Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Seit 7.4. ständig Trojaner Warnungen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.04.2012, 01:00   #1
Cliath
 
Seit 7.4. ständig Trojaner Warnungen - Standard

Seit 7.4. ständig Trojaner Warnungen



Hallo

Bin leider ziemlicher Laie, aber langsam verzweifelt. Ich hatte früher eigentlich nie großartig Probleme mit Viren oder Trojaner, verwende das Freeware Antivirus. Seit dem 7.4. habe ich aber ständig Warnungen, daß Trojaner auf meinem System sind, aber komischerweise dauernd verschiedene. Ich hab doch nichs anders gemacht als vorher, woran kann das liegen??? Besuche jetzt auch großartig keine gefährlichen Seiten, ein paar foren (dslr forum, da gab es kürzlich wohl trojaner probleme, werd mir da wohl was eingefangen haben). Aber warum kommen jetzt immer wieder neue und andere? Ich lass meine Scans laufen, alles okay, Trojan remove zeigt nichts an, 5 min später kommt vom Echtzeitscanner die nächste Trojanerwarnung. Bis jetzt hatte ich
Modul ist infiziert -> <C:\WINDOWS\Fonts\4LQ1wJ.com>
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Unruy.H.25
[HINWEIS] Prozess '4LQ1wJ.com' wurde beendet
[HINWEIS] Die Datei wurde gelöscht.


C:\System Volume Information\_restore{26F54DD4-493B-4B03-AC55-7E9C44C6539B}\RP750\A0109900.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4d719cbe.qua' verschoben!


Im Moment läuft noch der nächste Scan, da hat er auch schon wieder gefunden 5
Ich trau mich jetzt gar nicht, mit dem PC noch online banking oder irgednwas zu machen, habe aber auch keine Zeit, alles neu zu machen, in den nächsten Tagen sollte mein zweites Kind auf die Welt kommen. Gibts denn irgendeine Möglichkeit, das System wieder sicher zu kriegen (ohne ein PC Genie zu sein?)

Wäre für jede Hilfe dankbar, Logs kann ich bei Bedarf posten, aber das waren jetzt so viele, daß ich gar nicht weiß welche

Danke

Cliath

Alt 10.04.2012, 06:32   #2
Chris4You
 
Seit 7.4. ständig Trojaner Warnungen - Standard

Seit 7.4. ständig Trojaner Warnungen



Hi,

OTL
Lade Dir OTL von Oldtimer herunter (http://filepony.de/download-otl/) und speichere es auf Deinem Desktop
  • Vista/Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt (OTL.TXT und EXTRAS.TXT)
  • Poste die Logfiles hier in den Thread

Malwarebytes Antimalware (MAM)
Anleitung&Download hier: http://www.trojaner-board.de/51187-m...i-malware.html
Falls der Download nicht klappt, bitte hierüber eine generische Version runterladen:
http://filepony.de/download-chameleon/
Danach bitte update der Signaturdateien (Reiter "Aktualisierungen" -> Suche nach Aktualisierungen")
Fullscan und alles bereinigen lassen! Log posten.

chris
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Seit 7.4. ständig Trojaner Warnungen
c:\windows, datei, echtzeitscanner, foren, forum, freeware, gen, infiziert, langsam, min, namen, neue, online, online banking, probleme, prozess, seite, seiten, system, system volume information, tr/crypt.zpack.gen, trojaner, trojanische pferd, viren, warum, windows



Ähnliche Themen: Seit 7.4. ständig Trojaner Warnungen


  1. T-Online Mailkonto seit einigen Tagen ständig SPAM Mail an mein Adressbuch u.a
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2015 (9)
  2. Seit des neuen Routers Speedport W 921V habe ich ständig Probleme mit dem Streamen, Netzwerkfehler.
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2014 (4)
  3. Win7: Firefox öffnet ständig Tabs mit Werbung und Warnungen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2014 (7)
  4. PC ist seit wenigen Tagen langsamer und arbeitet ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2013 (9)
  5. Mozilla öffnet ständig selbst neue Seiten, seit paar Tagen >> PC langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (36)
  6. Window 7 / Firefox stürzt seit Tagen ständig ab, Verdacht auf Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2013 (16)
  7. seit selbstständiger BKA-Trojaner Problembeseitigung ständig neue Probleme mit Malware und Viren trotz aktuellem McAfee
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2013 (13)
  8. Pieco-Höchtöner am Board summt seit eben ständig - was ist da los??
    Netzwerk und Hardware - 15.04.2012 (5)
  9. AW: Pieco-Höchtöner am Board summt seit eben ständig - was ist da los??
    Mülltonne - 12.04.2012 (0)
  10. CPU Auslastung seit 3 Tagen ständig auf 100% und alles laggt !
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (15)
  11. ebay - Seitenladefehler - Bekomme seit ca. 7 Tagen ständig Timeout
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2011 (14)
  12. Windows Recovery gibt ständig Warnungen, kein Zugriff mehr auf Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2011 (30)
  13. Seit heute öffnen sich Java und Internetexplorer ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2011 (37)
  14. "Windows Security Center" gibt ständig Virus/Trojaner Warnungen heraus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2010 (47)
  15. Ständig Werbefenster seit ein paar Tagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2009 (16)
  16. Seit heute ständig werbung bei Firefox und IE8
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2009 (6)
  17. Seit 2 Tagen ständig Probleme mit gmx Accounts
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.05.2006 (2)

Zum Thema Seit 7.4. ständig Trojaner Warnungen - Hallo Bin leider ziemlicher Laie, aber langsam verzweifelt. Ich hatte früher eigentlich nie großartig Probleme mit Viren oder Trojaner, verwende das Freeware Antivirus. Seit dem 7.4. habe ich aber ständig - Seit 7.4. ständig Trojaner Warnungen...
Archiv
Du betrachtest: Seit 7.4. ständig Trojaner Warnungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.