Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei Trojaner endgültig weg?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.11.2011, 10:15   #1
Zerosix
 
Bundespolizei Trojaner endgültig weg? - Standard

Bundespolizei Trojaner endgültig weg?



Hallo, ich habe den Bundespolizei-Trojaner auf dem Rechner gehabt und mit dieser anleitung hier hxxp://blog.botfrei.de/2011/11/bka-trojaner-infiziert-explorer-exe-auch-unter-windows-7/ gelöscht bekommen. jetzt frage ich mich aber ob der nun endgültig weg ist oder ob da noch irgendwo was schlummert. avira und Malwarebytes hab ich danach ausgeführt und der hat auch was gefunden (glaube es war new.exe) und gelöscht. kann der jetzt wieder kommen? ich habe windows7.

Alt 18.11.2011, 12:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundespolizei Trojaner endgültig weg? - Standard

Bundespolizei Trojaner endgültig weg?



Zitat:
avira und Malwarebytes hab ich danach ausgeführt und der hat auch was gefunden
Und wo sind die Logs? Bitte alle posten!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei Trojaner endgültig weg?
anleitung, ausgeführt, avira, bundespolizei, bundespolizei trojaner, bundespolizei-trojaner, endgültig, frage, gefunde, gelöscht, glaube, leitung, malwarebytes, new.exe, rechner, troja, trojaner, windows7



Ähnliche Themen: Bundespolizei Trojaner endgültig weg?


  1. GVU Trojaner endgültig entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (12)
  2. BKA Trojaner endgültig entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2013 (15)
  3. gvu trojaner endgültig entfernt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (14)
  4. Trojaner endgültig entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (9)
  5. Adware.Trymedia Trojaner! Wie werde ich ihn endgültig los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (6)
  6. 0_0u_l.exe - BKA Trojaner /wie PC endgültig virenfrei machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (18)
  7. Ransom Trojaner endgültig entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2012 (8)
  8. Wie lösche ich endgültig den GVU-Trojaner? Systemwiederherstellung bereits durchgeführt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (1)
  9. (2x) Bundespolizei-Trojaner endgültig beseitigen
    Mülltonne - 04.09.2012 (1)
  10. GVU Trojaner 2.04 endgültig entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (1)
  11. Bundespolizei Trojaner endgültig gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2011 (29)
  12. Freigelassener Trojaner TR/dldr.exchanger.baz nun endgültig von PC gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2010 (8)
  13. Mit Agent_R Trojaner befallen, System endgültig befreit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2010 (8)
  14. TR/Dropper.Gen - Wie werde ich den Trojaner endgültig los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2009 (5)
  15. Cieja.exe email trojaner endgültig gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2009 (4)
  16. Trojaner endgültig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2009 (2)
  17. Wie werde ich meine Viren, Trojaner endgültig los
    Mülltonne - 08.12.2007 (0)

Zum Thema Bundespolizei Trojaner endgültig weg? - Hallo, ich habe den Bundespolizei-Trojaner auf dem Rechner gehabt und mit dieser anleitung hier hxxp://blog.botfrei.de/2011/11/bka-trojaner-infiziert-explorer-exe-auch-unter-windows-7/ gelöscht bekommen. jetzt frage ich mich aber ob der nun endgültig weg ist oder ob - Bundespolizei Trojaner endgültig weg?...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Trojaner endgültig weg? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.