Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: AW: Pieco-Höchtöner am Board summt seit eben ständig - was ist da los??

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.04.2012, 20:45   #1
felix1
/// Helfer-Team
 
AW: Pieco-Höchtöner am Board summt seit eben ständig - was ist da los?? - Standard

AW: Pieco-Höchtöner am Board summt seit eben ständig - was ist da los??



Auch so ein interner Speeker kann mal etwas haben, zumal wir nicht wissen, wie alt der PC ist. Du hast eigentlich zwei Möglichkeiten:
- Du erwirbst hier oder bei einem anderen Händler einen neuen Speeker
- Du ziehst den Stecker ab und gut isses

Edit:
Habe mir etwas Zeit gelassen, habe dann inzwischen mehr auf den Ferseher gesehen.
@Shadow
kannste meinen Beitrag löschen?
Beitrag auf Wunsch entsorgt
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Geändert von cad (12.04.2012 um 21:35 Uhr)

 




Ähnliche Themen: AW: Pieco-Höchtöner am Board summt seit eben ständig - was ist da los??


  1. PC ist seit wenigen Tagen langsamer und arbeitet ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2013 (9)
  2. Ständiges Aufhängen des PC's und seit eben dauerd aufploppende Infos PC Problemen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (7)
  3. Window 7 / Firefox stürzt seit Tagen ständig ab, Verdacht auf Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2013 (16)
  4. gvu 2.11 seit eben, otl.txt vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (9)
  5. Pieco-Höchtöner am Board summt seit eben ständig - was ist da los??
    Netzwerk und Hardware - 15.04.2012 (5)
  6. Seit 7.4. ständig Trojaner Warnungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2012 (1)
  7. CPU Auslastung seit 3 Tagen ständig auf 100% und alles laggt !
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (15)
  8. ebay - Seitenladefehler - Bekomme seit ca. 7 Tagen ständig Timeout
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2011 (14)
  9. kazy.mekml.1 seit gerade eben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (23)
  10. Seit heute öffnen sich Java und Internetexplorer ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2011 (37)
  11. Ständig Werbefenster seit ein paar Tagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2009 (16)
  12. PC friert ein und summt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2009 (4)
  13. Seit heute ständig werbung bei Firefox und IE8
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2009 (6)
  14. HDD surrt/summt (abnormal?)
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2009 (4)
  15. Internet seit eben total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2008 (6)
  16. Netzteil summt und brummt?
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2007 (8)
  17. Seit 2 Tagen ständig Probleme mit gmx Accounts
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.05.2006 (2)

Zum Thema AW: Pieco-Höchtöner am Board summt seit eben ständig - was ist da los?? - Auch so ein interner Speeker kann mal etwas haben, zumal wir nicht wissen, wie alt der PC ist. Du hast eigentlich zwei Möglichkeiten: - Du erwirbst hier oder bei einem - AW: Pieco-Höchtöner am Board summt seit eben ständig - was ist da los??...
Archiv
Du betrachtest: AW: Pieco-Höchtöner am Board summt seit eben ständig - was ist da los?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.