Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Facebook Virus. (bist du das auf dem Foto .........)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.09.2011, 21:09   #61
Annika2833
 
Facebook Virus. (bist du das auf dem Foto .........) - Standard

Facebook Virus. (bist du das auf dem Foto .........)



Habe mir Secunia PSI runtergeladen, danke für den Tip. MB habe ich behalten der Rest kam weg.Passwörter werden geändert. Es ist mir wirklich ein Lehre gewesen so schnell öffne ich nicht mehr bei fb oder sonst wo. Ich möchte mich hier nochmal sehr für deine Hilfe bedanken. Ich weiß das das mit so genies wie ich eins bin sicher nicht immer ganz so einfach ist

Also nochmal danke für die Hilfe und deine Mühe ))) Lg annika

Alt 01.09.2011, 21:32   #62
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Facebook Virus. (bist du das auf dem Foto .........) - Icon19

Facebook Virus. (bist du das auf dem Foto .........)



Zitat:
Zitat von Annika2833 Beitrag anzeigen
Ich weiß das das mit so genies wie ich eins bin sicher nicht immer ganz so einfach ist
Macht doch nichts, wir haben extra für sowas Anleitungen
Niemand kann alles wissen, frag mich mal was nach Autos da kommt bei mir auch nur Broccoli zurück
__________________

__________________

Alt 04.09.2011, 11:03   #63
Annika2833
 
Facebook Virus. (bist du das auf dem Foto .........) - Standard

Facebook Virus. (bist du das auf dem Foto .........)



Trotz alle dem DANKE nochmal
__________________

Antwort

Themen zu Facebook Virus. (bist du das auf dem Foto .........)
angemeldet, antivir, bilder, bist du das, blöde, bruder, datei, facebook virus, foto, frage, gesendet, google, hallo zusammen, laptop, neu, neue, neuen, online, online banking, programme, schlägt, schützen, thema, trojaner ?, trotz, viren, virus, wirklich




Ähnliche Themen: Facebook Virus. (bist du das auf dem Foto .........)


  1. Foto.exe - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2011 (11)
  2. Problem durch Malware (Bist-du-das Virus und Ukash-Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2011 (15)
  3. Facebook-Virus "Bist du das...?"-Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2011 (14)
  4. studivz virus hey bist du das auf dem bild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2011 (9)
  5. Zuerst Facebook-Virus-Neu aufgesetzt,cpu Auslastung 100%,bei Facebook-Games extrem lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2011 (11)
  6. msn foto facebook exe virus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2011 (7)
  7. Foto :D http://imgs-facebook.com/photo_id.php // hab leider den Trojaner auf dem Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2010 (1)
  8. Skype - Facebook Virus foto :P h**p://facebook.twitterbizzer.com/member_profile.php
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (6)
  9. MSN Foto-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (3)
  10. MSN/ICQ Virus (Hey, wie findest du das Foto?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (7)
  11. schau dir mal das foto an icq virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  12. msn facebook foto virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2010 (1)
  13. ICQ-Virus, wie findest du das foto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2010 (1)
  14. Der ICQ & MSN Virus: 'Wie findest du das Foto?'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2010 (11)
  15. ICq Virus, wie findest du das foto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (7)
  16. MSN Virus "Bist du das auf dem Foto?"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2010 (4)
  17. MSN (Bist du das auf dem Foto?) Pif Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2006 (1)

Zum Thema Facebook Virus. (bist du das auf dem Foto .........) - Habe mir Secunia PSI runtergeladen, danke für den Tip. MB habe ich behalten der Rest kam weg.Passwörter werden geändert. Es ist mir wirklich ein Lehre gewesen so schnell öffne ich - Facebook Virus. (bist du das auf dem Foto .........)...
Archiv
Du betrachtest: Facebook Virus. (bist du das auf dem Foto .........) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.