Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows suche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows "Bottum" und Suche gehen nicht mehr nach Virus/Trojaner befall
Windows suche - Hallo, zueben hab Kaspersky einen Trojaner gefunden. Nach dem Kaspersky diesen etnfernnt hat geht nun der Windows "Bottum" und die Windows Suche (rechts daneben) nicht mehr. Einige Tipps dazu habe ich über google gefunden aber keienr hat geholfen. Wie repariere ich das wieder?
Log-Analyse und Auswertung
Ich glaub ich hab ein virus oder Trojaner
Windows suche - Hallo ich glaub ich hab ein virus oder trojaner oder so. Hab Windows 10 drauf und den Avast. Wenn ich mit Avast ein scan durchführ bleibt er bei 14% stehen und mit diesem FRST bleibt er beim scannen von Restore Points hängen. Es ist auch so das zum Beispiel bei windows suche kein Geräte-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Befall, mehrere Funde von Antivir beim ganzen Systemscan
Windows suche - Hallo Ich bräuchte wieder eure Hilfe. Ich führe gerade meinen Routine-mäßigen Antivir-scan durch aber dabei hat er bereits schon 8 Funde angezeigt. Das hat mich leicht schockiert und deswegen versuche ich die Schädlinge wieder los zu werden. Bisher war mir so direkt keine Veränderungen am PC...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP SP3: Taskleiste weg, Copy paste geht nicht mehr, PC will ständig neustarten
Windows suche - Hi, mein Betriebssystem: XP SP3. Ich wollte gerade sämtliche Dateien auf externe HDD sichern, damit ich endlich XP mit Windows 7/8 überbügeln kann.....leider habe ich mir wohl gerade jetzt einen Virus eingefangen. Ohne Datensicherung kann ich den PC aber nicht neu aufsetzen, dafür ist zu viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Snap.Do und Internet Probleme
Windows suche - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe folgendes Problem: In letzter Zeit passiert es ab und zu, das Internetseiten länger zum laden brauchen, obwohl mein Bruder (der am selben Router hängt) nichts der gleichen bemerkt (selbst wenn er nichts an seinem Pc downloaded oder ähnliches). Deshalb...
Log-Analyse und Auswertung
Wie am besten freie Software für Windows suchen
Windows suche - Hi! Gestern habe ich mit Google nach einem kostenlosen .epub-Betrachter gesucht und kam sofort auf softonic. Da ich ja schon von euch weiß, dass diese Seite Adware einschleust, habe ich von dort nichts heruntergeladen, aber es ist mir auch nicht gelungen, die Herstellerseite von "Free ebook Reader...
Alles rund um Windows
und dann offline
Windows suche - toll, seit drei Tagen lese und suche ich hier rum. Ist ja alles selbsterklärend. Tja, erstmal eure Sprache lernen. Ich versteh gar nichts. Heute dann der Durchbruch, die Kiste läuft wieder, aber ca 2000 gelockte Dateien und eine dabei die mir morgen 8Uhr meinen Job sichern soll. Und dann eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Desktop hat sich verändert
Windows suche - Moin Leute! Ich hab heute im inet gesurft auf einer seite auf der ich schon 1000 mal war (http://battleforge.gamona.de/) Da sind 4 meldungen von antivir gekommen 2mal TR/Dropper.GEN und 2mal TR/PCK.Tdss.AA.2418 aber das ist nicht das Problem, sondern dass sich der Desktophintergrund in einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a.exe und msa.exe haben pc lahmgelegt
Windows suche - Hi! Betriebssystem: Windows XP Antivirenprogramm: Antivir Firewall: ZoneAlarm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien verschwinden
Windows suche - Hallo! Ich habe gelesen, das es sein kann, das sich jemand einen zugriff auf den Rechnerverschaft und das da kein AV Programm was dagegen machen kann! Ich hatte gestern das Problem, das ich Dateien, welche ich auf dem rechner hatte, nicht mehr gefunden habe. Auch die Windows suche auf allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe bei meinen laptop - extrem langsam
Windows suche - kann hier jemand was erkennen? mein problem: hatte laptop einen freund ausgeliehen. er meinte er habe sich auf "xxx" und anderen bösen seiten umgeschaut. seitdem ist er extrem langsam und irgenwie sind sehr viel mehr prozesse da. dazu wenn ich die windows suche benutzen will hängt sich der...
