Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 5 Minuten Internet und 15 verschiedene Viren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.05.2005, 09:31   #1
3CimPo
 
5 Minuten Internet und 15 verschiedene Viren - Standard

5 Minuten Internet und 15 verschiedene Viren



Hallo erstmal,
ich bin zwar natürlich irgendwie selber Schuld, aber es ist trotzdem sooo gemein.
Bin mit neu-aufgesetzten System ins Internet auf Freeware.de, um Antivir zu downloaden,
da gibt Ewido die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und Ewido inaktiv.
Ausserdem fährt sich das System herunter. Beim 2. Versuch konnte ich Antivir installieren und bekam locker 40 Virenwarnugen von Trojanern, Würmern, und auch wohl irgendeinen (gefährlichen) ...Clock.exe! Aner egal was man bei Antivir aktiviert hat es blieb in der Statistik immer nur ein Fund. Jetzt wollte ich recovern und leider gibt er bei 60 Prozent auf.
(cant read from this file) Jetzt werde ich wohl mit Ghost rübergehen müssen und neu aufsetzten. Aber ich finde den Ablauf sehr seltsam. Hatte jemand ein ähnliches Problem?

Alt 12.05.2005, 10:13   #2
chaosman
 
5 Minuten Internet und 15 verschiedene Viren - Standard

5 Minuten Internet und 15 verschiedene Viren



@3CimPo
wenn du neuaufsetzt, hier eine Anleitung
http://www.trojaner-board.de/showpos...28&postcount=2
wenn du dich daran hälst, kann eigentlich nichts passieren

chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu 5 Minuten Internet und 15 verschiedene Viren
5 minuten, ablauf, aktiviert, antivir, downloaden, fehler, file, gefährliche, ghost, installieren, internet, locker, meldung, minuten, natürlich, problem, prozent, recover, schuld, system, this, trojaner, trojanern, verschiedene, viren, würmer, würmern, ähnliches




Ähnliche Themen: 5 Minuten Internet und 15 verschiedene Viren


  1. Windows 8: verschiedene Viren noch vorhanden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2015 (5)
  2. Viele verschiedene Viren mit Malwarebytes gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2013 (10)
  3. Verschiedene Viren gefunden mit Antivir
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (1)
  4. Verschiedene Trojaner und Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2012 (13)
  5. Über 120 verschiedene Viren auf dem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2011 (8)
  6. wtf? 20 viren (5 verschiedene)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (19)
  7. Verschiedene Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2009 (4)
  8. verschiedene Würmer/Viren auf dem System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2009 (1)
  9. POPUPS und VERSCHIEDENE VIREN VIREN UND TROJANER !
    Mülltonne - 10.10.2008 (0)
  10. Verschiedene Viren.. u.a. IE öffnet Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2008 (8)
  11. Benötige Hilfe, verschiedene Viren auf der Kiste :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2008 (6)
  12. Verschiedene Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2008 (9)
  13. Verschiedene W-32 und ICQ Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2007 (4)
  14. Verschiedene Viren und Trojaner auf dem pc!!Was nun??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2005 (6)
  15. elite toolbar und 43 verschiedene viren!^^
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2005 (1)
  16. Verschiedene Viren gefunden. Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2004 (1)
  17. verschiedene Hijacker und Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2004 (4)

Zum Thema 5 Minuten Internet und 15 verschiedene Viren - Hallo erstmal, ich bin zwar natürlich irgendwie selber Schuld, aber es ist trotzdem sooo gemein. Bin mit neu-aufgesetzten System ins Internet auf Freeware.de, um Antivir zu downloaden, da gibt Ewido - 5 Minuten Internet und 15 verschiedene Viren...
Archiv
Du betrachtest: 5 Minuten Internet und 15 verschiedene Viren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.