Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umgehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren/Malware unter Vista?
Umgehen - Hallo, Benutze seit kürzem Windows Vista Home Premium (tolles BS ;) ). Vor Monaten habe ich gelesen, dass Hacker schon an Viren bzw. Malware für Vista arbeiten. Nun wollte ich mal fragen ob sie es geschafft haben... Malware speziell für Vista. P.S. Ich meine nur die Malware die wircklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige neustarts und langsames hochfahren
Umgehen - moin ich hab neuerdings probleme mit meinen jungen rechner trotz virenprogrammen und firewall findet er kein virus trotzdem sprechen die anzeichen dafür: verdoppelte zeit beim hochfahren plötzliche neustarts des computers ohne vorwarnung ( öfters auch mal 3-4 mal hintereinander) ...
Log-Analyse und Auswertung
Wieso wollen mich die Viren töten?
Umgehen - Hallo an alle! Ich weiss nicht warum, aber ich ziehe immer wieder Viren, Trojaner und was weiss ich was noch an. Mit normalen "einfachen" Plagegeistern kann ich ja umgehen, aber jetzt zeigen sich wieder ganz neue Symptome auf meinem Computer. Ich weiss, dass es nervig ist die ganzen...
Log-Analyse und Auswertung
admin rechte überspringen??
Umgehen - hallo ich habe mal ne frage aber weis net ob mir einer helfen kan! also ich will auf arbeit spielen aber immer wen ich das spiel starten will steht da das ich dazu admin rechte brauche!! deswegen will ich die umgehen!! kann mir da einer helfen??? is windows xp danke im voraus
Alles rund um Windows
MWAV nun Freeware!!
Umgehen - Hi, vor kurzem dachte ich mir, lade ich mir doch mal MWAV runter und überprüfe meinen Pc, und siehe da, nun ist die Option "Scannen und säubern" da. Ist das bei euch auch so? Heisst das MWAV ist nun endlich wieder Freeware und man kann ohne großen Aufwand die Plagegeister wieder entfernen? mfg...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
steam und halflife 2 umgehen?? weis wie
Umgehen - hi leute ich weis ja net wie das bei euch ist aber soweit ich weis ist es mit der umgehung von steam net so einfach gestrickt. jedoch kann ich( ich habe original half life,machs also net) einfach einen anderen account eingeben der steam hat und half life2 hatte!! (wichtig),logge mich ein und...
Alles rund um Windows
Noch nie gesehen!!!
Umgehen - Hallo zusammen Habe seit gestern ein echt nerviges Problem, und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, bzw was ich davon halten soll. Hab da mal zwei Bilder ( Bild 1 , Bild 2 ) gemacht, die euch vielleicht weiter helfen. MIR NICHT MEHR. Es geht um das "Parkverbotsschild" in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Europäische WhoIs Abfrage in SamSpade
Umgehen - Hallo Forum, da bin ich wieder mal, diesmal mit einer ganz anderen Frage. Ich weis zwar nicht ob das die richtige Ecke für diese Frage ist, sie hat aber viele "Betrachter" :) . ...Und zwar folgendes: Zum ermitteln von DNS und IP’s eines Servers benutze ich „SamSpade“. Damit ich jedoch erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BF2 inkl. Punkbuster kann man nur mit Administratorrechten zocken!
Umgehen - Hat da einer Ahnung? Kann man das irgendwie umgehen? Man soll doch im Allgemeinen nicht mit Admin Rechten surfen oder online gehen, was ich ja muss wenn ich Battlefield 2 online spielen will! MfG Steve
Alles rund um Windows
Altes Computerspiel und mehr als 2 Spieler mit Routern
Umgehen - Broodwar, ein ziemlich altes Strategiespiel funktioniert wunderbar, solang man nciht versucht mehr als 1 vs 1 mit 2 Routerbesitzern (heutzutage müsste das ungefähr jeder sein, als das Spiel programmiert wurde, gab es noch keine Router). Wenn ich das richtig verstanden habe (dazu benötigt es meist...
Alles rund um Windows
Probleme mit FTP
Umgehen - Hallo! Ich habe mich an der arbeit mit meinem FTP verbunden! benutze den TotalComander, damit ich da auch den Proxy eingeben kann! Ich habe jedoch da sProblem, das ich nur daten hochladen kann! Kann keine Ordner erstelle, oder dateien löschen!!! Woran kann das liegen? Kann man das...
Netzwerk und Hardware
Krasse Sache!
