Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: windowsystem blockiert windows 7

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.11.2011, 13:19   #31
Babylove
 
windowsystem blockiert windows 7 - Standard

windowsystem blockiert windows 7



ja bin grad dabei zieh alles auf usb stick lass aber vorher über die daten maleware bytes laufen

Alt 29.11.2011, 13:24   #32
Babylove
 
windowsystem blockiert windows 7 - Standard

windowsystem blockiert windows 7



was genau hast du jetzt vor? denke mal platt machen können wir den nicht da ich kein betriebssystem habe was ich dann wieder drauf spielen kann
__________________


Alt 29.11.2011, 13:39   #33
markusg
/// Malware-holic
 
windowsystem blockiert windows 7 - Standard

windowsystem blockiert windows 7



doch kann man, da gibts ne recovery funktion,aber eins nach dem andern.
__________________
__________________

Alt 29.11.2011, 13:49   #34
Babylove
 
windowsystem blockiert windows 7 - Standard

windowsystem blockiert windows 7



ok bin soweit alles gesichert

Alt 29.11.2011, 14:08   #35
markusg
/// Malware-holic
 
windowsystem blockiert windows 7 - Standard

windowsystem blockiert windows 7



drücke mal alt+f10 da sollte die recovery funktion aufgehen, dort solltest du etwas wie "auf werkseinstellungen zurücksetzen" finden.
evtl. musst du alt+f10 auch beim neustart drücken.
dann machst du das, und setzt zurück auf werkseinstellungen
wenn das geklappt hatt, folgende anleitung abarbeiten.
erst mal anmerkungen:
- ich empfehle emsisoft, dieses sit für mich das beste antimalware programm.
ist kostenpflichtig, wenn du schüler bzw student bist gibts das um die hälfte billiger, man kanns 30 tage lang testen.
avast empfehle ich als kostenloses, ist zwar nicht ganz so gut, aber ok.
als browser opera, wenn der dir nicht gefällt, dann sags mir und ich muss teile der anleitung anpassen.
wenn du irgendwas nicht verstehst, sags mir, dann gehich alles mit dir durch


http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
Starte bitte mit der Passage, Windows Vista und Windows 7
Bitte beginne damit, Windows Updates zu instalieren.
Am besten geht dies, wenn du über Start, Suchen gehst, und dort Windows Updates eingibst.
Prüfe unter "Einstellungen ändern" dass folgendes ausgewählt ist:
- Updates automatisch Instalieren,
- Täglich
- Uhrzeit wählen
- Bitte den gesammten rest anhaken, außer:
- detailierte benachichtungen anzeigen, wenn neue Microsoft software verfügbar ist.
Klicke jetzt die Schaltfläche "OK"
Klicke jetzt "nach Updates suchen".
Bitte instaliere zunächst wichtige Updates.
Es wird nötig sein, den PC zwischendurch neu zu starten. falls dies der Fall ist, musst du erneut über Start, Suchen, Windows Update aufrufen, auf Updates suchen klicken und die nächsten instalieren.
Mache das selbe bitte mit den optionalen Updates.
Bitte übernimm den rest so, wie es im Abschnitt windows 7 / Vista zu lesen ist.
aus dem Abschnitt xp, bitte den punkt "datenausführungsverhinderung, dep" übernehmen.

Als nächstes kommen wir zu dem Antimalware Programm.
Dieses ist ein wichtiger Bestandteil des Sicherheitskonzeptes, deswegen sollte man sich gut überlegen, welche Wahl man trifft.
Bei den kostenlosen Scannern halte ich Persönlich Avast! für die beste Wahl.
Als kostenpflichtiges würde ich Emsisoft empfehlen
Meine Antivirus-Empfehlung: Emsisoft Anti-Malware
Weitere Vertreter .
kaspersky:
Kaspersky Lab: Antivirus software
Symantec (Norton)
Symantec - AntiVirus, Anti-Spyware, Endpoint Security, Backup, Storage Solutions

Browserwahl:
Da wir häufig mit dem Browser arbeiten, ist diese Wahl natürlich ebenfalls wichtig, die wichtigen Vertreter befinden sich in dem Verlinktem Thema.
ich persönlich rate dir zum opera
Sandboxie
Die devinition einer Sandbox ist hier nachzulesen:
Sandbox
Kurz gesagt, man kann Programme fast 100 %ig isuliert vom System ausführen.

