Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grafikkarte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Inwiefern verlangsamt Malware meinen Computer
Grafikkarte - Hallo zusammen Wie im Titel erwähnt, interessiert mich vor allem ob Malware in erster Linie meine GPU verlangsamt, aber auch ob RAM und CPU verlangsamt werden. Ich bin passionierter Gamer und Bitcoin-miner malware brauchen ja die VRAM der GPU oder? Wird Bitcoinminer malware so programmiert,...
Mülltonne
Rechner geht nicht mehr an
Grafikkarte - Hallo liebes Trojaner-Board Team, letzte Woche ging mein Rechner plötzlich nicht an. Er zeigte einfach gar keine Reaktion. Habe alle mögliche Kabel (Tastatur, Monitor, Sound) abgezogen und auch mal das Netzteilkabel 2x ausgetauscht. Alles ohne Erfolg. Beim An- und Ausmachen des Netzwerk...
Netzwerk und Hardware
Komische Fehler in Windows
Grafikkarte - Hallo M-K-D-B, danke nochmals für deine Hilfe von neulich. Euer Board ist wirklich eine klasse Anlaufstelle für Laien wie mich. Leider haben sich meine Fehler in Windows gehäuft. Heute hat sich beispielsweise die Webseite ingame.de aufgehangen, der Monitor wurde kurz schwarz und ich bin dann...
Netzwerk und Hardware
Task Nafifas
Grafikkarte - Seit paar Tagen reagiert mein System (Windows 10 Enterprise LTSC 2019) ab und an etwas merkwürdig. Erst dachte ich es ist ein Hardware defekt (Grafikkarte, PSU, Monitor) aber mittlerweile glaube ich fast eher an ein Software Problem. Zumal ich stresstests und cpuid hwmonitor bereits probiert und...
Mülltonne
870 Extreme3 R2.0 brobleme mit der AMD rx570 Grafikkarte
Grafikkarte - guten Abend Wollte gern meinen alten Pc reactiviren alles läuft soweit gut nur wenn ich meinen alte Amd RX 570 einbaue bleibt das BIOS beim booten hängen DEBUG Anzeige zeigt den Fehler (97) an Es geht um das Asrock 870 Extreme3 R2.0 Motherboard ne olle geliehene Nvidea 750 gt rennt
Netzwerk und Hardware
Programme (Spiele) stürzen kurz vor Start ab
Grafikkarte - Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich meine Spiele nicht mehr starten, das einzige, was noch läuft ist mein altes Age of Empires. Die anderen werden zwar fast zu Ende geladen, aber dann kommt entweder eine Fehlermeldung, ein Blackscreen oder ein Absturz. Bei World of Warships beispielsweise...
Diskussionsforum
Trojaner Meldung nach Grafikkarten update
Grafikkarte - hi habe eine frage ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.habe heute ein Grafikkarten update gemacht und gleichzeitig ein virenscan. kann es sein das es nur als trojaner eingestuft wurde? Hoffe Anhang wird angezeigt. Und verzeiht wenn ein Fehler dabei ist bin neu hier.
Log-Analyse und Auswertung
Grafikprozessor nicht erkannt!
Grafikkarte - Hallo zusammen, irgendwas scheint bei meinem Computer nicht mehr richtig zu laufen. Ich wollte gerade ein paar Bilder mit Photoshop bearbeiten. Aus dem nichts gibt mir Photoshop, direkt nach dem Öffnen, diese Warnung aus (siehe Bild). Ein Update der Grafikkarte kann ich nicht machen, weil...
Netzwerk und Hardware
gelegentliche Laggs und freeze beim Zocken
Grafikkarte - Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Mainboard MSI 8550 Gaming Plus und eine Neue CPU AMD Ryzen 5 5600x, CPU Kühler habe ich mir den Cryorig H7 besorgt+ eine Festplatte HDD Barracuda 2TB. Natürlich auch eine Kühlpaste so wie es sich gehört und mit der ausreichenden...
Alles rund um Windows
Bildschirmoutput - Kacheln, Störbild
Grafikkarte - Liebe Community, auf einem meiner PCs tritt seit einiger Zeit folgendes Problem auf. Was? Diffuses Signal auf dem Bildschirm, begleitet durch "Rauschen" in den Lautsprechern. Sonst keine Symptome. Einfach so während des Arbeitens. Es ist ein 0815 office pc. Ich dachte an Hitzeentwicklung...
Alles rund um Windows
Notebook schaltet sich immer wieder einfach aus ohne Fehlermeldung - läuft extrem langsam
Grafikkarte - Das Notebook schaltete sich gestern ein paar Mal aus, ohne jegliche Meldung, ohne blauen Bildschirm zunächst, ohne weiteres. Ich startete es auch mit komplettem Neustart und auch nach einem manuellen "Herunterfahren". Es läuft sehr, unbrauchbar langsam. Der Lüftungsauslass ist so gut wie gar nicht...