Umgehen - Hallo Leute, ich brauche mal wieder euren fachmännischen Rat. Einer meiner Kunden hat sich einen Virus auf den Rechner gezogen...er sagte etwas von "Win32.Gael.3666". Normalerweise kann ich mit solchen "Viechern" umgehen (dank eurer Hilfe), aber ein solches Teil habe ich noch nicht gesehen! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
New.dot
Umgehen - hallo da ich ein Fan von Windows Styles bin wollte ich mir von ThemesXP einige Styles für XP runterladen, nur leider ladet man sich da gleich New.dot mit herunter. Mein Kasperky meldet das diese mit Infiziert: Adware not-a-virus:AdWare.Win32.NewDotNet c:\downloads\147056.exe 1.4 MB Infiziert:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NTFS ACLs
Umgehen - hi, ich habe ein problem und weiss nicht ganz, wie ich es lösen soll... hab an einem rechner daten auf eine externe festplatte kopiert und will sie nun auf einem anderen rechner nutzen. das wird mir aber nun (das erste mal) untersagt, weil ich nicht der besitzer der daten bin. ich habe auf beiden...
Alles rund um Windows
Windows Reparatur nicht möglich
Umgehen - Hallo zusammen. Stecke immer noch an meinem Problem fest. Ich wollte nun Windows einfach per Reparatur drüber installieren, um das System nicht komplett neu aufsetzen zu müssen. Wenn ich aber nun die XP Pro CD einlege, krieg ich immer die Meldung, das installierte Windows ist aktueller,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner an Bord
Umgehen - Hallo, liebe Mitgeschädigten AntiVir meldet mir heute den Trojaner TR/Click.Small.JA in C:\System Volume Information\....A0016519.dll Ich habe ihn in Quarantäne gesteckt. Wie ist die weitere Vorgehensweise? Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden womit ich umgehen kann. Wer kann ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP und 2000
Umgehen - Hallo, ich habe im moment Win XP auf meinem Rechner. Und wollte nun versuchen Win 2000 auch noch zu installieren, aber leider kann man auf der 2000 InstallationsCD installieren nicht anklicken, wegen XP... Kann man dies irgendwie umgehen? Dann hätte ich noch eine Frage... Wenn ich XP runter...
Alles rund um Windows
Festplatte spiegeln ?
Umgehen - Habe mir jetzt eine neue Festplatte besorgt und wuerde gerne meine alte komplett auf die neue rueberspiegeln , genau so wie es momentan ist ! gibt es dafuer freeware programme ? hab schon mal gesucht aber nichts gefunden was mich zufrieden stellt ! wuerde ne windows neuinstallation gerne umgehen !...
Alles rund um Windows
Das Imperium schlägt zurück!
Umgehen - Schafft man es nicht über die Patentlobby müssen halt Konsumenten auch Raubkopierer genannt und widerwillige Softwareprogrammierer dran glauben. In Frankreich steht steht ein Gesetztentwurf kurz vor dem Abschluss das DRM so gut wie vorschreiben wird und jedwedige Handlung das DRM zu umgehen bzw....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner entdeck durch Kaspersky
Umgehen - Hallo, habe heute meinen PC mit Kaspersky nach Viren durchsuchen lassen, da hat er folgende Meldungen gebracht: C:\...\Mail\LocalFolders\Sent Trojan-Spy-HTML.Bankfraud.li. und C:\...\Mail\LocalFolders\Trash
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware ... geht nicht weg!
Umgehen - Ich hab mir durch irgendwas Spyware reingehauen. Ich kann mich nocht an/abmelden, aber Desktop und alles andere reagieren nicht, ich hab nur den TaskManager zur Verfügung. Sobald ich mich anmelde hab ich ca. 5 Sekunden Zeit bis gar nix mehr reagiert und in diesen 5 Sekunden hab ich versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer dieselbe remote-adresse greift zu
Umgehen - hallo zusammen, immer wenn ich mich ins internet einwählen will, meldet die firewall eine anfrage von immer derselben remote adresse: 194.97... etc verneine ich, kommt dann erst die anfrage für die in der adreßzeile angegebene adresse. da will also immer derselbe zugreifen. ein remote-name...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Erweiterter Virenschutz??
Umgehen - Hallo zusammen. Also, ich habe bisher die Windowsfirewall, Anti-vir und Spybot auf dem Rechner. Jetzt habe ich allerdings in der Zeitung einen Bericht gelesen, dass es kein großes Problem darstellt, die Windows Firewall zu umgehen und trotz anti vir und spybot einen Trojaner auf den Rechner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ProRat
Umgehen - Ich hab mir das hacker tool ProRat 1.9 runtergeladen, aber ich hab echt keine ahnung wie ich mit diesem tool umgehen soll. Könnt ihr mir vieleicht helfen. Erklärt mir bitte kurz wie ich mit dem tool in einen anderen pc eindringen kann THX
Mülltonne
Wie kann man die Zugriffssicherung von Win Xp umgehen?
Umgehen - Ich habe folgendes Problem: Nachdem XP nicht ordunngsgemäß hernuntergefahren worden war, war die Festplatte nicht mehr zu gebrauchen. Ein Freund hat mir (keine Ahnung wie) die ehemalige Festplatte C: auf E: kopiert/umbenannt und auf der neuen C: Windows Xp neu installiert. Jetzt sind auf E:...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.