Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wüsste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kartenleser nach format nicht mehr im system
Wüsste - Also bei meinem PC war von hause aus so ein SD, MMC, MS Kartenleser in einem Laufwerkslot drin...den brauch ich auch regelmäßig (bilder direkt von der SD Karte meiner digicam aufn PC holen) nachdem ich meine festplatte formatieren musste, passiert nichts wenn ich ne SD karte reinschiebe (vorher...
Alles rund um Windows
Hilfe wie finde ich heraus wie mein Wurm oder Virus heißt?
Wüsste - Hi Leute, ich habe ein Problem mit einem Wurm hätte aber schon eine Lösung parat wenn ich wüsste wie er heißt! Kann mir jemand sagen wie ich herausfinden kann wie der Wurm Virus Trojaner oder was auch immer es ist heißt?!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eTrust Antivirus
Wüsste - Hallo, kennt jemand das Antivirenprogramm eTrust? Da es bereits auf dem PC installiert ist, wüsste ich gerne, ob sich ein Kauf lohnt, da die Probezeit abläuft. Ansonsten würde ich wieder Antivir installieren. Viele Grüße Luxy
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wie lösche ich Alexa auf win98
Wüsste - Hi, hatte nach meinem scan auf nem windows 98 rechner folgendes gefunden: Mon Oct 03 14:23:08 2005 => System found infected with alexa Spyware/Adware ({c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a})! Action taken: No Action Taken. Die Find.bat funktioniert hier ja nicht, deshalb hab ich infected und...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm hat nen Gelbstich!!!!!!!!!!!!
Wüsste - hab da ein kleines Problem und wüsste gerne wie ich mir da helfen kann. Seit einigen Tagen liefert mein Rechner kein klares Bild mehr. Soll heissen, dass die Faben nicht mehr in ihrer Ursprünglichen erscheinung angezeigt werden, sondern alles ist Gelb! Ab und zu kommt wieder die normale Farbe...
Alles rund um Windows
Wo kann man verseuchteseiten Melden
Wüsste - Hi ho...hab mal ne frage... wo kann man seiten melden die mit einem trojaner oder virus verseucht bzw des angebotenen downloads sind... im quelltext der seiten ist nichts über den anbieter bzw besitzer ausfindbar Sorry falls ich gerade in der falschen rubrik schreibe aber wüsste nicht wo...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Formatieren
Wüsste - Hi Ich hatte unzählige Viren auf meinem Rechner, die ich auch irgendwie nicht löschen konnte! Da ich jetzt die Nase voll habe (Rechner ist total langsam geworden usw.) , habe ich mich zu einer Formatierung entschieden. Ich hab gehört man kann die Festplatte in mehrere unterteilen und da wollte...
Alles rund um Windows
Spam von von webstake.de !(?)
Wüsste - Ich hatte eine E-Mail erhalten von webstake.de Die Seite sieht zwar so wie die Texte auch Seriös aus, jedoch kommt mir die Mail stark vor als wär es Spam! Die Mail kam gleich 2 mal an und sah folgendermaßen aus: Die 1. Mail: Absender: "Newsletter" mail@webstake.de Betreff: <kein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
E-Scan Artikel
Wüsste - Da E-Scan in der neuesten Version leider nur noch scannt und keine Schädlinge mehr löscht oder umbenennt, sollte der entsprechende Beitrag angepasst werden, da bereits erste Irritationen entstanden sind. Der "scan clean"-Button existiert beispielsweise dadurch logischerweise auch nicht mehr und die...
Lob, Kritik und Wünsche
Was ist HiJackThis
Wüsste - Hallo bin noch sehr neu hier und würde gerne wissen was HiJackThis ist und wozu man es braucht.Im allgemeinen wüsste ich gerne wie man Trojaner zielsicher entfernt und ich danach weiterhin geschützt bin. Ich habe leider nicht viel Ahnung von Computer und Software aber ich hoffe das ihr mir ein...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist "Worm/RBot.PY"?
Wüsste - Hallo... :huepp: *neuhier* ich hab mir vorgestern die neuste Version von AntiVir runtergeladen und mal durchlaufen lassen. Dabei wurde ein Wurm namens "Worm/RBot-PY" gefunden. Ich hab bereits gesehen, dass es unzählige dieser Würmer zu geben scheint, alle mit anderen endungen. Zu "meiner"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows SP2
Wüsste - Hallo, nachdem ich schon längere Zeit schweigender Leser dieses Forums war, habe ich mich heute auch angemeldet, weil ich ein paar Probleme habe. Vorab möchte ich aber allen "Mitarbeitern" in diesem Forum meine Hochachtung aussprechen für den tollen Job, den sie hier leisten. Nun zu meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/revop.downlader
Wüsste - der trojaner der sich bei mir eingenisstet hat heißt: tr/revop.downlader Er überschrieb meine notepad.exe mein antivir hat die infizierten dateien entfernt schon entfernt. Nun bin ich nicht sicher ob der trojaner 100prozentig entfernt wurde. kann mir jemand ein tool gebn ? ausserem wüsste ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lovesan wurm macht mich putt
Wüsste - .in letzter zeit plagt mich mein pc immer wieder... täglich findet anitvir eine datei die mit lovesan.F.2 infiziert ist. ich lösch die alle hab aber das gefühl das der pc immer langsamer wird und so lange ich noch handeln kann wüsste ich gerne was ich tun kann? heute: 12.10.2003,11:04 Enthält...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere av möglich?
Wüsste - bei der Installation der software von free-av.de wird gesagt, dass diese nicht mit anderen virenscannern funktioniere. Ich wüsste gerne, ob jemand dennoch Erfahrung damit hat und/oder welche Probleme es gibt. Beispielsweise Kaspersky av und AntivirPE von der o.g. Seite?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Hilfe
Wüsste - Hallöle.Habe mir da einen Trojaner ,Namens:BDS/Lithium101.srv3 eingefangen und werde das Teil nicht mehr los. graemlins/balla.gif .Nach Neustart des Systems issa wieder da :mad: .Habe XP.Mit Trojaner Hunter habe ich es auch schon versucht ,aber nichts.Der kommt immer wieder.Manchmal zeigt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.