Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Facebook-Trojaner eingefangen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.10.2011, 19:16   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Facebook-Trojaner eingefangen - Standard

Facebook-Trojaner eingefangen



klar, bei fragen kannst ebenfalls bescheid sagen, dafür bin ich hier.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.10.2011, 17:03   #17
fortunesun
 
Facebook-Trojaner eingefangen - Standard

Facebook-Trojaner eingefangen



hallo,
vielen dank für die hilfe, mein rechner läuft wieder und hoffentlich lange sauber
muss ich jetzt was beachten, wenn ich die datein die ich extern gesichert habe wieder rüberziehen will? ist ja nicht ausgeschlossen, dass ich da irgendwelchen müll mit kopiert habe. hab jetzt avira als virenschutz und comodo als firewall, malwarebytes läuft auch noch in der testversion.
eine frage noch zur sandbox, wenn ich eine datei runtergeladen habe kann ich diese mit wiederherstellen in meinen downloadordner schieben, wie kann ich vorher prüfen, ob diese sauber ist, also bevor ich sie aus der sandbox in meinen downloadordner schiebe?
__________________


Antwort

Themen zu Facebook-Trojaner eingefangen
anderen, anhang, antimalware, antivir, avira, avira antivir, blöd, checkliste, ebenfalls, eingefangen, entfernt, facebook, freund, gebraucht, gekauft, gen, kleine, kleinen, konto, problem, programme, rechner, schonmal, system, trojaner, unbedingt, usern, wirklich



Ähnliche Themen: Facebook-Trojaner eingefangen


  1. vermutlich Trojaner über Facebook eingefangen - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (3)
  2. Gestern (11.5.) Trojaner über Facebook eingefangen, antimaleware hat 41 Objekte gefunden. Sind in Quarantäne. Wie geht es weiter? Log folgt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2014 (11)
  3. Trojaner o.ä. über Facebook eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2013 (29)
  4. Facebook Trojaner Weeeeeeeeeer ist daassas? eingefangen - Fragen dazu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2012 (5)
  5. Worm:Win32/Phorpiex.B über facebook eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2012 (26)
  6. Trofaner über Facebook eingefangen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2011 (5)
  7. Facebook Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (3)
  8. Facebook-Trojaner: vinamost.net/images/facebook/get.php?image=IMG39348819.JPG
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (42)
  9. Facebook Trojaner / Backdoor eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2011 (19)
  10. Facebook Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2011 (13)
  11. TR/Jorik.IRCbot.crh ?, eingefangen durch Facebook-Link
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2011 (8)
  12. Anderes Facebook Schadprogramm eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2011 (1)
  13. Virus/Trojaner über Facebook eingefangen oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2011 (11)
  14. Trojaner facebook-pic000934519.exe eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2011 (15)
  15. Zuerst Facebook-Virus-Neu aufgesetzt,cpu Auslastung 100%,bei Facebook-Games extrem lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2011 (11)
  16. Skype - Facebook Virus foto :P h**p://facebook.twitterbizzer.com/member_profile.php
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (6)
  17. Mit Trojaner (Worm.KoobFace) über Facebook infiziert/Trojaner verschwunden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (1)

Zum Thema Facebook-Trojaner eingefangen - klar, bei fragen kannst ebenfalls bescheid sagen, dafür bin ich hier. - Facebook-Trojaner eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Facebook-Trojaner eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.