Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prozent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptopt friert ein. Keine Reaktion auf Strg+Alt+Entf
Prozent - Guten Tag, schön, dass es dieses Forum und es hier soviele hilfsbereite Menschen gibt. Ich habe seit ca. einen Monat das Problem, dass einmal täglich oder öfters mein PC einfriert, d. h. es bewegt sich nichts mehr und mir bleibt nichts anderes übrig, als den Aus-Knopf zu drücken. Im Grunde...
Netzwerk und Hardware
Verschlüsselung externer Festplatte mit VeraCrypt funktioniert nicht (Error 2769)
Prozent - Hallo miteinander, ich möchte eine 6 TB externe HDD mit VeraCrypt verschlüsseln. Irgendwann nach ein paar Prozent bricht der Prozess mit der Fehlermeldung 2769 ab. Nach etwas Recherche habe ich gelesen, dass dies wahrscheinlich mit Antivirenprogramm und/oder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein Laptop ist exte langsam und hat 100 Datenträgerauslastung.
Prozent - Hallo, nachdem ich meinen Laptop nach langer Zeit wieder vewende ,da mein neuer in Reparatur ist und ich leider meinen alten verwenden muss habe habe ich extreme Probleme.Er ist total langsam geworden und die Datenträgerauslastung ist bei 100 Prozent obwohl nichts läuft. Er ist gerade mal1 jahr...
Netzwerk und Hardware
Pc langsam und Datenträgerauslastung 100 Prozent
Prozent - Hallo, nachdem ich meinen Laptop nach langer Zeit wieder vewende ,da mein neuer in Reparatur ist und ich leider meinen alten verwenden muss habe habe ich extreme Probleme.Er ist total langsam geworden und die Datenträgerauslastung ist bei 100 Prozent obwohl nichts läuft. Er ist gerade mal1 jahr...
Mülltonne
manuel.doc/Trojaner eingefangen durch USB-StiCK?
Prozent - Guten Tag Leute! Ich habe die starke Vermutung mir einen Trojaner eingefangen zu haben. Ich habe in einem Internetcafe meinen USB-Stick eingesteckt und ein paar Dateien daraufgezogen. Kurz später tauchten dann Fehlermeldungen auf mit Bezug zu dieser ominösen "manuel.doc". Alle Dateien auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele stürzen ab, Rechner laggt
Prozent - Hallo, seit einer Woche stürzen sämtliche Spiele ab und mein Rechner wird teilweise extrem laggy (100 Prozent CPU Auslastung). Da dies mit dem Installieren von Cod 4 begann (jetzt deinstalliert) bezweifle ich, dass es Hardwarefehler sind. Anbei die mbam.txt Datei. Ich hoffe ihr könnt mir...
Alles rund um Windows
Firefox und CLIQZ
Prozent - Weiterlesen --> https://heise.de/-3852129 Hat mozilla jetzt neuerdings nen Sockenschuss, sind die unterwandert worden oder einfach nur dumm und geldgeil? :pfui: :mad: Wenn das weiter so geht, werd ich mir nen Baustein zusammenzimmern und darin mitteilen, dass wir nur noch konsequent von...
Diskussionsforum
Festplatte C läuft automatisch voll
Prozent - Meine C Festplatte (250GB SSD) läuft ohne Installationen etc.. von alleine voll. Mittlerweile ist meine Festplatte zu 100% ausgelastet. Daraufhin hatte ich vermutet einen Virus zu haben. Deswegen hab ich meinen PC neu aufgesetzt (aber meine Dateien behalten vermutlich war das der Fehler). Nun ist...
Alles rund um Windows
Vielen Dank Cosinus
Prozent - Er regiert mit harter Hand aber mit Liebe und Herzblut. Falls ich noch mal Hilfe benötige, dann weiß ich jetzt wo ich sie zu hundert Prozent finde. Ein wenig vermisse ich dich jetzt schon. :bussi: :lach: :dankeschoen: :Boogie: Bye Bye
Lob, Kritik und Wünsche
Browser mit NoScript oder uBlockOrigin unter SANDBOXIE hohe CPU-Last.
Prozent - Hallo, ich benutze seit einiger Zeit unter Windows 10 Pro 64bit aktueller Build (vorher unter Win8) Sandboxie. In diesem starte ich den aktuellen Firefox (vorher Cyberfox). In dem FF (vorher CF) habe ich NoScript und uBlock Origin installiert und aktiviert. Leider geschieht es bei mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
habe ein problem mit dem arbeitsspeicher
Prozent - also ich habe wohl raus gefunden das mein Arbeitsspeicher zu sehr in Anspruch genommen wird und deswegen meine spiele über Facebook nicht mehr laufen kann mir jemand helfen weiß nicht wie und was ich dort löschen kann habe 2 gb und der Arbeitsspeicher ist so bald ich das spiel lade bei 90 Prozent...
Alles rund um Windows
iPhone Rot blinkender Bildschirm!
