Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.03.2012, 12:03   #31
Chris4You
 
Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert! - Standard

Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert!



Hi,

probiere jetzt mal Dr. Web...
Falls der Boot nicht klappen sollte, schmeissen wir Hitman an...

Hitman

Lade Dir die passende Version von Hitman runter (32/64Bit), laufen lassen und Log posten.
Downloads - SurfRight

chris
__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Alt 02.03.2012, 13:36   #32
Lina S.
 
Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert! - Standard

Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert!



Hi Chris,

ich konnte Dr. Web nicht ausführen, da das booten von CD immer noch nicht klappt. Hier ist die Logdatei von Hitman.

LG
Lina S.
__________________


Alt 02.03.2012, 21:38   #33
Chris4You
 
Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert! - Standard

Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert!



Hi,

Log enthält zum Großteil nur Cookies, aber auch einige Warnungen..
C:\Program Files\Adobe\Adobe Flash CS3 Video Encoder\Flash Video Encoder_copy.exe...

Wo hast Du CS3 her, ist das eine saubere Installation?

chris
__________________
__________________

Alt 02.03.2012, 22:25   #34
Lina S.
 
Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert! - Standard

Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert!



Hallo Chris,

CS3 habe ich von einem Bekannten, die Installation hat damals schon Probleme gemacht. Ich kann nicht wirklich richtig mit Photshop arbeiten. Soll ich die CS deinstallieren?

LG
Lina S.

Alt 02.03.2012, 22:38   #35
Chris4You
 
Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert! - Standard

Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert!



Hi,

wenn du ihn nicht brauchst ...

chris

__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Alt 02.03.2012, 23:26   #36
Lina S.
 
Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert! - Standard

Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert!



Ab und zu brauche ich Photoshop. Kann ich deinstallieren und dann später wieder installieren, wenn es Probleme verursacht. So oft brauche ich es nicht.
Ich mach das gleich mal. Sonst noch etwas?

LG
Lina S.

Alt 02.03.2012, 23:33   #37
Chris4You
 
Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert! - Standard

Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert!



Hi,

im Moment nicht... Läuft der Rechner ok?

chris
__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Alt 03.03.2012, 15:26   #38
Lina S.
 
Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert! - Standard

Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert!



Hi Chris,

ich habe gestern nacht CS deinstalliert. Heute morgen habe ich den Rechner neu gestartet, und die Fehlermeldung beim Starten ist immer noch da. Ich habe dir ein Bild davon im Anhang geschickt.
Ansonsten alles ok, ausser, dass er länger dauert, bis Windows gestartet wird. Ich dachte, er startet gar nicht mehr.

LG
Lina S.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert!-img_2624.jpg  

Alt 04.03.2012, 20:41   #39
Chris4You
 
Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert! - Standard

Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert!



Hi,

hast du was am USB-Port angeschlossen?
Der Fehler besagt, dass ein USB-Port überlastet ist (Over Current)...
Mal alles abhängen und neu Booten...

chris
__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Alt 05.03.2012, 13:46   #40
Lina S.
 
Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert! - Standard

Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert!



Hi Chris,
du bist echt ein Genie. Ein USB Port bei mir war immer kapputt, die Pins sind verbogen. Und einer dieser Pins hatte ständig Kontakt mit dem Metallstück (weiß nicht, wie das im Detail heißt). Habe den Pin ein bisschen zurecht gebogen, und siehe da alles geht wieder. Du bist echt ein Schatz. Ich weiß nicht, wie ich dir danken soll. Du hast meinen PC gerettet, meine Daten und mir geholfen, wie es kein anderer getan hätte.
Dafür bin ich dir sehr dankbar.

Um solche Viren früher zu entdecken, bevor sie Schaden anrichten, was würdest du für eine Antivirensoftware und Firewall empfehlen. Ich habe Avira im Einsatz, und wie man sieht, ist einiges durchgegangen.

LG
Lina S.

Alt 05.03.2012, 13:53   #41
Chris4You
 
Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert! - Standard

Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert!



Hi,

Danke...

Zusätzlich zu Avira und der Windows-Firewall noch Threadfire-free Herunterladen Kostenlos).
Zum Surfen Firefox mit den PlugIns "WOT" (http://filepony.de/?q=WOT) und
"NoScript" (http://filepony.de/download-noscript//)) verwenden,
einen "Guest"-Account (keine Adminrechte! XP: (Schritt 6: Eingeschränkte Rechte für Viren - Schritt für Schritt: Windows XP absichern - CHIP Online,
Vista/Win7: Windows-7-Anleitung: Benutzerkonten anlegen und verwalten - NETZWELT) anlegen.

chris
__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Alt 12.03.2012, 23:01   #42
Lina S.
 
Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert! - Standard

Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert!



Lieber Chris,
ich habe jetzt alles gemacht und hoffe, dass ich jetzt sicher surfe. Vielen Dank für deine Hilfe. Du warst wirklich super.

Liebe Grüße
Lina S.

Antwort

Themen zu Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert!
abgesicherten, avira, blockiert, brauche, dringend, empfangen, firefox, gen, internet, meldung, problem, rechner, scan, scanner, seite, sicherheitssystem, starten, trojaner, trojaner board, verseucht, virenscanner, virus, vista, windows, windows blockiert, windows vista




Ähnliche Themen: Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert!


  1. Virus eingefangen, System blockiert, Deutschlandflagge, 50€
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2012 (5)
  2. Bundespolizei Virus eingefangen,Windows wird blockiert, was kann ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2012 (16)
  3. "System Fix" Virus Windows eingefangen - brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2012 (26)
  4. Trojaner Windows blockiert eingefangen!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (23)
  5. "Windows wird aus Sicherheitsgründen blockiert"Virus blockiert System
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2011 (4)
  6. Virus eingefangen: "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2011 (25)
  7. Windows Update und Windows Gadgets durch Virus blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2010 (19)
  8. Windows Update und Windows Gadgets durch Virus blockiert
    Mülltonne - 16.09.2010 (2)
  9. Hilfe! Icq Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (1)
  10. Bitte um Hilfe, hab mir nen Virus eingefangen!
    Mülltonne - 14.01.2009 (0)
  11. Hilfe! Virus eingefangen? Dnschange?!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (2)
  12. Brauche Hilfe, Virus der Installation und Datensicherung blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2008 (0)
  13. HILFE ich hab mir nen Virus (W32.MyzorFK@yf) eingefangen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2008 (9)
  14. Virus VBS/Click.A eingefangen, brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2008 (13)
  15. Virus eingefangen mit Antivir... Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2006 (3)
  16. HILFE: W32.Myzor.FK@yf Virus eingefangen !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2006 (7)
  17. Virus Trojaner eingefangen, bitte um hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2006 (4)

Zum Thema Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert! - Hi, probiere jetzt mal Dr. Web... Falls der Boot nicht klappen sollte, schmeissen wir Hitman an... Hitman Lade Dir die passende Version von Hitman runter (32/64Bit), laufen lassen und Log - Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Virus eingefangen: Windows blockiert! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.