Alles rund um Windows
Dedizierte Grafikkarte wird nicht erkannt
Grafikkarte - Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir bei folgendem Problem helfen: Mein Notebook greift nur auf die Onboard Grafikkarte, nicht auf die dedizierte, wie ich es gern hätte. Ich habe schon versucht im BIOs die onboard zu deaktivieren, finde die Funktion aber dort nicht. Liegt es...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Trojan:Script/Woreflint.A!cl von Windows Defender erkannt, aber immer wieder als aktiv gekennzeichnet
Grafikkarte - Hallo, war gestern Abend/heute früh dabei meinen Grafikkartetreiber aktualisieren zu wollen und war so doof und habe da einer unseriösen Datei "vertraut". Nach dem Anklicken wurde ein Fenster geöffnet, welches aussah wie das, wenn man etwas installiert. Allerdings waren die Schriftzeichen keine mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extreme Framedrops in Spielen und teilweise im System
Grafikkarte - Hallo Zusammen, Ich habe nun seit einem Jahr massive Framedrops in Spielen und teilweise auch auf dem Desktop (Schreibe Titel für Dateien und der Text taucht nach einer halben bis ganzen Sekunde plötzlich auf anstelle der einzelnen Buchstaben) In Spielen äußert sich das dadurch das ich von...
Alles rund um Windows
Rootkit, Scripts, Falsche Zertifikate, Viren, CoinMiner
Grafikkarte - Guten Tag, ich habe seit einem Jahr massive Probleme nach einem Hack, habe Windows schon unzählige Male per Clean Install neu installiert, leider hat nichts geholfen. Scheinbar ist das Mainboard betroffen, die Grafikkarte, gefühlt alles. Es liegen gefälschte Zertifikate vor, Trojaner,...
Mülltonne
Windows 10 - schwarzer Bildschirm nach Anmeldung (trat nach Windows-Update auf)
Grafikkarte - Hallo! Ich versuche, mein Problem so gut es geht zu beschreiben. Gelöst ist es momentan, da ich das letzte Funktionsupdate entfernt habe (nun wäre Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 das, was mir derzeit angeboten wird, bin selbst auf der 1903 derzeit). Und zwar habe ich heute abend...
Alles rund um Windows
Festplatte defekt?
Grafikkarte - Hallo miteinander, Problembeschreibung: Beim FRST-Scan tauchte folgende Fehlermeldung auf: CrystalDiskInfo zeigt weiterhin die Meldung "Vorsicht". Der Rechner ist insgesamt ziemlich langsam geworden. Hin und wieder hängt er sich auch auf (z. B. beim Hochfahren) oder benötigt bei...
Alles rund um Windows
Windows 10: Nach Formatierung, neuer Festplatte und Hilfe vom Fachmann noch immer infiziert
Grafikkarte - Guten Tag zusammen, ich habe seit zwei Wochen mit einem "Virus" zu kämpfen, der hartnäckiger ist, als alles was ich bis dato erlebt habe. Ich bin froh, nun endlich überhaupt die Möglichkeit gehabt zu haben, den FRST-Scan durchzuführen. Nach einem gewissen Zeitraum verweigert mir mein PC die...
Diskussionsforum
Grafiktreiber nicht installierbar?
Grafikkarte - Hallo liebe Leute! Letzte Woche ist mein Computer beim Spielen abgestürzt. Beim Wiederhochfahren kam nach dem Windowslogo nur ein schwarzer Screen. Ich habe dann in den abgesicherten Modus gestartet und den Grafikkartentreiber deinstalliert. Damit kann ich jetzt wieder normal booten. Jetzt...
Netzwerk und Hardware
video-dxgkrnl-fatal-error-windows-10
Grafikkarte - Hallo Leute, habe mal wieder ein problem auf einem Laptop der Marke HP Probook 4740S video-dxgkrnl-fatal-error-windows-10 war die Fehlermeldung, erste hinweise lauten auf defekten Grafikkarten Treiber, jedoch auch Malware. Daher mal ein scan über Trend Micro Housecall losgetreten und der findet...
Mülltonne
Workstation-Like Gaming PC
Grafikkarte - Hallo, Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Komponenten für einen Gaming-PC. Vor Wehnachten dieses Jahr wird das wohl eh nix, aber möchte mir trotzdem schon mal Meinungen einholen. Ein Gehäuse habe ich mir schon ausgesucht, nämlich das größte, was ich gefunden habe, denn ich was mich...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit dem Anmelden vom Pc
Grafikkarte - Also ich fang mal hier an...seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem hochfahren/anmelden meines PCs. Es läuft so ab...Ich starte den PC und es funktioniert auch alles, bis ich bei dem Startbildschirm angekommen bin. Wenn ich jedoch dann auf Enter drücke und mein Passwort eingeben, wird dieses...
Alles rund um Windows
NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit Windows-Version kompatibel
Grafikkarte - Hallo zusammen, ich habe schon seit einer gefühlten Ewigkeit das Problem, dass ich keine neuen Grafikkartentreiber installieren kann. Erst war es vor bereits mehreren Monaten so, dass der Bildschirm beim Versuch den Treiber zu updaten einfach plötzlich das Signal verloren hat und auch nicht...
Netzwerk und Hardware
suche treiber für eine hd 2600gt turbo grafikkarte von his
Grafikkarte - suche einen funktionuerenden treiber vür obig gennnante grafikkarte es geht um ein nostalgie rechner für programe die nicht unter win 10 oder neuer hardware laufen basis ist ein optiplex gx260 cpu intel pentium 4 mit 3 ghz und zwei treads 2 gb ram und einer 2600gt (gx) von his mit 512 mb...
Mülltonne
Bluescreen
Grafikkarte - Hallo zusammen mein Sohn hat im August einen neuen PC bekommen. Ne Zeit lang kamen spontan diese Screens. Haben wir behoben. Jetzt nach Installation neuer Grafikkarte kommen Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen oft und machen das Spielen unmöglich. Treiber installiert und erneuert....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.