Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wüsste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Exsalut.com taucht in meiner Firefox-Chronik seit einiger Zeit regelmäßig auf.
Wüsste - Hallo, ich wende mich heute an euch mit der Hoffnung auf Untersützung / Klärung. Seit einigen Wochen taucht immer mal wieder exsalut.com mit verschiedenen Einträgen in meiner Firefox-Chronik auf. Ich nutze das Laptop als Einzelunternehmer ohne eigene IT-Support .und freue mich wenn ihr helft....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner / prüfen, ob Dateien entschlüsselbar sind
Wüsste - Hallo zusammen, bereits etliche Jahre ist es nun her, dass ich mir mein System mit dem Bundestrojaner infiziert habe! Damals hab ich direkt mein System neu aufgesetzt! Damals wurden alle, auch für mich nicht unwichtige Dateien, verschlüsselt! Die Dateiendung lautet "Datei". Die...
Diskussionsforum
bds/backdoor.gen infected?
Wüsste - Hallo Zusammen, gestern habe ich mit meiner Freeware von AntiVir auf meinem Windows 10 Rechner einen Suchlauf gestartet und da wurde folgender Virus/Trojaner gefunden: bds/backdoor.gen Ich habe das Ding anschließend über AntiVir in Quarantäne verschoben. Problem ist jetzt das der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bekomme es nicht mehr an - Huawei P9
Wüsste - Seit gestern bekomme ich mein Smartphone nicht mehr hochgefahren (Typ steht im Titel). Ich weiß nicht, woran es liegt. Kann das wegen einer App passiert sein? Hab mir eine App für Immobilien in Spanien geladen vor drei Tagen. Ich wüsste jetzt keinen anderen Grund, aber das kann doch so eigentlich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Schadsoftware oder nicht?
Wüsste - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem und zwar wenn ich den Computer hochfahre öffnet sich automatisch der Internet Explorer mit der Seite "www.raus.de/crashme" mit nem komischen Lachsmilie und dem Fehlercode "410 Gone". Manchmal hängt sich der Computer beim Start sogar auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ich ohne Bedenken meine SSD formatieren, wie finde ich heraus ob wichtige Verknüpfungen die andere Platte belegen?
Wüsste - Hallo ich wurde angeleitet einen neuen Thread aufzumachen, um herauszufinden, ob es sicher ist meine SSD zu formatieren und Windows 10 neuzuinstallieren, da mein Windows zu alt und lädiert sei, um damit weiterarbeiten zu können. Zugleich ging es mir nur um die Viren/Adware die noch teilweise auf...
Alles rund um Windows
install Whizz script....
Wüsste - Moin, ich aus Versehen in Eile auf eine falsche .pkg geklickt und diese leider ausgeführt. Ich bin mir nun aber relativ sicher, dass dies Ad-Ware ist. Ich habe mir den content mal angeguckt und dieses Scrip hier gefunden: #!/bin/bash func_act(){ OS_Version=$(sw_vers -productVersion) ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop hängt sich auf wenn man ihn zuklappt
Wüsste - Hallo zusammen Mein Laptop hängt sich seit ein paar Tagen immer auf, wenn ich ihn zuklappe. Bei den Energieeinstellungen habe ich schon alles getestet, Sleepmode etc. und auch schon manuell in den Ruhemodus getan. Die Tasten meines Dells leuchten dann weiter und der Bildschirm wird schwarz, es...
Alles rund um Windows
go.mobisynergy.com pop up
Wüsste - Hallo, ich habe schon etwas länger das Problem, das sich ganz selten mal (wenn es erstmal losgeht dafür extrem oft hintereinander) ein pop up öffnet der mich auf mehrere Seiten weiterleitet. Eine davon ist go.mobisynergy.com und davor und danach kommen noch mehrere andere aber das geht so...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Svchost (netsvcs) besetzt 50% der CPU
Wüsste - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Mich plagt seit 4 Tagen das Problem, das der Prozess Svchost mit der Endung -k netsvcs durchgehend 50% meiner CPU raubt. Ich habe schon Malwarebytes Anti Malware und Avira laufen lassen, beide ohne Erfolg. Auch beenden der Dienste die mit svchost...
Alles rund um Windows
WindowsDUC-Virus
Wüsste - Guten Morgen/Abend/Mittag! ;) Folgendes: Virusherkunft: Ich habe mir vor einer Weile aus Langweile auf der Seite "hxxp://gamejolt.com/" ein paar Spiele gedownloaded, um diese anzuspielen. Dummerweise hab ich erst im Nachhinein gemerkt, dass da jeder zweite Trottel hochladen kann, was er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautsprecher deinstalliert - was tun?
Wüsste - Hallo und guten Tag, der Lautsprecher meines Netbooks (Windows 8) ist deinstalliert und ich weiß nicht was ich tun soll. Gehe ich auf das Symbol in der Taskleiste wird eine Problemermittlung gestartet, die aber ergebnislos bleibt ("Hardwareänderungen wurden möglicherweise nicht erkannt"). Über...
