Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Win32.Vb.dn Virusbefall? Werde aus meiner Internetverbindung rausgeschmissen Fehler 691, 692

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 13.09.2011, 21:52   #1
Lavinia
 
Win32.Vb.dn Virusbefall? Werde aus meiner Internetverbindung rausgeschmissen Fehler 691, 692 - Standard

Win32.Vb.dn Virusbefall? Werde aus meiner Internetverbindung rausgeschmissen Fehler 691, 692



Hallo Trojaner Board Team ,

habe ein arges Problem seit ein paar Tagen mit meiner Internetverbindung. Zuerst kann ich mich einwählten ohne Probleme, aber nach ungefähr 20 - 45 Minuten werde ich aus der Verbindung rausgeschmissen mit der Fehlermeldung 691 bzw auch mit 692 "Verbindung wurde durch den Remotecomputer geschlossen" (siehe Bilder im Anhang) Name:  fehler.png
Hits: 601
Größe:  51,7 KB Name:  fehler3.png
Hits: 524
Größe:  54,5 KB Nach 3 Minuten kann ich mich wieder anmelden. Vorher hatte ich gar keine Probleme. Argghh das nerft

Habe Kaspersky laufen lassen. Nichts gefunden. Dann habe ich Spybot Search & Destroy versucht. Siehe da.. Der hat einen Backdoorvirus "Win32.Vb.dn" gefunden (siehe Bilder im Anhang)Name:  win32.vb.dn.jpg
Hits: 395
Größe:  57,1 KB Nun weiss ich nicht ob ich aus der Internetverbindungen wegen diesem Virus rausgeschmissen werde oder ob dass mit den neuen Windows Updates etwas zu tun hat.

Ständig aus der Verbindungen rausgeschmissen zu werden macht einen ganz schön wütend + die Ungewissheit ob mein Rechner befallen ist oder nicht. Denn wie gesagt Kaspersky findet nichts

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr das mal abchecken könntet
Ich habe im Anhang die Logfiles für OTR, Extra, Gmer, Malewarebytes sowie defogger disable, beigefügt. Hoffe ihr könnt mir helfen


Danke im Voraus für eure Mühe

Geändert von Lavinia (13.09.2011 um 21:59 Uhr)

Alt 14.09.2011, 04:42   #2
kira
/// Helfer-Team
 
Win32.Vb.dn Virusbefall? Werde aus meiner Internetverbindung rausgeschmissen Fehler 691, 692 - Standard

Win32.Vb.dn Virusbefall? Werde aus meiner Internetverbindung rausgeschmissen Fehler 691, 692



Hallo Lavinia!

Hast du es denn in der Hosts selbst eingetragen bzw absichtlich zugefügt? Wenn ja, warum?
Code:
ATTFilter
O1 - Hosts: 60.190.218.24    www.kavkiskey.com
O1 - Hosts: 60.190.218.24    kavkiskey.com
O1 - Hosts: 60.190.218.24    www.kavkiskey.com
O1 - Hosts: 60.190.218.24    kavkiskey.com
O1 - Hosts: 60.190.218.24    www.kavkiskey.com
O1 - Hosts: 60.190.218.24    kavkiskey.com
O1 - Hosts: 60.190.218.24    www.kavkiskey.com
O1 - Hosts: 60.190.218.24    kavkiskey.com
         
- Ich möchte dich darauf hinweisen, dass wir bei Verwendung von Keygens & Cracks keine Beihilfe leisten wollen! :-> http://www.trojaner-board.de/95394-c...-software.html

gruß
kira
__________________

__________________

Alt 14.09.2011, 06:42   #3
Lavinia
 
Win32.Vb.dn Virusbefall? Werde aus meiner Internetverbindung rausgeschmissen Fehler 691, 692 - Standard

Win32.Vb.dn Virusbefall? Werde aus meiner Internetverbindung rausgeschmissen Fehler 691, 692



Hallo Kira,

Nein ich habe diese Einträge nicht selbst eingefügt :S War vielleicht mal auf der Seite, habe aber ehrlich nichts mit Keygens zu tun :S

Hat das denn etwas mit meinem Problem zu tun? =/ Ich weiss auch gar nicht was das bedeutet mit den Hosts.. bin totaler Newbie :$ Krieg ich diese Einträge da wieder weg?

Bitte helft mir habe eine neue OTL Logdatei begefügt.. Habe in den Hosts diese Einträge gelöscht. Habe wirklich nichts mit Keygens zu tun
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (85,1 KB, 173x aufgerufen)

Geändert von Lavinia (14.09.2011 um 07:38 Uhr)

Alt 14.09.2011, 16:05   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win32.Vb.dn Virusbefall? Werde aus meiner Internetverbindung rausgeschmissen Fehler 691, 692 - Standard

Win32.Vb.dn Virusbefall? Werde aus meiner Internetverbindung rausgeschmissen Fehler 691, 692



Zitat:
Nein ich habe diese Einträge nicht selbst eingefügt :S War vielleicht mal auf der Seite, habe aber ehrlich nichts mit Keygens zu tun :S
Ahaj, da hast du also den "Key" her um Kaspersky illegal nutzen zu können?

