Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Exploit MSWord.a - Trojaner gefährlich?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.12.2011, 18:22   #1
NR91
 
Exploit MSWord.a - Trojaner gefährlich? - Standard

Exploit MSWord.a - Trojaner gefährlich?



Guten Abend,
ich habe gerade mein Virenscanner (McAfee Security Center) durchlaufen lassen und es wurden 5 Trojaner gefunden, die auf 2 verschiedene Word-Dokumente verteilt sind.
Jetzt hab ich die Frage ob die Trojaner, auch wenn sie vom Virenscanner entdeckt und isoliert wurden, noch schaden anrichten können?
Und wie gefährlich sind die "Exploit MSWord.a"-Trojaner? Auf der Homepage von McAfee wird nur ein geringes Risiko angezeigt...ich habe aber gerade mal gegoogelt und Seiten gefunden, auf denen steht er sei sehr gefährlich.
Was genau macht der Trojaner und wie infiziert man sich damit???
Mfg NR91

Alt 02.12.2011, 19:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Exploit MSWord.a - Trojaner gefährlich? - Standard

Exploit MSWord.a - Trojaner gefährlich?



Zitat:
durchlaufen lassen und es wurden 5 Trojaner gefunden,
Log dazu posten!!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Exploit MSWord.a - Trojaner gefährlich?
abend, center, entdeck, entdeckt, exploit, frage, gefunde, gefährlich, gefährlich?, guten, homepage, infiziert, isoliert, mcafee, risiko, scan, scanner, security, seite, seiten, troja, trojaner, trojaner gefunden, verschiedene, verteilt, virenscan, virenscanner



Ähnliche Themen: Exploit MSWord.a - Trojaner gefährlich?


  1. Trojaner eingefangen, ist er gefährlich, sollte ich formatieren, etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (3)
  2. Virus.MSWORD.Marker.r oder auch W97M/Marker.BR
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2013 (39)
  3. Exploit Shield zu Malwarebytes Anti-Exploit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.07.2013 (4)
  4. Groupon Trojaner gefährlich für Linux?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (3)
  5. GVU Trojaner-Problem!(Exploit.Drop.GS;Exploit.drop.GSA;trojan.ransom.SUGen;--->Malwarebytes-Funde)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2013 (6)
  6. Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen und HEUR:Exploit.Java.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2013 (24)
  7. exploit:java/cve-2012-5076.dpa ist der gefährlich?java löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2012 (11)
  8. Exploit-CVE2012-1723.f und Exploit-PDF!Blacole.o gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (11)
  9. EXP/CVE-2010-0840.HG(Exploit), EXP/JAVA.Ternub.Gen(Exploit) und TR/Agent.464.4(Trojaner) - nicht totzukriegen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (12)
  10. PUP-Toolbar - gefährlich oder nicht gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (3)
  11. Trojaner nur gefährlich, wenn die .exe Datei ausgeführt wurde?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  12. Trojaner TR/DROP.VB.auen Gefährlich?Kann man das entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2011 (13)
  13. Avira zeigt Trojaner tr crypt.xpack.gen an?Gefährlich oder Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2009 (8)
  14. Wie gefährlich sind diese Viren/Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2009 (17)
  15. trojaner gefährlich oder nicht? netcat
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.10.2007 (7)
  16. infekt mit: exploit.wmf + exploit.java.ByteVerify + sploit[1].anr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2006 (15)
  17. exploit-byteVerify,JS/Exploit-DialogArg.b,Exploit-mhtRedir.gen. logfile auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2004 (4)

Zum Thema Exploit MSWord.a - Trojaner gefährlich? - Guten Abend, ich habe gerade mein Virenscanner (McAfee Security Center) durchlaufen lassen und es wurden 5 Trojaner gefunden, die auf 2 verschiedene Word-Dokumente verteilt sind. Jetzt hab ich die Frage - Exploit MSWord.a - Trojaner gefährlich?...
Archiv
Du betrachtest: Exploit MSWord.a - Trojaner gefährlich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.