Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wüsste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Search Protect und Co entfernen
Wüsste - Moin Moin, gestern habe ich meinen Laptop formatiert und neu draufgepackt. Soweit so gut. Heute habe ich mir Google Chrome heruntergeladen mit dem Internet Explorer. Danach fangen die Probleme an. Ich hab nun Programme wie Search Protect (HpUi.exe), bobrowser.exe, install38077.exe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data findet Fingerprint: [9dc49c46]
Wüsste - Guten Tag Zusammen, als ich vorhin Google Chrome öffnete, kam folgende Meldung von G-Data: Hab das erst nicht so richtig ernst genommen, aber eine Freundin die etwas mehr Ahnung von der Materie hat, sagte ich solle mich lieber an Euch wenden. Hier bin ich nun :) Ich hoffe sehr, dass mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TP-LinkArcher C2 750
Wüsste - Ja, Hallo Leute ! Vorneweg : Dies ist nicht mein Problem, sondern das eines meiner Freunde, der zurzeit aus gegebenen Gründen kaum oder keinen Internetzugang hat. Deshalb poste ich es mal euch ;) Also : Der Themen-Titel ist ein Routertyp bzw dessen Seriennummer oder Produktname ... was auch...
Diskussionsforum
Kann Flash player nicht installieren weil Antivirus es nicht zulässt obwohl nicht vorhanden ?
Wüsste - Hallo Ich hab hier eure hilfe schon zwei mal genutzt daher wend ich mich auch diesmal an euch . Und zwar hatte mein Flash player nen schaden häufige Fehlermeldungen usw. also hab ich ihn deinstalliert um ihn neu zu installieren aber das funktioniert einfach nicht . Im Adobe fenster...
Alles rund um Windows
Sollte man Windows-Fehlerberichterstattungsdienst ausschalten?
Wüsste - Was meint ihr zu der Titelfrage? Der Microsoft MVP Michael Pietroforte scheint sie in https://4sysops.com/archives/disable-windows-error-reporting/ zu bejahen, wenn ich das richtig verstehe. Meine Microsoft-Lizenzen sind in Ordnung. Das sollte also für die Beantwortung der Frage keine Rolle...
Alles rund um Windows
Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet
Wüsste - Guten Tag zusammen Ich bin seit März 2014 in Pernambuco Brasilien und werde städig durch Cyber Crime im Internet blockiert. Was heisst, Mache ich eine Seite auf bekomme ich die Meldung das diese Seite im Moment gesperrt ist. Also habe ich mir verschiedene Browser installiert und schaffe es...
Diskussionsforum
Windows XP USB Geräte werden nicht richtig erkannt?
Wüsste - Hi an meinen Windows XP PC funktioniert irgendwie was mit dem USB Zeug net da ich gerne mein USB Gamepad anschließen würde, doch dies erkennt er nicht. Im Geräte Manager wird nur ein ? USB Gamepad angezeigt ich habe das Gamepad an einen anderen PC ausprobiert und da funktioniert es also der...
Alles rund um Windows
windows startet bei Instalation von Malwarebytes Anti-Malware neu
Wüsste - Hallo. Ich habe ein Problem. Wenn ich versuche Malwarebytes Anti-Malware zu instalieren, bricht die Instalation ab, und der PC startet neu. Ich habe noch nichts unternommen, was zur Behebung beitragen könnte, wüsste aber auch nicht was. Für jede Hilfe bedanke ich mech jetzt schon mal.
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Cosinus
Wüsste - Als ziemliche PC Nulpe habe ich mich an Euch gewandt, nachdem irgendwie nicht mehr alles so lief wie es laufen sollte. Hilfe, hab ich etwas falsch gemacht?Schädlinge auf meinem PC? Alles verloren? Muss ich mir nen neuen Lappi kaufen? Durch Tante Google bin ich mit meinem Problem (mal wieder,...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox öffnet von selbst Werbeseiten
Wüsste - Guten Morgen! Ich musste gestern mein System neu installieren und habe seither das Problem,das Firefox (mein Standardbrowser) während ich auf meinen gewünschten Webseiten surfe,einfach ein zweites Fenster aufpoppen lässt,in dem Werbung für irgendwelche Produkte oder auch Pokerseiten stehen. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt spontan ab
Wüsste - Seid gegrüßt, ich hab seit einiger Zeit ( ca 2-3 Monate ) folgendes Problem.... Mein Rechner stürzt immer wieder spontan ab, es erscheint kein Bluescreen oder irgendeine Fehlermeldung, als hätte man einfach den Stecker gezogen. Meist stürzt er nur 1x ab während ich den Tag über spiele und...
Netzwerk und Hardware
windows7: Maus- und Internetprobleme nach BKA-Trojaner
Wüsste - Hallo, mein PC wurde durch den BKA-Trojaner gesperrt. Ich habe den PC im abgesicherten Modus neugestartet. Avira hat keine Probleme erkannt, der PC läuft aber wieder normal. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass immer wieder von selbst die rechte Maustaste auslöst und alles markiert oder im...
Log-Analyse und Auswertung
TR/UrausyLocker.A.175 ...was ist das ?