Der Vorteil liegt klar auf der Hand, wenn über den Browser Schadcode eingeschläust wird, kann dieser nicht nach außen dringen.
Download Link:
http://www.trojaner-board.de/71542-a...sandboxie.html
ausführliche anleitung als pdf, auch abarbeiten:
Anleitung: Backup mit Windows 7-Bordmitteln - NETZWELT
Dies ist aber leider nur für Windows 7 Nutzer vernünftig nutzbar.
Alle Anderen sollten sich aber auf jeden fall auch ein Backup Programm instalieren, denn dies kann unter Umständen sehr wichtig sein, zum Beispiel, wenn die Festplatte einmal kaputt ist.

Zum Schluss, die allgemeinen sicherheitstipps beachten, wenn es dich betrifft, den Tipp zum Onlinebanking beachten und alle Passwörter ändern
surfe jetzt also nur noch im standard nutzer konto und dort in der sandbox.
wenn du die kostenlose version nutzt, dann mit klick auf sandboxed web browser, wenn du die bezahlversion hast, kannst du erzwungene programm starts festlegen, dann wird Sandboxie immer gestartet wenn du nen browser aufrufst.
wenn du mit der maus über den browser fährst sollte der eingerahmt sein, dann bist du im sandboxed web browser

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 29.11.2011, 14:22   #36
Babylove
 
windowsystem blockiert windows 7 - Standard

windowsystem blockiert windows 7



ok viel informationen aber wenn ich es richtig sehe hast du alles vermerkt was ich benötige damit ich meinen laptop wieder nutzen kann also ich werde alles nach und nach durch gehen sobald die wiederhertellung fertig ist und wenn ich fragen habe werde ich mich melden. danke schön

Alt 29.11.2011, 15:41   #37
markusg
/// Malware-holic
 
windowsystem blockiert windows 7 - Standard

windowsystem blockiert windows 7



oder wenn du erfolgreich warst.
ja, und fragen sind natürlich erwünscht, möchte ja das möglichst alles erledigt wird und da erkläre ich gern alles
.
ich hab noch konfigurationshinweise für den adobe reader vergessen:
adobe reader öffnen, bearbeiten, voreinstellungen.
allgemein:
nur zertifizierte zusatz module verwenden, anhaken.
internet:
hier sollte alles deaktiviert werden, es ist sehr unsicher pdfs automatisch zu öffnen, zu downloaden etc.
es ist immer besser diese direkt abzuspeichern da man nur so die kontrolle hat was auf dem pc vor geht.
bei javascript den haken bei java script verwenden raus nehmen
bei updater, automatisch instalieren wählen.
übernehmen /ok
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 29.11.2011, 17:08   #38
Babylove
 
windowsystem blockiert windows 7 - Standard

windowsystem blockiert windows 7



also hab jetzt die updates abgeschlossen lief auch alles super allerdings hab ich jetzt ein problem das mein laptop nachdem er hochgefahren ist hängt da geht nichts mehr ich kann nicht mal mehr den taskmanager öffnen

Alt 29.11.2011, 17:14   #39
markusg
/// Malware-holic
 
windowsystem blockiert windows 7 - Standard

windowsystem blockiert windows 7



auch wenn du den laptop jetzt aus und wieder ein schaltest?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 29.11.2011, 17:19   #40
Babylove
 
windowsystem blockiert windows 7 - Standard

windowsystem blockiert windows 7



ja ich kann ihn leider nicht mehr runter fahren nur noch am schalter aus machen allerdings im gesicherten modus läuft er normal meinst es kann an einem fehlenden treiber liegen ?