Zitat:
Hat das denn etwas mit meinem Problem zu tun?
Die Frage bzw. der Zusammenhang ist irrelevant, siehe => http://www.trojaner-board.de/95394-c...-software.html
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 14.09.2011, 16:18   #5
Lavinia
 
Win32.Vb.dn Virusbefall? Werde aus meiner Internetverbindung rausgeschmissen Fehler 691, 692 - Standard

Win32.Vb.dn Virusbefall? Werde aus meiner Internetverbindung rausgeschmissen Fehler 691, 692



Natürlich hab ich den key nicht von dort. Ich nutze zur Zeit die Trial Version =/
Nur weil ich (wer weiss wie) auf diese Seiten gelangt bin, heisst es nicht das ich keys stehle.. Ich wollte eigentlich Hilfe von euch aber werde hier nur beschuldigt.. Diese Hosteinträge habe ich doch nicht selbst eingetragen.. Nebenbei ich habe diese auch wieder gelöscht wie man im Logfile ersehen kann..

Aber wenn ihr nicht helfen wollt ok, dann wende ich mich an andere die mir vielleicht helfen können


Alt 14.09.2011, 20:20   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win32.Vb.dn Virusbefall? Werde aus meiner Internetverbindung rausgeschmissen Fehler 691, 692 - Standard

Win32.Vb.dn Virusbefall? Werde aus meiner Internetverbindung rausgeschmissen Fehler 691, 692



Zitat:
Diese Hosteinträge habe ich doch nicht selbst eingetragen.. Nebenbei ich habe diese auch wieder gelöscht wie man im Logfile ersehen kann..
Nein, die kommen natürlich von selber rein, andere nutzen deinen Computer nicht und du kannst dir natürlich überhaupt nicht erklären wie das da rein kommt, selbstverständlich hat man aber einen Key der nicht davon stammt.

Ist das in etwa was du sagen willst?
__________________
--> Win32.Vb.dn Virusbefall? Werde aus meiner Internetverbindung rausgeschmissen Fehler 691, 692

Alt 14.09.2011, 21:48   #7
Lavinia
 
Win32.Vb.dn Virusbefall? Werde aus meiner Internetverbindung rausgeschmissen Fehler 691, 692 - Standard

Win32.Vb.dn Virusbefall? Werde aus meiner Internetverbindung rausgeschmissen Fehler 691, 692



Nein Will damit sagen, dass mal ein Freund an meinem Pc war und der hat diese Seite wahrscheinlich eingetragen. Ich habe wie gesagt die Testversion von Kaspersky. Traue mich nicht auf solche Seiten mit Keygens usw.

Aber cosinus ich habs wirklich weggelöscht und mache auch keine krummen Dinge ehrlich

Ich seh es ein, dass es falsch ist und die Frage ist wenn ich alles weggelöscht habe wie kann ich denn Hilfe bekommen von euch

Falls ich doch keine Hilfe bekomme, könnt ihr bitte den Beitrag von mir löschen?

Trotzdem danke insoweit

Antwort

Themen zu Win32.Vb.dn Virusbefall? Werde aus meiner Internetverbindung rausgeschmissen Fehler 691, 692
5 minuten, bilder, board, fehler, fehlermeldung, gmer, internetverbindung, kaspersky, logfiles, neue, neuen, nichts, problem, probleme, rechner, remotecomputer, runter, search, spybot, trojaner, trojaner board, updates, verbindung, verbindungen, win, windows, windows updates



Ähnliche Themen: Win32.Vb.dn Virusbefall? Werde aus meiner Internetverbindung rausgeschmissen Fehler 691, 692


  1. norton fehler 8505, 129 keine internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2014 (3)
  2. Nach PWS:WIN32/Zbot.gen!Am jetzt PWS:WIN32/Zbot.AJB - wie werde ich diesen los
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (10)
  3. Wie werde ich Win32.Downloader.gen los?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2013 (11)
  4. Trojaner Pws:win32 - virtool:win32/ceeinject.gen!id - Fehler 0x81000037
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2013 (16)
  5. C:\Windows\System32 Virusbefall durch backdoor:win32 cycbot.B
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2011 (13)
  6. C:\Windows\System32 Virusbefall durch backdoor:win32 cycbot.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2011 (17)
  7. C:\Windows\System32 Virusbefall durch backdoor:win32 cycbot.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2011 (61)
  8. Virusbefall durch " Backdoor:Win32/Cycbot.B ",kann ihn nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2010 (1)
  9. Internetverbindung bricht ab, Pc extrem langsam, Fehler bei Wechsel zu VOllbildmodus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2010 (5)
  10. fehler bei gemeinsamer nutzung der internetverbindung
    Alles rund um Windows - 24.08.2009 (21)
  11. Wie werde ich Win32/AgentBypass.gen!K endlich los???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2009 (8)
  12. Virusbefall verantwortlich für langsame Internetverbindung?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (0)
  13. Wie werde ich WIN32:Vundo@dll los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2008 (14)
  14. Extreme Verlangsamung meiner Internetverbindung + Probleme bei Google
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2007 (13)
  15. Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br bremmst Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2006 (5)
  16. Virusbefall: win32:Trojan-gen. {Other}
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2004 (1)
  17. Win32:RPCexploit - wie werde ich das Teil los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2003 (2)

Zum Thema Win32.Vb.dn Virusbefall? Werde aus meiner Internetverbindung rausgeschmissen Fehler 691, 692 - Hallo Trojaner Board Team , habe ein arges Problem seit ein paar Tagen mit meiner Internetverbindung. Zuerst kann ich mich einwählten ohne Probleme, aber nach ungefähr 20 - 45 Minuten - Win32.Vb.dn Virusbefall? Werde aus meiner Internetverbindung rausgeschmissen Fehler 691, 692...
Archiv
Du betrachtest: Win32.Vb.dn Virusbefall? Werde aus meiner Internetverbindung rausgeschmissen Fehler 691, 692 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.