Prozent - Entschuldig bitte vorhin das crossposting. Ich habe folgendes Problem, ich wollte über Google etwas suchen, hatte noch nichts eingegeben (also ganz normal Startseite) ,als plötzlich mein Handy aufblinkt und mir sagt ich hätte Viren und Trojaner mit Prozent Angabe wieviel befallen ist . Dann stand...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laptop läuft gar nichts mehr
Prozent - Also gestern abend war ich wie sonst immer auf youtube und habe mir ein stink normales video angeschaut als plötzlicj der ton verzert war und ein bluescreen mit der aufschrift "ein fehler wurde endeckt :(" smily dazu. Es gab eine prozent anzeige als die bei 100% war hat sich der laptop...
Alles rund um Windows
Laptop läuft gar nichts mehr
Prozent - Ceza Ceza ist gerade online Also gestern abend war ich wie sonst immer auf youtube und habe mir ein stink normales video angeschaut als plötzlicj der ton verzert war und ein bluescreen mit der aufschrift "ein fehler wurde endeckt : (" smily dazu. Es gab eine prozent anzeige als die bei 100% war...
Mülltonne
Windows 10: Bad_System_config_info
Prozent - Hallo, Beim Starten des Notebooks kriege ich folgende Fehlermeldung: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss nur gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt (X Prozent abgeschlossen) wenn Sie weitere Informationen wünschen,...
Alles rund um Windows
Mein PC startet nicht normal und ich kann nicht auf den Desktop zugreifen.
Prozent - Hallo, Beim Starten des PC's kriege ich folgende Fehlermeldung: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss nur gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt (X Prozent abgeschlossen) wenn Sie weitere Informationen wünschen, können...
Alles rund um Windows
FPS Einbrüche und wenig Gpu auslastung
Prozent - Hi Leute, Mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. League of legends spiele des öfteren FPS einbrüche habe. Die auslastung der Grafikkarte habe ich mir deshalb mit dem Msi Afterburner beim spielen anzeigen lassen. Man kann erkennen, dass die FPS einbrüche entstehen, wenn die Grafikkarte für...
Netzwerk und Hardware
Immer weniger Tasten auf Tastatur funktionieren
Prozent - Hallo liebes Trojaner-Board-Team Ich bin neu hier im Forum und habe ein riesiges Problem. Es funktionieren immer weniger Tasten auf meiner Tastatur am Laptop. Nun ist es soweit dass ich nur noch mittels Bildschirmtastatur normal schreiben kann, was allerdings sehr mühsam ist. Die Tasten...
Log-Analyse und Auswertung
CPU ist ständig bei 100 Prozent auslastung
Prozent - Hallo Zusammen, Jedes Mal wenn ich mein Notebook (Asus Pro66ic) hochfahre, ist mein CPU bei 100 Prozent ausgelastet. Neu aufsetzen von Windows, hat leider auch nicht gebracht. Kaspersky und Malwarebytes Anti-Malware, finden nichts was das System gefährden könnte. Im Task Manger, finde ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung fast 100 prozent dank svchost.exe localsystemnetworkrestricted
Prozent - Hallo Liebe Boardler und Boardlerinnen Folgendes: Ich hatte bereits vor ein paar Monaten wahrscheinlich dasselbe Problem und damals hat sich's dann nach ein paar Tagen von alleine gelöst. Nun ist's seit der "totalüberlastung" meines PC's jedoch bereits 2 Wochen her- ohne jegliche Veränderung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontrolle von einem Fachmann nach Entfernung von PUP optional softonic usw.
Prozent - Hallo liebes Supportteam:-) Ich hatte lt Scan von Malwarebytes-Anti-Malware Ende Juli ein Problem mit Maleware.(PUP optional softonic A ,PUP safe sense , PUP open candy ) mit Hilfe eines Bekannten per Teamviewer haben wir das Problem letzten Sonntag nach einem zweiten Anlauf - hoffentlich...
Log-Analyse und Auswertung
ChryptoLocker
Prozent - Hallo, ich habe in unserem Unternehmen folgendes Problem. Ein Client mit Lese und Schreibrechte auf diversen Netzlaufwerken holte sich per Mail einen Chryptolocker Virus. Diesen konnte ich mit Erfolg entfernen. Bis dahin wusste ich aber nicht das dieser Virus versucht alle "Greifbaren-Dateien" zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mailwarebytes meldet Infektion- Trojan.Agent...
Prozent - Hallo Community, Beim Arbeiten an meinem Pc ist mir aufgefallen, dass obwohl ich gerade nichts machte, meine Datenträgerauslastung bei 100 Prozent lag. Als ich alle Möglichen Lösungen in Google durch hatte (z.B. Windows-Search-Indizierung ausmachen etc.) und sich kaum was geändert hat, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Computerauslastung 100prozent
Prozent - Hallo Leute,ich habe vor kurzem mein System neu aufgesetzt (Windows xp proffesional sp3)ich habe bis jez nur Firefox insalliert,trotzdem steigt im Taskmanager ein paar Sekunden nachdem der Pc hochgefahren ist, die Auslastungsleiste sofort auf 100 Prozent,und das ist wirklich jedesmal so,ich denke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserProtect
Prozent - Hallo Leute, Ich hab vor hin bei Kaspersky angezeigt bekommen das ich ein Trojaner oder virus habe. Ich hab dann halt entfernen geklickt.Jetzt ist der bei 33% und kommt nicht weiter ist bei C:ProgramData\BrowserProtec... Stecken geblieben.Ich kann den Browser und andere Anwendungen nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.