Alles rund um Windows
Kaspersky Internet Security 2016 verhindert Browserstart in Sandboxie
Wüsste - Hallo, Mit aktiviertem Kaspersky Internet Security 2016 Antivirenprogramm, kann ich in Sandboxie (Version 5.08) keinen Browser (Firefox, Chrome und IE) mehr starten. Schalte ich es aus, gibt es keine Probleme. Im Fall mit Chrome sieht das Fenster von Sandboxie so aus. Anscheinend wurde Chrome...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke Cosinus
Wüsste - Um vielleicht ein bisschen Kritik zu üben: ich hätte mich über ein wenig Feedback zum ursprünglichen Problem und zu gefundenen Infizierungen gefreut. (Wurde das beschriebene Problem identifiziert und entfernt? Wie gefährlich waren weitere Funde?) Aber ich kann mir gut vorstellen, dass dies in den...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes meldet "Hijacked.Host" - Gefahr?
Wüsste - Hallo! :) Seit heute meldet mein Malwarebytes dass es "Hijacked.Host" files findet (unter system32/drivers/etc/hosts), es sind 17 bis 18 Stück. Wenn ich auf "Auswahl entfernen" drücke werden sie in Quarantäne geschoben, werden aber nach erneutem Scan wieder gefunden. Hab auch Kaspersky Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großen DANK an Schrauber&das ganze Trojanerboardteam
Wüsste - Lieber Schrauber, liebes Team des Trojanerboard, ich möchte mich an dieser Stelle - wenn auch zum wiederholten Male - ganz ganz herzlich bei Dir, lieber Schrauber, und bei Euch allen, bedanken. Ich wüsste gar nicht, wo ich wäre, mit all dem Blödsinn, dem ich in den letzten 2,5 Jahren auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Darf man sagen welches Antivirenprogramm man hat ?
Wüsste - Mir wurde mal gesagt, dass es gefährlich sei zu erzählen, mit welchem Antivirenprogramm man seinen PC schützt. Derjenige wüsste dann, welche Scanengine man hat. Mit diesem Wissen könnte die Person dann Malware entsprechend anpassen und einen gezielt angreifen. Man sei dann völlig ungeschützt. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu einem Programm - Free Studio
Wüsste - Hallo zusammen :abklatsch: ich habe über den Filehippo Updatechecker meinen PC durchsucht, um Programme zu aktualisieren. :daumenhoc Nun hat mir der Updatechecker ein Programm aufgelistet, ein Free Studio, das ich aktualisieren soll, aber... weder der Revo findet das Programm zum...
Diskussionsforum
Schon wieder Probleme beim Login bei GMX
Wüsste - Hallo Leute, vor kurzem habe ich mich hier schonmal gemeldet, als ich Probleme beim GMX-Login hatte. Nach der wirklich guten Hilfe von schrauber schien das Problem beseitigt. Als ich mich vorhin bei GMX anmelden wollte, kam wieder einmal diese Anzeige. Ich habe zwar keinen Virenscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-Lan Probleme mit Android 4.4.2 @ Samsung Galaxy S4 Mini
Wüsste - Ahoi zusammen, eine Bekannte von mir hat mit ihrem Samsung Galaxy S4 Mini (Android 4.4.2 afaik) Probleme mit dem aktivieren des W-Lans. Habe ein wenig rum probiert, auch mit dem Bluetooth, was vorrübergehend ging, bis ich das W-Lan aktivieren wollte. Leider kann ich einen Hardwarefehler nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Merkwürdige Fehler und ständig sehr viel Arbeitsspeicher belegt.
Wüsste - Guten Morgen, ich habe seit ca. 3 Wochen einen neuen PC. Es gibt einige merkwürdige Fehler, einige Programme spacken immer wieder mal und es ist ständig sehr viel Arbeitsspeicher belegt, obwohl ich gar nicht soviele Programme offen habe. Da ich an einen Virus denke, wäre es schön, wenn jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber!
Wüsste - Das war schnelle und verständliche Hilfe! Wüsste nicht, wie es besser gehen sollte. Vor allem die Warnung vor dem Chip Downloadportal war wichtig. Denen hatte ich vertraut...:dankeschoen: und weiter so!!!
Lob, Kritik und Wünsche
GPS und Assist Meldung abstellen?
Wüsste - Hallo Community, es dreht sich also nicht um einen Trojaner, aber ich wüsste gar nicht wo ich diese Frage hätte stellen sollen. ich habe ein Smartphone Motorola G2 und seid einem Update (Android) bekomme ich die Fehler Meldung. GPS und Assist GPS muss aktiviert sein und auf hohe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Chrome plötzlich langsam und Fps-Probleme in Spielen!
Wüsste - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem PC. Er scheint deutlich langsamer geworden zu sein. Leider wüsste ich nicht, wodurch dies geschehen sein könnte, weshalb ich mich hier melde um eventuell den Fehler zu beseitigen. Vorallem nennenswert sind die plötzlichen FPS Probleme in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
compatibilityc... im Taskmanager!
Wüsste - Hey Leute, ich habe da ein Problem. Nach normaler Verwendung meines Computers stellte ich fest, dass die Leistung immer schlechter wurde. Ruckeln bei Spielen, die normalerweise niemals auftreten wurden festgestellt. Ich ging auf den Taskmanager und schaute nach, was es denn sein koennte. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.