Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Computer/Explorer öffnet sich nicht + seltsame Werbung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.01.2012, 18:26   #16
timecop
 
Computer/Explorer öffnet sich nicht + seltsame Werbung - Standard

Computer/Explorer öffnet sich nicht + seltsame Werbung



Das ist mir im Moment etwas zu viel Arbeit, mache ich vielleicht mal längerfristig gesehen.
Aber ist es in Ordnung mit meiner Absicherung?
Ich nutze im Moment die normale Windows Firewall, MSE (mit umgestellten Updatezyklus auf 1 Stunde) und das Malwarebytes Schutzmodul.

Schonmal danke für deine kompetente Hilfe! Der refogger bleibt dauerhaft deaktiviert?

Gruß

timecop

Alt 14.01.2012, 19:42   #17
timecop
 
Computer/Explorer öffnet sich nicht + seltsame Werbung - Standard

Computer/Explorer öffnet sich nicht + seltsame Werbung



Habe gerade gesehen, dass ihr dazu einen ensprechenden Guide habt, das erledige ich dann mal.
__________________


Alt 15.01.2012, 17:22   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Computer/Explorer öffnet sich nicht + seltsame Werbung - Standard

Computer/Explorer öffnet sich nicht + seltsame Werbung



naja, wenn da noch nen trojaner im hintergrund arbeitet ist ne absicherung nutzlos.
ich hab zwar keinen gefunden aber irgendwie muss man ja an deine daten gekommen sein.
deine passwörter lauten ja hoffendlich nicht 1234 oder passwort oder sonst was leichtes was jeder rausfinden kann.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Computer/Explorer öffnet sich nicht + seltsame Werbung
64-bit, anderen, bewirkt, blockade, button, computer, desktop, download, explorer, fehlermeldung, festgestellt, folge, folgende, index, logfile, nachfrage, natürlich, nicht mehr, programme, scan, scanning, seite, seltsame, skype, updates, weitergeleitet, werbung, windows updates, öffnet




Ähnliche Themen: Computer/Explorer öffnet sich nicht + seltsame Werbung


  1. Internet Explorer öffnet seltsame Seite. Computer Neustart. Nur noch im abgesicherten Modus möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (3)
  2. Im Internet Explorer öffnet sich ab und an Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2011 (3)
  3. internet explorer öffnet sich selbstständig mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (27)
  4. I-Explorer Werbung öffnet sich von allein!!!Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (1)
  5. Internet Explorer öffnet sich von selber mit Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (14)
  6. Internet Explorer öffnet sich mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (19)
  7. Internet Explorer öffnet sich selbst + Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2010 (4)
  8. Internet Explorer öffnet sich von selbst (Werbung)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2010 (5)
  9. Internet Explorer öffnet sich von alleine mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2010 (1)
  10. Internet Explorer öffnet sich selbständig mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (3)
  11. Internet Explorer öffnet sich immer + Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2009 (18)
  12. internet explorer öffnet sich selbstständig mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2009 (17)
  13. Internet-Explorer öffnet sich mit werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2008 (12)
  14. Internet Explorer öffnet sich von selbst mit Werbung !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2008 (1)
  15. Internet Explorer öffnet sich von selber mit Werbung und google sucht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (1)
  16. Inet explorer öffnet sich mit Werbung
    Mülltonne - 21.10.2007 (1)
  17. IE Explorer öffnet sich plötzlich mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2007 (5)

Zum Thema Computer/Explorer öffnet sich nicht + seltsame Werbung - Das ist mir im Moment etwas zu viel Arbeit, mache ich vielleicht mal längerfristig gesehen. Aber ist es in Ordnung mit meiner Absicherung? Ich nutze im Moment die normale Windows - Computer/Explorer öffnet sich nicht + seltsame Werbung...
Archiv
Du betrachtest: Computer/Explorer öffnet sich nicht + seltsame Werbung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.