Wüsste - Hallo ,ich habe mich angemeldet da ich gerne wüsste was "TR/UrausyLocker.A.175" für ein Trojaner ist ? Dieser wurde heute per Avira bei der PC Dursuchung gefunden und in Quarantäne verschoben,leider gibts keine Beschreibung was es verursacht oder ausspioniert ,wer weiss mehr ? Ist es ausreichend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATIKMPAG.SYS / Bluescreen
Wüsste - Hallo, ich bekomme seit ner Weile ab an zu Blue-Screens. Manchmal mehrmals am Tag, manchmal gar nicht. Immer steht da : Atikmpag.sys / Hab recherchiert, und es könnte an meinen AMD-Treibern liegen, sind alle aber auf dem neusten Stand, also wüsste ich nicht wieso das sein sollte. Hat...
Alles rund um Windows
Wie entferne ich den Trojan:Win32/Matsnu?
Wüsste - Hallo.Ich habe vor ein paar Tagen eine E-Mail bekommen.Durch das öffnen dieser Mail,hatte ich den Trojaner Win32/Matsnu auf dem Laptop.Das habe ich raus bekommen,weil ich eine Datensicherung machen wollte und dann mein Programm Microsoft Security Essentials diesen Trojaner erkannt hat.Ich habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke, Danke, Schrauber! :), ein geiles Team!
Wüsste - Moin Schrauber, vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Das waren nicht einmal 24 Stunden! Wahnsinn. :dankeschoen::dankeschoen: An alle Helfer hier: Das ist eine richtig geile Nummer, die ihr hier ins Leben gerufen habt. Macht weiter so. Viele wüssten gar nicht, was sie tun sollten....
Lob, Kritik und Wünsche
Mail von FedEx
Wüsste - Hallo ans Forum! Ich bitte Euch um Eure Meinung zu diesem Sachverhalt: Heute bekam ich dieses Mail: FedEx Tracking ID: 2867-57084669 Date: Monday, 11 February 2013, 10:22 AM
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es einen Schutz vor "Malware Defense", "Antivirus 2010pro" und Co?
Wüsste - Nahmd! Ich g**gele mir nen Wolf, aber ich finde nur Beschreibungen wie man den Kram wieder loswird. Mit Combofix kann ich umgehen - ich mach das für einzelne Leute in meinen Bekanntenkreis jetzt fast dreimal die Woche, daher die Frage: Wie kann ich verhindern, daß es überhaupt auf dem Rechner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Personal Firewall notwendig?
Wüsste - Hallo und guten Mittag, ich finde zum Thema Personal Firewall leider wie so oft keine eindeutige Aussage. Ich bräuchte nochmal eine Entscheidungshilfe zu dem Thema. Ich habe hier einen Router stehen, der eine Firewall beinhaltet, d.h. für den eingehenden Daenverkehr brauche ich keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojan-spy.html.fraud.gen in einer Mail gefunden, wie viel schaden kann das angerichtet haben
Wüsste - Hi, Heute war mein erster Virusscan, da ich mich eigentlich , durch mein Nutztungsverhalten, immer ziemlich sicher gefühlt habe. Naja heute mal gescannt und doch was gefunden: habs in die Quarantäne verschoben. Was könnte dieser Trojaner denn alles an Schaden angerichtet haben? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Ukash trojaner in Sandbox gehabt! Virenscan läuft
Wüsste - Hallo liebe Leute, ich habe heute dieses Ukash-Trojaner-teil als Popup im Firefox, gestartet in meiner Sandbox gehabt. Das Popup hatte die einschlägige Optik, wie ich durch meine Recherche bisher festgestellt habe. NAch neustart ist es mir gelungen mich wieder anzumelden und die Sandbox zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE beim ersten Start sehr langsam, danach normal schnell
Wüsste - Hallo zusammen! Die Überschrift triffts eigentlich sehr genau: Wenn ich den PC hochfahre und den IE starte dauert es beim ersten Mal nach dem Hochfahren relativ lange bis ich auf die Startseite komme...tippe mal ca 7Sekunden oder länger. Danach funktioniert alles einwandfrei...dh wenn ich...
Alles rund um Windows
TR/Rogue.KD.597098
Wüsste - Auf meinem Computer wurde von Avira heute "TR/Rogue.KD.597098" gefunden, jetzt wüsste ich gerne was dieser Virus macht etc. Google gibt keine Auskünfte über den Virus und auch im Virenlabor von Avira lässt sich nichts über ihn finden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Strafe 50Euro, PC gesperrt, nix geht
Wüsste - Hallo, seit vorgestern ist mein PC gesperrt, ich war im Internet unterwegs und auf einmal Bild weiß mit der Aufforderung 50 Euro zu zahlen. Ich habe mich im Forum erkundigt und und das mit dem OTLPE gemacht (Bericht im Anhang). Ich wüsste gern mal was ich nun machen muss um meinen PC wieder...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus (?)
Wüsste - Hallo, wenn ich Win7 hochfahren und mich in ein Benutzerkonto anmelde, kommt nur ein weißer Bildschirm auf dem steht "waiting for connection to be established". Der OTL-Log: OTL logfile created on: 3/15/2012 11:02:22 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.