Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 7 Restore, Google Redirect.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.06.2011, 10:51   #1
badfliege
 
Windows 7 Restore, Google Redirect. - Standard

Windows 7 Restore, Google Redirect.



Hi,
Ich hatte zuerst Windows7 Restore, eine Fakesoftware die so tut als würde sie mir helfen wollen meinen Computer wieder zurückzusetzen auf dem Computer
Es täuschte dann Festplattenfehler vor, versteckte meine Dateien und blendete Desktopsymbole aus.

Das hab ich mit Malwarebytes behoben.

Jetzt hab ich noch das Problem übrig, dass wenn ich etwas mit dem Firefox google ( mit Opera hab ich das Problem nicht), dass ich dann auf komische andere Seiten weitergeleitet werde.

Das würde ich gerne nochloswerden dann wär ich wieder glücklich.

Was mir auch noch aufgefallen ist dass seit ich Windows 7 Restore gelöscht habe, beim Neustart eine Minifehlermeldung kommt, dass cataclyst control center host application nicht mehr funktioniert und beendet werden muss.
Soll ich das einfach mal updaten oder neuinstallieren? Müsste ja mein Grafiktreiber sein.

Eins noch. Seit ich diese Logfiles erstellt habe befinden sich in manchen Ordnern eine versteckte Datei "desktop.ini"... z.b. auf dem Desktop oder in Eigene Bilder. Die waren v orher definitiv nicht da.

Hab alle Logs schon als Anhang dabei. Würde mich über Hilfe freuen



Vielen Dank Gruß Julian

Geändert von badfliege (11.06.2011 um 11:07 Uhr)

Alt 11.06.2011, 11:07   #2
badfliege
 
Windows 7 Restore, Google Redirect. - Standard

Windows 7 Restore, Google Redirect.



Habe auch noch in meinen Eigenen Dateien weitere komische Dateien gefunden die vorher nicht da waren. Alles was nicht da war ist rot umrandet
hxxp://s1.directupload.net/images/110611/pgce2jwc.png
__________________


Alt 11.06.2011, 20:13   #3
badfliege
 
Windows 7 Restore, Google Redirect. - Standard

Windows 7 Restore, Google Redirect.



hab mein windows neu aufgesetzt. war mir zu doof danke trotzdem
__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 Restore, Google Redirect.
beendet, center, computer, dateien, desktop.ini, fehler, festplatte, firefox, funktioniert, gelöscht, google, logfiles, malwarebytes, neustart, nicht mehr, opera, ordner, problem, redirect, seite, seiten, update, versteckte, weitergeleitet, windows



Ähnliche Themen: Windows 7 Restore, Google Redirect.


  1. Google Redirect Virus entfernen bei Windows 8
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2015 (5)
  2. Windows 7: Google Redirect leitet auf Werbeseite mit Captcha
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (3)
  3. Windows Vista: Umleitung auf Werbeseiten (Google Redirect-Virus)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2014 (31)
  4. Windows-XP Google Redirect Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (27)
  5. Google Redirect & Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (20)
  6. google redirect & windows-sicherheitscenterdienst nicht aktivierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2013 (25)
  7. Google Redirect Virus und Windows Sicherheitscenter deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2013 (16)
  8. Blekko-Virus (Google-Redirect) auf Windows XP Pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2013 (26)
  9. Windows Sicherheitscenter deaktiviert sich von selbst und URL-Redirect bei Google Suchen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2012 (32)
  10. Google Redirect - Malware - Google leitet falsch um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2012 (21)
  11. Redirect bei Google-Suchergebnissen und kein Einschalten von Windows-Sicherheitscenter möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (1)
  12. google leitet mich auf falsche Seiten um (google redirect?)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (20)
  13. BOO/TDss im Masterboot und Google Redirect Virus - windows fährt runter
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2012 (1)
  14. Google Redirect, Windows Sicherheitscenter inaktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2012 (22)
  15. google redirect , windows-sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (2)
  16. Google Redirect Goingonearth, Windows Sidebar kaputt und Anfangs Icons der Taskleiste nicht benutzba
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2011 (19)
  17. Windows Sicherheitscenter gesperrt/ Google redirect Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (19)

Zum Thema Windows 7 Restore, Google Redirect. - Hi, Ich hatte zuerst Windows7 Restore, eine Fakesoftware die so tut als würde sie mir helfen wollen meinen Computer wieder zurückzusetzen auf dem Computer Es täuschte dann Festplattenfehler vor, versteckte - Windows 7 Restore, Google Redirect....
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Restore, Google Redirect. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.