Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei-Virus wie im abgesichteren Modus suchen? :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.03.2012, 19:28   #1
hilfe22
 
Bundespolizei-Virus wie im abgesichteren Modus suchen? :( - Standard

Bundespolizei-Virus wie im abgesichteren Modus suchen? :(



Hallo an alle,

Nachdem ich vor ein paar Tagen schonmal einen Thread eröffnet hatte und auch nach mehrmaligen Nachfragen niemand antwortete starte ich ein weiteren Thread in der Hoffnung, dass mir jemand hilft.

Ich habe den BKA-Virus auf meinem Windows XP Computer und frage mich wie ich ihn wegbekomme..
Keine der Anleitungen hat geholfen und ich weiß ehrlich gesgat nicht was ich tun soll..

Notfalls könnte man mir auch über ICQ helfen.

Bitte bitte helft mir, denn ich will endlich wieder meinen PC normal starten können.

Mittlerweile sollte doch bekannt sein, wie man diesen Virus vom Rechner bekommt oder?

Ich möchste ja nur soweit kommen, dass ich eine Systemwiederherstellung starten kann. Aber im Abgesicherten Modus kenne ich mcih nicht so aus.. bzw wonach genau ich suchen muss.

Alt 04.03.2012, 21:24   #2
Chris4You
 
Bundespolizei-Virus wie im abgesichteren Modus suchen? :( - Standard

Bundespolizei-Virus wie im abgesichteren Modus suchen? :(



Hi,

OTL
Lade Dir OTL von Oldtimer herunter (http://filepony.de/download-otl/) und speichere es auf Deinem Desktop
  • Vista/Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt (OTL.TXT und EXTRAS.TXT)
  • Poste die Logfiles hier in den Thread

Malwarebytes Antimalware (MAM)
Anleitung&Download hier: http://www.trojaner-board.de/51187-m...i-malware.html
Falls der Download nicht klappt, bitte hierüber eine generische Version runterladen:
http://filepony.de/download-chameleon/
Danach bitte update der Signaturdateien (Reiter "Aktualisierungen" -> Suche nach Aktualisierungen")
Fullscan und alles bereinigen lassen! Log posten.

chris
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei-Virus wie im abgesichteren Modus suchen? :(
abgesicherte, abgesicherten, anleitungen, arten, bundespolizei-virus, compu, computer, eröffnet, helft, hoffnung, icq, modus, nachfrage, niemand, pc normal, rechner, schonmal, starte, starten, suche, systemwiederherstellung, tagen, thread, windows, windows xp, wonach, worte




Ähnliche Themen: Bundespolizei-Virus wie im abgesichteren Modus suchen? :(


  1. Sperrbildschirm Bundespolizei - kein abgesicherter Modus möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (15)
  2. weisser Bildschirm, Bundespolizei-Virus, abgesicherter Modus nicht möglich, Kaspersky erfolglos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2013 (23)
  3. Weißer Bildschirm(Bundespolizei) Virus, kein abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (11)
  4. Bundespolizei-Trojaner blockiert abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2013 (11)
  5. Bundespolizei Virus Österreich kein abgesicheter modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (3)
  6. Bundespolizei-Virus Version Österreich, kein abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2013 (17)
  7. GVU Bundespolizei auch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2013 (13)
  8. Bundespolizei-Trojaner blockiert abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (7)
  9. BKA Trojaner 1.13 - AntiMaleware startet im abgesichteren Modus nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (3)
  10. Bundespolizei Virus --> "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung" funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (7)
  11. Bundespolizei Virus/ abgesicherter Modus funktioniert nicht (zeigt nur bluescreen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (9)
  12. bundespolizei trojaner im abgesicherten modus (win xp)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (3)
  13. Bundespolizei Virus auf Win7, Abgesicherter Modus funktioniert nicht, otl logfiles erstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (9)
  14. Bundespolizei Virus auf Win7, Abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (2)
  15. bundespolizei trojaner, abgesicherter modus funktioniert nicht (win xp pro)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (7)
  16. Bundespolizei Virus - Abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2011 (20)
  17. Trojaner Bundespolizei-abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2011 (5)

Zum Thema Bundespolizei-Virus wie im abgesichteren Modus suchen? :( - Hallo an alle, Nachdem ich vor ein paar Tagen schonmal einen Thread eröffnet hatte und auch nach mehrmaligen Nachfragen niemand antwortete starte ich ein weiteren Thread in der Hoffnung, dass - Bundespolizei-Virus wie im abgesichteren Modus suchen? :(...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei-Virus wie im abgesichteren Modus suchen? :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.