Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ACHTUNG! Windows blockiert!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.12.2011, 20:41   #16
Shayala
 
ACHTUNG! Windows blockiert! - Standard

ACHTUNG! Windows blockiert!



jup tut es!

an dieser stelle vielen dank an dich!
finds super, dass es so eine hilfemöglichkeit gibt!

wenn ich schon dabei bin, hab ich noch eine kurze frage... undzwar wird mir seit einiger zeit ein fehler bei PSIkey angezeigt. weiß überhaupt nicht was das ist
es wird gesagt, dass das programm nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert.

hast du sowas schon einmal gehört?

lg

Alt 08.12.2011, 20:55   #17
markusg
/// Malware-holic
 
ACHTUNG! Windows blockiert! - Standard

ACHTUNG! Windows blockiert!



bereinige mal ausnamsweise die registry starte neu und gucke ob das problem noch auftritt
__________________

__________________

Alt 08.12.2011, 21:25   #18
Shayala
 
ACHTUNG! Windows blockiert! - Standard

ACHTUNG! Windows blockiert!



wir bereinige ich die?
__________________

Alt 08.12.2011, 21:27   #19
markusg
/// Malware-holic
 
ACHTUNG! Windows blockiert! - Standard

ACHTUNG! Windows blockiert!



ccleaner öffnen und dort sollte es einen buton registry geben, habs grad nicht instaliert. dort fehler suchen und beheben
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu ACHTUNG! Windows blockiert!
achtung, achtung!, andere, anderen, befindet, bezahlen und herunterladen, blockiert, daten, fehlermeldung, folge, folgende, infizierte, klicke, klicken, laptop, sache, sachen, schadprogramme, seite, seiten, sicherheitsupdate, upgrade, verhindert, verloren, virus, wiederherstellen, windows, wurde ihr




Ähnliche Themen: ACHTUNG! Windows blockiert!


  1. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (12)
  2. Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2012 (3)
  3. Achtung! Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (48)
  4. Achtung! Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (21)
  5. Achtung - Aus Sicherheitsgründen wurde Windows blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2012 (18)
  6. Achtung Windows wird blockiert,50€ für Freischaltung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2012 (15)
  7. Windows 7 blockiert! Achtung! "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2012 (8)
  8. Achtung! Ihr Windows System wurde blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2012 (16)
  9. Achtung! Windows wurde blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2012 (10)
  10. Achtung! Ihr Windows System wurde blockiert..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2012 (20)
  11. Achtung Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert Windows xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (7)
  12. Achtung! Windows blockiert! - Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (8)
  13. Achtung windows system wurde blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (8)
  14. Achtung! Windows wurde blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2011 (13)
  15. Achtung! Windows aus sicherheitsgründen blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (17)
  16. Achtung Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (10)
  17. Achtung Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert =/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (1)

Zum Thema ACHTUNG! Windows blockiert! - jup tut es! an dieser stelle vielen dank an dich! finds super, dass es so eine hilfemöglichkeit gibt! wenn ich schon dabei bin, hab ich noch eine kurze frage... undzwar - ACHTUNG! Windows blockiert!...
Archiv
Du betrachtest: ACHTUNG! Windows blockiert! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.