Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: PC wird immer laaangsamer

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.01.2012, 16:08   #31
markusg
/// Malware-holic
 
PC wird immer laaangsamer - Standard

PC wird immer laaangsamer



na das ist doch schon mal was, halt mich auf dem laufenden :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 11.01.2012, 13:21   #32
Jebo
 
PC wird immer laaangsamer - Standard

PC wird immer laaangsamer



huhu Markus,

konnte fast alle Daten retten... *thanks*

Ob nun wieder alles läuft? NEIN! (ich hatte ja angedroht das es stressig wird ...)

1) Nun muckt mein Internet
Nach dem Routerupdate lief es prima, Verbindungsstärke erstmals immer hervorragend.
Seit gestern abend tut sich nix mehr. Wollte noch den Flashplayer installieren, nach 25min hab ich abgebrochen, Übertragunsrate lag bei 5KB/s ?!
Dachte zunächst an die abendliche Netzauslastung, aber alle anderen Rechner im Hause liefen gut.
Heute das gleiche Spiel, jede Website braucht eine halbe Ewigkeit, wenn überhaupt, von online-Videos ganz zu schweigen.
Signalstärke liegt aber durchgängig bei hervorragend.

2) Hatte mir einen PS2-Adapter für die Maus holen müssen, den erkennt der PC nach dem Hochfahren aber nicht, muss dann immer rausziehen und erneut reinstöpseln...

3) bei bestimmten Websites (wie z.B. myspace) funktioniert die graphische Darstellung nicht, würde ja einen screenshot machen, dafür müsste aber Punkt 1) funktionieren.

Ich raff's nicht Ich möchte meinen PC doch einfach nur wie jeder andere Mensch benutzen und vor allem meine Uni-Arbeit daran schreiben... stattdessen seit 4 Wochen dieser einzige Kampf, narf!!!
und DANKE IM VORAUS

PS: avir und Malwarebytes zeigen nix an..
__________________


Alt 11.01.2012, 15:09   #33
markusg
/// Malware-holic
 
PC wird immer laaangsamer - Standard

PC wird immer laaangsamer



hi, also du hattest den pc neu formatiert, richtig?
hattest du zu dem pc driver und suport cds und diese ebenfalls instaliert?
hast du beim router mal versucht die funk kanäle zu wechseln, falls nein gibts dazu noch mal ne anleitung :-)
__________________
__________________

Alt 11.01.2012, 15:50   #34
Jebo
 
PC wird immer laaangsamer - Standard

PC wird immer laaangsamer



Zitat:
du hattest den pc neu formatiert, richtig?
Nein, PC war doch ein Neuer mit komplett neuem Betriebssystem und neuer Software! Alles neu aufgesetzt, dann kam der kurzzeitige Datenverlust durch meine blöde Löschaktion. Daten gerettet, Internet ging auch danach noch einwandfrei!

Wollte gestern abend nur noch den Flashplayer installieren und habe dabei festgestellt, dass das Inet extrem langsam ist (womit wir fast wieder bei meinem eigentlichen Threadthema sind..)

Alt 11.01.2012, 15:52   #35
Jebo
 
PC wird immer laaangsamer - Cool

PC wird immer laaangsamer



achso und Funkkanäle sagen mir nun rein gar nix, aber frau lernt ja nie aus..


Alt 11.01.2012, 16:32   #36
markusg
/// Malware-holic
 
PC wird immer laaangsamer - Standard

PC wird immer laaangsamer



Fehlerbehebung bei Verbindungsabbrüchen mit dem Alice IAD WLAN 3231 unter MAC OSX: Alice Hilfe
schau mal ob du das in deinem router findest.
da steht das von der kanal verenderung.
bitte schau mal welche funk kanäle die netzwerke in eurer umgebung haben, das solltest du bei den angezeigten netzwerken sehen.
gehe dann mindestens 5 kanäle über oder unter diese anzeigen
__________________
--> PC wird immer laaangsamer

Alt 12.01.2012, 13:22   #37
Jebo
 
PC wird immer laaangsamer - Standard

PC wird immer laaangsamer



na yeah, habe mir via inSSider mal die unmittelbaren Netze angeschaut, insgesammt sind es 21 weitere Netze von denen auch noch etliche zwei Kanäle nutzen... grrrr. wohin soll ich da tauschen?
wobei alle im 2.4 GHz-Channel sind... bringt der 5GHz was?


btw: die inet-verbindung eines zweiten rechners im Hause ist ebenfalls langsamer, hat das doch mit dem router-update zu tun?

Alt 12.01.2012, 13:50   #38
markusg
/// Malware-holic
 
PC wird immer laaangsamer - Standard

PC wird immer laaangsamer



ja, 5 ghz bringt evtl. was.
ich vermute eher das ihr so viele funknetze in der umgebung hast, du sagst ja über 20, das diese sich gegenseitig überlagern
wenn im 5 ghz bereich niemand ist, dann sollte es störungs freier abgehen, so hoffe ich zumindest.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu PC wird immer laaangsamer
0x00000001, adobe, antivir, avg, avira, bho, c:\windows\system32\rundll32.exe, daten retten, einstellungen, error, explorer, festplatte, firefox, format, hängen, lanmanworkstation, logfile, malware, neu aufgesetzt, object, progressive, realtek, registry, required, rundll, scan, software, speicherplatz, spyware, system, version=1.0, viren, w-lan-adapter, warum, win32k.sys, windows




Ähnliche Themen: PC wird immer laaangsamer


  1. PC wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2015 (15)
  2. Win7 wird immer langsamer und Norton wird ab und an doppelt autogestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2014 (9)
  3. Windows 7: Leerlauf Scan im BitDefender wird immer wieder ausgeschaltet und Browser Startseite "google" wird geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2014 (13)
  4. Windows wird einfach beendet, Computer wird immer langsamer.....
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2014 (5)
  5. Windows Vista, PC wird immer langsamer, CPU immer hoch, Malwarebytes Anti-Malware Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (13)
  6. PC wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2011 (1)
  7. TR/Spy.59392.133 wird immer und immer wieder gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2011 (11)
  8. Laptop wird immer langsamer, es treten immer neue Probleme auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2011 (17)
  9. PC wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2009 (0)
  10. PC wird immer langsamer...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2009 (9)
  11. PC wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2009 (0)
  12. !!!! BS wird immer neu installiert !!!!
    Alles rund um Windows - 22.07.2008 (0)
  13. der pc wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2007 (1)
  14. PC wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2007 (5)
  15. PC wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2007 (1)

Zum Thema PC wird immer laaangsamer - na das ist doch schon mal was, halt mich auf dem laufenden :-) - PC wird immer laaangsamer...
Archiv
Du betrachtest: PC wird immer laaangsamer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.