Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: New.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer U-Kash Trojaner ?
New.exe - Hey Leute ich war gerade bei meinem Kumpel und wollte ihm helfen den U-Kash trojaner zu entfernen aber es ging ned ... der Virus wurde im taskmaneger als aghrhasvfrzuowspiagr Buchstabengewirr angezeigt naürlich habe ich beide dateien aus C:\Windows gelöscht und in der Registery die Shell auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner endgültig weg?
New.exe - Hallo, ich habe den Bundespolizei-Trojaner auf dem Rechner gehabt und mit dieser anleitung hier hxxp://blog.botfrei.de/2011/11/bka-trojaner-infiziert-explorer-exe-auch-unter-windows-7/ gelöscht bekommen. jetzt frage ich mich aber ob der nun endgültig weg ist oder ob da noch irgendwo was schlummert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser funktionieren nicht mehr einwandfrei
New.exe - Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem das die Browser nicht mehr vernünftig laufen. Zudem lässt sich mein windows defender nicht mehr updaten. Ich glaube irgendetwas stimmt nicht. Vielleicht kann mir hier jmd helfen. Vielen Dank im voraus. Hier ein HijackThis Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Worm, Trojaner, Nervensäge 1.exe, 2.exe, new.exe, SAW
New.exe - Ich habe seit knapp einer Woche ein komisches Problem und danke für jeden Hilfe. In meinem System scheint sich ein Trojaner eingenistet zu haben der irgendie und ich weiß, dass das jetzt nach nen fake klingt, einen SAW Bildschirmstartet mp3 abspielen das CD Laufwerk öffnet dumme Fragen stellt...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: JS/Redirector.455 Trojaner
New.exe - Hallo, hab offentsichtlich den schon bekannten JS/Redirector.455 Trojaner und bin gerade dabei die Programmliste (CCleaner usw.) abzuarbeiten, die in einem anderen Thread genannt wurde. Außerdem bekomme ich dauernd 'ne Meldung von - angeblich - Microsoft und ich solle doch das neuste Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Malware? Was ist es?
New.exe - Sehr geehrte Gemeinschaft und Helfer des Trojanerboards, ich sag mal Hallo an euch und hoffe dass Ihr mit helfen könnt! So nun zum Thema: 'Hab nen richtig komisches Problem, was ich seid 15 Jahren PC-Erfahrung nicht hatte. Zwar mehrere kleinere Sachen aber nicht was mein PC komplett aufn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
7 Funde von Malwarebytes' Anti-Malware
New.exe - Hallo ich hab ein Problem: mein pc wird immer langsamer. Da ich meinen Pc oft an habe und er immer am Internet angeschlossen ist hab ích natürlich sofort an viren / trojaner gedacht und das tutorial hier duchgearbeitet:...
Log-Analyse und Auswertung
der nächste TR/Dldr.Dadobra.bpa in System32\Tools\Regexe.exe
New.exe - Guten Abend, mein AntivirPE hat heute Nachmittag - wie gestern schon im Thread von sklerrer beschrieben - einen Treffer gemeldet: TR/Dldr.Dadobra.bpa in C:\Windows\System32\Tools\Regexe.exe. Leider habe ich das Ding direkt mit AntivirPE entfernt und bin erst beim anschließenden googeln auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.