Log-Analyse und Auswertung
3 Icons und Internet-Explorer
Windows suche - HeyHo, hatte seit heute morgen 3 Icons auf dem Desktop, ich habe diese Icons NICHT selber erstellt oder installiert. Habe sie zunächst versucht mit O&O Safe Erase 3 zu entfernen, keine chance, da diese Icons eine URL Weiterleitung sind/waren - Ich habe diese 3 Icons dann ganz normal mit...
Log-Analyse und Auswertung
windows suchergebnis fenster nach tastendruck
Windows suche - hallo! ich habe seit gestern das problem, dass immer das windows suchen fenster erscheint (also das mit dem hund,der wissen will wonach man sucht), wenn ich die enter-taste oder z.b. die <-- taste öfters drücke. kann das sein, dass meine tastatur irgendwie umgestellt wurde oder is das ein virus,...
Alles rund um Windows
Problem mit CFGMGR32.dll wer hat Rat?
Windows suche - Hallo Leute vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich wollte gestern mein PC starten und windows startete nicht, ich bin dann im abgesicherten Modus rein und in den Gerätemanager und sah das vor meiner PCI usb 2 karte ein gelbes Ausrufezeichen war, es stand da das der Treiber wohl...
Alles rund um Windows
Mein System 32 Ordner ist verschwunden...
Windows suche - Auf meinem Computer läuft Windows XP Home und ich habe Kaspersky worauf ich mich bis jetzt eigentlich immer verlassen konnte ... aber nunja jetzt habe ich ein kleines Problem und zwar ist mein kompletter System 32 Ordner verschwunden. Er ist auf jedenfall nichtmehr in C:\WINDOWS . Mein Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Norton
Windows suche - Ich wurde gebeten, einmal nach der Sicherheit auf Mutter´s Laptop zu sehen. Ich installierte Spybot, er fand 11 unterschiedliche Gefahren und ich entfernte diese, fertigte leider keine logfile davon an. Nun brache ich noch Antivir auf die aktuelle Version. Beim Neustart allerdings lahmte das...
Log-Analyse und Auswertung
spytrooper oder spyaxe
Windows suche - hallo leute! bin nicht der oberfachmann am pc und habe wahrscheinlich dieses prob. habe die "spyware" bzw. trojaner auf meiner schüssel und bekomme sich nicht los habe schon einige antispy programme laufen lasse aber leider nichts genützt habe dann über hijackthis die "versäuchten" datein gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
eScan - Erste Hilfe bei unbekannten Hijackern
Windows suche - Wenn -wie im Moment- ein neuer Browser-Hijacker auftaucht, der mit den gängigen Tools (Ad-aware, Spybot Search&Destroy, CWShredder, ...) nicht entfernt werden kann und auf dem infizierten Rechner kein Kaspersky-Virenscanner installiert ist, bitte zuerst den kompletten Rechner im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wildtangent
Windows suche - Hallo an Board, gestern fand ich auf meinem System aufeinmal einen neuen Ordner "Wildtangent", den ich nicht zuordnen konnte. Ein Scan mit ad-aware ergab keinerlei Funde, alles ok. Anläßlich des Gegenscans mit Spybot Search & Destroy hängte sich Spybot Search & Destroy am C:WINDOWS/wt - Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wuarclt geht nicht weg
Windows suche - Hallo Leute, Habe gerade bemerkt, dass ich ne fremde datei im hintergrund habe. Habe sie schon im msconfig ausgeschaltet doch es geht immer wieder an sogar wenn ich es bei hijackthis fixe kommt es immer wieder.. Und das fette problem ist ja, dass ich die datei nirgend finde.. Habe die Windows...
Log-Analyse und Auswertung
so ca 3 trojaner, help plt
Windows suche - hi hatte vor ein paar monaten schon festgestellt, dass mein norton sich nicht mehr öffnet... damals dachte ich reinstall würde helfen. hatte aber die cd nicht mehr da (ist im geschäft meines vaters) und habs dann leider vergessen.. seit ein paar wochen kommen beim startup immer komische fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer entdeck t ??
Windows suche - Hallo zusammen Guten Tag habe mit der neuesten YAW-Version mein System gescannt nachdem auf meiner Telefonrechnung Verbindungskosten über ca 75.-€ erschienen ( Tele Team Work Asp) aus Dänemark, wie ich später herausfand. Der Scanner fand wohl eine modifizierte Datei namens "super.exe",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.