Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prozent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Conficker - Panikmache?
Prozent - Mit Conficker und seinen Varianten scheint sich (mal wieder?) der digitale Weltuntergang anzukündigen - zumindest, wenn man den aktuellen Meldungen glauben schenken kann. Wieviel Panikmache und/oder Sensationslust ist hier beteiligt? Mir wurde stets eingebleut, daß eine aktuell gehaltene...
Diskussionsforum
Computersicherheit->F-Secure Health Check
Prozent - Alt und gefährlich Computersicherheit 24.03.2009, 9:57 Wer einen sicheren PC haben will, sollte vor allem veraltete Computerprogramme entfernen. Ein kleines, kostenloses Programm hilft, sie aufzuspüren. Das Wetter verleitet im Moment ja noch nicht zu einem ordentlichen Frühjahrsputz in...
Diskussionsforum
Bildschirmfehler mit verdacht auf einen Störenfried.
Prozent - Hi erstmal. Vor einer halben Stunde hatte ich ein sehr merkwürdiges Erlebniss. Ca. 15% Prozent meines Bildschirm war unbrauchbar. Meine Fenster waren abgeschnitten und ich konnte keine Destkop Symbole auf die Fläche ziehen. Die START Taste war noch funktionstüchtig und mein Destkop Hintergrund...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung selbst beim NIX-Machen sehr hoch
Prozent - Hi ihr Experten :D undzwar habe ich seit 2 Wochen das Problem, dass mein Computer immer langsamer wird und die CPU Auslastung sehr viel schwankt, Egal ob Surfen im Internet oder Arbeiten mit Word oder auch nur einfaches Musikhören, die CPU Auslastung geht bis auf 90-100 Prozent, geht dann wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung durch GDFwSvc.exe
Prozent - Ich habe ein kleines Problem mit der Software G Data Total Care 2008, ich habe Win XP SP2 und einnen Intel 4 3Ghz HT und trotzdem ist die CPU Auslastung durch die Datei GDFwSvc.exe ständig zwischen 25 und 60 Prozent ist das normal?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
chkuped.exe ????
Prozent - Schönen guten Abend , bin leider in Sachen Pc arbeiten net recht fit (arbeite mich erst noch ein ) auf Deutsch , der totale noob ! habe schon eure suchfunktion genutzt um mehr infos zu bekommen habe aber leider hier nix gefunden :( Zum Problem habe Pc. 4000 er AMD Ge Force 7800 GTX
Alles rund um Windows
ungewollter neustart ati2dvag.dll
Prozent - Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung.... Ich habe schon so so viel probiert ich bin allerdings kein Profi. Ich schildere mal die Problematik so genau es geht. Die Spontanen Neustarts waren erst sehr selten und wurden dann immer öfter. Nun kommen sie eigentlich nach hoechstens einer Stunde...
Alles rund um Windows
Wie kann Kann man den Virus W32/Zmist loswerden ?
Prozent - Hallo ! Diese Frage wurde schon mal von jemanden hier gestellt, aber nicht beantwortet. Ist es vielleicht unmöglich diese Virus zu entfernen ? AntiVir hat bei mir im Pfad D:\System Volume Information\_restore {5C06D5E2-4FBC-4FCD-8464-ACB75B0E24F0}\RP17\A0012820.EXE den Virus W32/Zmist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defragementierung und Speicherplatz
Prozent - Hallo Leute, ich möchte gerne meine Partition Defragmentieren, aber jedesmal ist zu wenig Speicherplatz vorhanden. Ich benötige 15% habe aber, auch nach langem Dateilöschen nur 5%, und so bringt das nicht viel. Habe auch schon neugestartet, um den cache von window zu leerne, aber das klappt...
Alles rund um Windows
explorer.exe
Prozent - Hallo, habe ein kleines Problem mit meiner explorer.exe Denke nicht, dass ich mir etwas eingefangen habe, mein System läuft soweit stabil. Mein Problem ist folgendes: Sobald ich eine ganz bestimmte Videodatei (*.avi) öffnen möchte bzw. nur draufklicke, fährt die CPU-Auslastung durch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
und wieder ein troyaner
Prozent - hi leute ich weis mir leider nicht mehr zu helfen. seit längerem läuft bei mir im task manager der prozess services.exe mit am anfang war auch ganz "friedlich" und ich hab mir keine grossen gedanken gemacht das cih ihn nicht beenden konnte aber seit gestern abend ist meine cpu auslastung immer bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte an einer stelle kaputt
Prozent - Hallo, habe ein problem mit der festplatte.nachdem ich einen trojaner drauf hatte habe ich versucht sie komplett zu formatieren.aber bei etwa 44 prozent von 4,86 GB brach der formatierungsvorgang ab weil dies festplatte dort einen fehler hat.nun habe ich die platte in 3 teile partitioniert.auf c...
