: Antivirenprogramm (Norton) und Internetbrowser durch Virus (?) lahmgelegt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2014 (11)
  2. GVU Trojaner hat meinen Laptop lahmgelegt, habe windows xp
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2013 (2)
  3. 100 Euro Virus / IDP.Trojan.4724C1BC / AVG Anti-Virus nicht aktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (18)
  4. 100-Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2012 (1)
  5. Virus blockiert PC! Gema Bundestrojaner Virus - 50 euro Ukash?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (4)
  6. 50 Euro AKM Virus Log
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2012 (18)
  7. 50 euro virus, Otl wurde angewendet! ist der Virus weg? -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (33)
  8. 50 Euro Sperre, 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (14)
  9. Windows Systemblock 50 Euro zahlen + BKA Virus 100 Euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (1)
  10. Ich soll 50 Euro zahlen, damit ich meinen PC weiter benutzen darf.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (7)
  11. HARTNÄCKIGER 50 Euro Virus / GEMA Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2012 (10)
  12. BKA-Virus! Bundeskriminalamt hat PC lahmgelegt.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2011 (25)
  13. Bundestrojaner blockiert alles an meinen Rechner und verlangt 100 Euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2011 (26)
  14. Virus hat alle Scanner lahmgelegt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.10.2009 (9)
  15. Virus hat pc lahmgelegt! Unbekannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2009 (2)
  16. Übles Virus (kein Internet, Wallpaper verändert, Avira lahmgelegt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2009 (4)
  17. Virus auf meinen PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2008 (1)

Zum Thema AKM 100 Euro Virus hat meinen PC lahmgelegt - Hallo! wie schon bei vielen anderen ist nun auch mein PC (und somit ich) durch die AKMSperre lahmgelegt. Versuche, über den abegicherten Modus eine Systemwiederherstellung zu machen oder unter einem - AKM 100 Euro Virus hat meinen PC lahmgelegt...
Archiv
Du betrachtest: AKM 100 Euro Virus hat meinen PC lahmgelegt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.