Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.02.2012, 15:05   #16
Kosmos
 
Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp - Standard

Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp



Was genau meinst Du mit einer xp-CD?
Ist das noch was anderes als eine xp-Boot-CD?
(Sorry, wenn ich in manchen Bereichen wirklich komplett ahnungslos bin...)

Alt 13.02.2012, 15:09   #17
Chris4You
 
Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp - Standard

Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp



Hi,

nein, XP-CD==XP-Boot-CD...

chris
__________________

__________________

Alt 13.02.2012, 15:21   #18
Kosmos
 
Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp - Standard

Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp



Okay, danke.
Ist soeben geklärt, habe ich spätestens morgen beide zur Verfügung.
Soll ich es dann gleich mit einer Rettungsinstallation versuchen oder erst einmal mit der Boot-CD?
__________________

Alt 13.02.2012, 15:41   #19
Chris4You
 
Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp - Standard

Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp



Hi,

Rettungsinstallation...

chris
__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Alt 15.02.2012, 21:13   #20
Kosmos
 
Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp - Standard

Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp



So, Rettungsinstallation läuft. Ordner C wird komplett neu formatiert auf Grund des Speicherplatzes. Was aber nicht schlimm ist, da war nie Platz, alles wichtige hatte ich eh schon in andere Ordner kopiert.
Sehe ich das richtig, dass mit viel Glück der Trojaner, der ja auch in C war, dann platt sein könnte?
Wie soll ich nun weiter vorgehen?


Alt 16.02.2012, 07:48   #21
Chris4You
 
Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp - Standard

Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp



Hi,

meinst du den Windowsordner oder Festplatte "C"?
Wenn C dann müssen die Daten auf einer anderen Partition liegen, sonst sind sie ebenso platt wie die Trojaner...!

Eine Reperaturinst. bügelt nur windows über...

chris
__________________
--> Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp

Alt 16.02.2012, 10:29   #22
Kosmos
 
Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp - Standard

Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp



Ja, ich meinte Laufwerk C.
Da hatte ich aber wie gesagt keine für mich wichtigen Daten drauf, ich habe auch nach der Rettungsinstallation alles wiedergefunden was ich brauche, auch wenn nun alles etwas anders aussieht.

Ist nun noch irgendein Schritt durchzuführen, oder scheint das Problem nun gelöst?

Alt 16.02.2012, 12:22   #23
Chris4You
 
Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp - Standard

Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp



Hi,

bei einer kompletten Neuinstallation sollte das Problem behoben sein...
Bevor Du online geht Scanner etc. installieren, Fixpacks nachrüsten usw.

chris
__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Alt 16.02.2012, 14:56   #24
Kosmos
 
Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp - Icon26

Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp



Wunderbar.

Ich danke Dir tausendfach für Deine Hilfe.
Eine Spende ist Euch sicher.

Antwort

Themen zu Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp
50 euro, angebliche, angeblichen, antivirusprogramm, besuch, dankbar, euro, fehler, fragt, gezahlt, löschen, problem, seite, seiten, sonntag, troja, trojaner, vorteil, wenig, windows, windows xp, wirklich, worte, wortende




Ähnliche Themen: Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp


  1. HTML/Crypted.Gen - bin auch betroffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2014 (17)
  2. 98uj8.de- auch ich bin betroffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2014 (18)
  3. nationzoom -bin auch betroffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2014 (4)
  4. AUch von Better surf betroffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (19)
  5. More for you... auch ich bin betroffen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2012 (5)
  6. GVU Trojaner bin leider auch betroffen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (13)
  7. AKM Virus. Auch ich bin betroffen -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2012 (4)
  8. Auch vom 50€ AKM-Virus betroffen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2012 (1)
  9. Fehler bei WINDOWS 7, AKM HIlfe - auch wir sind da leider betroffen :((
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (3)
  10. Muss auch 50 Euro zahlen-Windows sperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (3)
  11. Windows Security Center. Auch bei mir 100 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2012 (24)
  12. BKA Maleware - Auch ich bin betroffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (83)
  13. 50€ Trojaner - auch betroffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (6)
  14. Auch mein Windows bleibt stehen und ich soll 50 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (22)
  15. Sparkasse Allgäu - Trojaner, bin leider auch betroffen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (25)
  16. Auch Arcor war von Datenklau betroffen
    Nachrichten - 15.03.2010 (0)
  17. 1&1Trojaner! Bin auch betroffen! Was soll ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2007 (7)

Zum Thema Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp - Was genau meinst Du mit einer xp-CD? Ist das noch was anderes als eine xp-Boot-CD? (Sorry, wenn ich in manchen Bereichen wirklich komplett ahnungslos bin...) - Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp...
Archiv
Du betrachtest: Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.