Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: und dann offline

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 05.05.2012, 13:36   #16
W_Dackel
 
und dann offline - Standard

und dann offline



Ich würde einen Wienerisch Kurs buchen.. wenn es der Staat schon bezahlt.. hilft nicht bei der Jobsuche, soll aber bei den Mädels gut ankommen...


Was steht denn in der Rechnung der "Computerexperten" ?

Ich meine: außer von Rettungs CD booten, nachsehen, sehen dass die Daten verschlüsselt sind, evtl. mit Scanner den Trojaner identifizieren.. was können die sonst schon groß gemacht haben ?

Gesamtaufwand: 30 Minuten ... sollte mit 40 Euro gegessen sein.. mit Datensicherung und Entschlüsselnungsversuch dann evtl. 150 Euro...

Die 500 Euro die du erwähnst sind ja fast 8 Stunden einer Fachkraft..

Alt 05.05.2012, 13:58   #17
HSchnitz
 
und dann offline - Standard

und dann offline



...so ein Schmäää....

das waren 4 verschiedene die die Kiste jeweils ca 3h oder über Nacht hatten. 100-170€/h bezahlst du einem Consulter.
__________________


Alt 05.05.2012, 16:58   #18
W_Dackel
 
und dann offline - Standard

und dann offline



Ich würde versuchen das Geld zurückzubekommen.. Versuch macht kluch....

Wenn du als Laie mit etwas Hilfe aus einem Forum das Problem beheben konntest sollen dir die "Experten" mal genau darlegen was sie in der angeblich angefallenen Zeit so alles gemacht haben...
__________________

Antwort

Themen zu und dann offline
dateien, files, gesuch, gesucht, heute, hilfreiche, irgendetwas, job, kis, leere, leeren, locked, logfile, mehrfach, morgen, offline, poste, posten, reaktion, rettung, sichern, sprache, suche, tagen, windows, windows suche




Ähnliche Themen: und dann offline


  1. Phase-6 gibt Fehlermeldung, startet dann den Internetexplorer und leitet dann auf diverse Seiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2015 (26)
  2. Bluescreen beim Anmelden, dann Neustart, dann ist Avast deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2013 (7)
  3. Zuerst unzählige Trojaner-Warnungen dann Festplatte nicht erkannt, dann schwarzer bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2011 (9)
  4. Ägypten ist offline
    Nachrichten - 28.01.2011 (2)
  5. Load.exe by Larusso ( OFFLINE )
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.08.2010 (1)
  6. Erst TR/Crypt.ZPACK.Gen, dann 9 weitere, dann unklar (Teil 1)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (1)
  7. PC hängt sich mehrfach auf - läuft dann eine Weile problemlos - hängt dann wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (1)
  8. bedrohungspotential für offline-rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2008 (5)
  9. Internetseite offline stellen
    Mülltonne - 20.04.2008 (9)
  10. Festplatte offline ???
    Netzwerk und Hardware - 30.12.2006 (10)
  11. offline obwohl online
    Alles rund um Windows - 02.12.2005 (8)
  12. agnitum.com offline
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2004 (2)
  13. XP-Antispy offline ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.01.2004 (10)

Zum Thema und dann offline - Ich würde einen Wienerisch Kurs buchen.. wenn es der Staat schon bezahlt.. hilft nicht bei der Jobsuche, soll aber bei den Mädels gut ankommen... Was steht denn in der Rechnung - und dann offline...
Archiv
Du betrachtest: und dann offline auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.