Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: englische Stimme / Gerede im Internet Explorer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.10.2011, 14:11   #31
JoeSpacey
 
englische Stimme / Gerede im Internet Explorer - Standard

englische Stimme / Gerede im Internet Explorer



also wenn das normal ist, habe ich die letzten 10 Jahre auf allen Bildschirmen und allen PCs, die ich hatte, ein Wunder erlebt...

Möchte dir nicht zu nahe treten, da du sicher mehr Ahnung hast als ich, aber das ist wirklich Quatsch... Zumal ich das Problem erst seit heute morgen habe... das kann ja kein Zufall sein...

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet...

Alt 19.10.2011, 14:31   #32
Lucky
/// Helfer-Team
 
englische Stimme / Gerede im Internet Explorer - Standard

englische Stimme / Gerede im Internet Explorer



Na da du alles besser weißt und scheinbar in der IT-Branche arbeitest. Viel Spaß noch. Für mich ist hier EOD.
__________________

__________________

Alt 19.10.2011, 15:16   #33
markusg
/// Malware-holic
 
englische Stimme / Gerede im Internet Explorer - Standard

englische Stimme / Gerede im Internet Explorer



na dann stell halt das bild passend beim monitor ein.
wird da ja sicher einstellungsmöglichkeiten im menü geben
__________________
__________________

Alt 19.10.2011, 15:24   #34
JoeSpacey
 
englische Stimme / Gerede im Internet Explorer - Standard

englische Stimme / Gerede im Internet Explorer



schließt du aus, dass es durch die Scanner verursacht wird ?

Alt 19.10.2011, 15:27   #35
markusg
/// Malware-holic
 
englische Stimme / Gerede im Internet Explorer - Standard

englische Stimme / Gerede im Internet Explorer



ja, die können ja nicht auf den monitor zugreifen...

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 19.10.2011, 15:46   #36
JoeSpacey
 
englische Stimme / Gerede im Internet Explorer - Standard

englische Stimme / Gerede im Internet Explorer



okay, ich schau mal, was ich da machen kann... Danke !

Alt 20.10.2011, 10:03   #37
JoeSpacey
 
englische Stimme / Gerede im Internet Explorer - Standard

englische Stimme / Gerede im Internet Explorer



Hallo,

bzgl. schwarze Bildschirmhälfte nach dem Hochfahren.
Wollte nur mal kurz mitteilen: Habe mal einfach das Wallpaper geändert (war vorher ein aus dem Internet runtergeladenes Foto). Habe ein neues runtergeladen, neu gestartet und siehe da: Alles wieder ganz normal: Sofort erscheint ein kompletter Desktopbildschirm...

Seltsam aber egal....


Alt 20.10.2011, 12:43   #38
markusg
/// Malware-holic
 
englische Stimme / Gerede im Internet Explorer - Standard

englische Stimme / Gerede im Internet Explorer



deinstaliere:
Adobe Reader
neueste:
Adobe - Adobe Reader herunterladen - Alle Versionen
bitte mcafee abhaken.
deinstaliere:
Adobe Shockwave
Apple beide.
cdrLabel
DivX alle
HP Photosmart
InterVideo
Java alle.
Java SE Downloads
neueste version (jre) downloaden.
Microsoft AutoRoute 2005 brauchst du die, wenn du version 2010 hast?
Microsoft Silverlight falls du das nicht nutzt, weg.
Mozilla Firefox
PokerStars
QuickTime
Samsung
TeamViewer neueste version von der homepage hohlen.
Trendpoker
VB6
VDownloader
VLC kann man behalten denke ich, für vidios etc, aber wenn du ihn nicht willst, hau weg :-)
bereinige mit dem ccleaner.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu englische Stimme / Gerede im Internet Explorer
antivirus, bytes, cookies, dauert, eingefangen, englisch, englische, explorer, folge, folgendes, gefangen, gefunde, gestern, interne, internet, internet explorer, laufen, lösch, löscht, malware, malware bytes, melde, meldet, nichts, problem, sekunden



Ähnliche Themen: englische Stimme / Gerede im Internet Explorer


  1. Englische Stimme spricht plötzlich auf meinem Laptop!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2015 (31)
  2. Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (15)
  3. Höre Stimme aus dem Computer/Handy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2013 (1)
  4. Merkwürdige Stimme via Hostprozess für Windows-Dienste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2012 (3)
  5. Unbekannte Stimme von Hostprozess für Windows-Dienste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (5)
  6. Weißer Bildschirm, Deutsch/Englische Schrift
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (19)
  7. (2x) VerschlüsselungsTrojaner ,Weißer Bildschirm, Deutsch/ Englische Schrift!
    Mülltonne - 11.08.2012 (1)
  8. PC spielt auf einmal Musik ab und irgendein englisches Gerede.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  9. stimme die etwas von cookies und brownser erzählt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (31)
  10. Probleme mit internet explorer: C:\Programm files\Internet Explorer\iexplorer.exe ist keine Win 32 A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (1)
  11. Stimme kommt immer wieder.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2011 (1)
  12. Avast Web Schutz verhindert Internet-Zugang über Firefox/Internet Explorer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2011 (7)
  13. englische stimme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2010 (1)
  14. Internet Explorer 2 x im Taskmanager und Internet-Explorer + System furchtbar langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (7)
  15. Google hat nur Englische ergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2009 (1)
  16. Englische Stimmen bzw. Musik im Hintergrund?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2009 (3)
  17. GData Internet Security 2007 und installiert und der Internet Explorer läuft nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2007 (1)

Zum Thema englische Stimme / Gerede im Internet Explorer - also wenn das normal ist, habe ich die letzten 10 Jahre auf allen Bildschirmen und allen PCs, die ich hatte, ein Wunder erlebt... Möchte dir nicht zu nahe treten, da - englische Stimme / Gerede im Internet Explorer...
Archiv
Du betrachtest: englische Stimme / Gerede im Internet Explorer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.