Alt 29.11.2011, 17:22   #41
markusg
/// Malware-holic
 
windowsystem blockiert windows 7 - Standard

windowsystem blockiert windows 7



wegen der hardware kannst du das tool von acer nutzen
Acer Support: Downloads & Support Documents - Notebook / Aspire / Aspire 5741ZG
evtl kann es passieren das du die schritte von vorn machen musst.
dann aber nach dem zurück setzen zuerst die treiber aufspielen und dann updaten
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 29.11.2011, 17:28   #42
Babylove
 
windowsystem blockiert windows 7 - Standard

windowsystem blockiert windows 7



ok ich hab rausgefunden das es an der wlan verbindung liegt sobald diese aktiv ist geht nichts mehr egal ob im gesicherten oder normalen modus

Alt 29.11.2011, 17:32   #43
Babylove
 
windowsystem blockiert windows 7 - Standard

windowsystem blockiert windows 7



und das ich jetzt deswegen nicht ins internet komme mit dem laptop nur mit dem pc meine frage kann ich das auf ein usb ziehen und dann im gesicherten modus ohne w lan verbindung installieren? wenn ja was genau soll ich von dem link downloaden ?

Alt 29.11.2011, 17:35   #44
markusg
/// Malware-holic
 
windowsystem blockiert windows 7 - Standard

windowsystem blockiert windows 7



führe mal das hardware tool aus was da angeboten ist, das sollte dir zeigen welche hardware du hast und was du dann benötigst
Download Hardware Vendor Detection Utility
da ists zu finden.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 29.11.2011, 17:38   #45
Babylove
 
windowsystem blockiert windows 7 - Standard

windowsystem blockiert windows 7



ok und das führe ich halt im gesicherten modus aus weil anderst geht es leider gar nicht ich geb bescheid

Antwort

Themen zu windowsystem blockiert windows 7
aus sicherheitsgründen, bezahlen, bildschirm, blockiert, ellung, frage, gefunde, gelöst, heute, laptop, leute, meldung, möglichkeit, nichts, otl scan, problem, problem gelöst, scan, scanner, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, systemwiederherstellung, usb, virus, windows, windows 7



Ähnliche Themen: windowsystem blockiert windows 7


  1. Windows 7 SP1: MSE durch Gruppenrichtlinie blockiert / Windows Defender nicht aktivierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (8)
  2. "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowsystem blockiert" - Trojaner
    Mülltonne - 07.05.2012 (5)
  3. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowsystem blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2012 (2)
  4. Windows Security-Drohung - Ihr Windows System wurde blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2012 (8)
  5. Windowsystem wurde Blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2012 (30)
  6. Windowsystem aus sichheitsgründen geperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2012 (30)
  7. Windows 7 blockiert! Achtung! "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2012 (8)
  8. Achtung! aus sicherheitsgründen wurde ihr windowsystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2012 (23)
  9. Achtung! aus sicherheitsgründen wurde ihr windowsystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (2)
  10. Achtung Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert Windows xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (7)
  11. Selbes Problem, wie viele andere... windows blockiert und will 50euro (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (1)
  12. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (19)
  13. Ukash, BKA Trojaner blockt windowsystem
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2011 (1)
  14. "Windows wird aus Sicherheitsgründen blockiert"Virus blockiert System
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2011 (4)
  15. Gehe zum ersten neuen Beitrag Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windows System blockiert (auf Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2011 (16)
  16. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (7)
  17. Windows Update und Windows Gadgets durch Virus blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2010 (19)

Zum Thema windowsystem blockiert windows 7 - ja bin grad dabei zieh alles auf usb stick lass aber vorher über die daten maleware bytes laufen - windowsystem blockiert windows 7...
Archiv
Du betrachtest: windowsystem blockiert windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.