Netzwerk und Hardware
5 Minuten Internet und 15 verschiedene Viren
Prozent - Hallo erstmal, ich bin zwar natürlich irgendwie selber Schuld, aber es ist trotzdem sooo gemein. Bin mit neu-aufgesetzten System ins Internet auf Freeware.de, um Antivir zu downloaden, da gibt Ewido die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und Ewido inaktiv. Ausserdem fährt sich das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mails
Prozent - Spam-Mails: Bündnis gegen Werbeflut (16.03.2005/) - Gegen die Versender der Spam-Mails wird ab sofort gerichtlich vorgegangen. Dazu gründeten Wirtschaft und Verbraucherverbände gemeinsam mit dem Verband der deutschen Internetwirtschaft (Eco) ein Aktionsbündnis. Ziel: Mit Hilfe der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pegasus Mail Program
Prozent - Beim Versenden von Emails mit Anhang (nur dann) streikt mein Pegasus (V4.12aDE) seit neustem. Nach etwa 30 Prozent (die Anhänge sind aber auch nicht sonderlich groß) bleibt die Übertragung einfach hängen. Dann erscheint per Ausrufezeichen in der unteren Leiste eine Fehlermeldung, beim Draufklicken...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
sp.exe schuld das windows nicht mehr startet?
Prozent - hallo ihr,... ich hab da ein problem,.. und zwar habe einen trojaner sp.exe am notebook, nb ist abgestürzt seitdem kann ich es nicht mehr starten ok, im dos unter dir/windows hab ich die datei gefunden aber ich kann sie nicht mittels del /sp.exe löschen, und ich kann die directory...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SVCHOST verursacht 100 prozent last....win2k
Prozent - Hi! Habe ein Riesenprob.... immer wenn ich so ca 1-5min online bin beginnt die svchost 100prozent last zu verursachen. Habe alle Win2k security patches und sp4 installiert....half alles nix. Auch die IE 6 updates und patches sind installiert. Virenscanner läuft auch. Sasser Removal Tools wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explore.exe
Prozent - Hi, ich bin neu hier und mein Besuch hat auch einen ganz besonderen Grund: Ich habe mir irgendwie einen Wurm eingefangen der mein System verdammt langsam macht. 100% Prozent Systemauslastung und keine Möglichkeit das irgendwie zu ändern. Ich fand dann aber doch eine Datei im Taskmanager mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Performance-Probleme
Prozent - Hallo! Ich habe meinen etwas betagten Rechner (P3 Slot1,500 Mhz,100 Mhz FSB) mithilfe eines Slot1-->FCPGA-Adapters und einem Celeron 800 Mhz,100Mhz FSB aufgerüstet. Da ich im BIOS (Mainboard:Biosstar M6VBE) keinerlei Optionen zum Einstellen des FSB etc. habe,habe ich die Mainboard Jumper...
Netzwerk und Hardware
hilfe!! vsmon.exe braucht zuviel sys res
Prozent - hallo vielleicht kann mir jemand helfen der sich mit zonealarm auskennt und nicht wie hier oft nur kluge sprüche klopfen. wenn ich za starte braucht sie maximal 10% cpu auslastung(vsmon.exe)((true vector monitor)) aber nach ein paar stunden sind es bis zu 80 prozent und es ist kaum noch möglich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Darstellungsprobleme bei CS 1.5
Prozent - Hallo Leute! Ich besitze die deutsche Verkaufsversion von CS ,upgedatet auf Version 1.5 (deutsch). Wenn ich unter OpenGL 1024*768 oder 800*600 (höhere Auflösungen habe ich noch nicht ausprobiert) ein LAN-Spiel starte,erscheint erst für kurze Zeit ein Bildschirm mit "Es wird geladen" (oder so...
Archiv
Probleme beim Windows Update
Prozent - Klappt bei Euch WindowsUpdate? Bei mir gehts jetzt schon einige Tage nicht. Zuerst glaubte ich an heftige Patch-Aktivitäten im Nachgang des Slammer-Wurms. Aber so langsam sollte es doch wieder klappen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen (Win98SE). Das Aufrufen der Seite klappt, es...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.