Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wortende

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp
Wortende - Liebes Forum-Team, auch ich hatte am Sonntag "Besuch" von dem Trojaner, der wegen des angeblichen Besuchens dubioser Seiten für ein kostenpflichtiges Antivirusprogramm in Höhe von 50 Euro via pasafe-Card haben wollte. Mein Fehler: Ich habe gezahlt, wusste mir im ersten Moment nicht anders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AW: Wortende ist Wortanfang - in Sätze verpackt
Wortende - edit: falsch thread :lach: Macht es Dir was aus, wenn ich den Beitrag dann tonniere? :lach:
Mülltonne
Vollbildprogramme/Spiele minimieren sich automatisch
Wortende - habe mir schon einige Beiträge zu diesen Thema in diversen Foren und auch hier durchgelesen, doch keines führte zum Erfolg :( EDIT: also ich mach einen Doppelklick auf eine .exe dann kommt kurz ein schwarzer Bildschirm, dann sollte er das Video bei zB Empire Earth laden, ich höre kurz einen...
Log-Analyse und Auswertung
yshhmneb.dll
Wortende - Hy, ich habe momentan folgendes Problem: Wenn meine Schwester sich an ihrem eingeschränktem Benutzerkonto an meinem Windows XP Service Pack 2 anmeldet, dauert es einige Zeit bis die Taskleiste es überhaupt nötig hält sich zu zeigen und dann dauert es nocheinmal bis sie den Button 'Start' anzeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie man Fragen stellt
Wortende - Ich halte dieser Dokument auch hier für sehr passend, auch wenn teilweise Bestandteile nur für Newsgroups passen. Ich empfehle jedem Neuling dies zu lesen, am besten vor seinem erstem Posting. Aber auch alten Hasen mag es gut tun. Anmerken sollte ich noch, dass der Begriff "Hacker" hier nicht im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.