Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: eTrust Antivirus

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.11.2005, 12:37   #1
Luxy
 
eTrust Antivirus - Standard

eTrust Antivirus



Hallo, kennt jemand das Antivirenprogramm eTrust? Da es bereits auf dem PC installiert ist, wüsste ich gerne, ob sich ein Kauf lohnt, da die Probezeit abläuft. Ansonsten würde ich wieder Antivir installieren.

Viele Grüße

Luxy

Alt 15.11.2005, 13:46   #2
darkside
 
eTrust Antivirus - Standard

eTrust Antivirus



Das gab es glaub ich in der vorletzten CT für ein Jahr Gratis, es wurde dort aber auch recht nieder gemacht. Hab aber selber keine Erfahrung damit. Wenn du eh was kaufst warum net Kaspersky? wird hier am meisten gelobt.
__________________


Antwort

Themen zu eTrust Antivirus
antivirenprogramm, antivirus, bereits, etrust, etrust antivirus, installier, installiere, installiert, lohnt, programm, würde, wüsste




Ähnliche Themen: eTrust Antivirus


  1. Virus als Antivirus "Attentive Antivirus"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (12)
  2. AVG Free Antivirus vs. Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2012 (23)
  3. Antivirus.net
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2011 (11)
  4. TR/PSW.Zbot - eTrust legt auch wieder fleißig Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  5. Antivirus 360
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2009 (14)
  6. Problem mit Etrust Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.10.2008 (2)
  7. AntiVirus XP 08
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2008 (18)
  8. antivirus xp 2008 und smart antivirus 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2008 (11)
  9. Antivirus 2008 XP (nicht "Antivirus XP 2008"!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2008 (1)
  10. Etrust Antivirus verhindert Systemstart!!!Hilfe-Viren,Würmer,Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2007 (1)
  11. WinXP // install v. Updates und SP schlagen fehl // Norton; Etrust detto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2007 (1)
  12. eTrust fand "einen" Trojaner, danach AntiVir noch "vier"..!!??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2005 (5)
  13. nach etrust reagiert pc gar nicht mehr!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.03.2005 (7)
  14. eTrust Virenscanner wird mit Trojanern nicht fertig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (11)
  15. Etrust Antivirus oder bitdefender professional
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.01.2005 (4)
  16. eTrust EZ Armor
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.12.2003 (2)
  17. eTrust Antivirus - Eure Meinung/ Erfahrung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.11.2003 (12)

Zum Thema eTrust Antivirus - Hallo, kennt jemand das Antivirenprogramm eTrust? Da es bereits auf dem PC installiert ist, wüsste ich gerne, ob sich ein Kauf lohnt, da die Probezeit abläuft. Ansonsten würde ich wieder - eTrust Antivirus...
Archiv
Du betrachtest: eTrust Antivirus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.