Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 defekt / Nach öffnen eines Anhangs aus gehacktem Account ständig Angriffe
Dos - Hallo, jetzt bin ich auch endlich mal offiziell Mitglied, denn vorher habe ich nur mitgelesen. Ich habe ein Asus Notebook mit Windows 8.1 und mit McAfee Livesafe als Antivirushelfer. Zum Thema. Mit wird öfter mal ein Link oder ein Video zugeschickt. Jetzt wurde mir aber am Montag, also vor fünf...
Alles rund um Windows
Thema in Tonne verschoben.
Dos - Hallo. Mein Thread "Der an einen Systemaufruf übergenene Datenbereich ist zu klein" wurde in die Tonne verschoben. Mir wurde eine Neuinstallation geraten. Wieso sollte ich mein Windows neuinstallieren aufgrund einer Fehlermeldung? Es muss doch irgendwelche Registy-Fixes o.Ä. geben... ...
Lob, Kritik und Wünsche
Kali Linux (Debian): WLAN-Adapter hat auf einmal kryptischen Namen
Dos - Hi, ich benutze in meiner Kali Linux-VM einen externen WLAN-Adapter (Alpha AWUS036NHA), der sich bisher nach dem Verbinden in die VM immer als "wlan0" gezeigt hat. Auf einmal wird mir dieser WLAN-Adapter nicht mehr als "wlan0", sondern als "wlx00c0ca9827b6" angezeigt. Kann mir jemand erklären, was...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Spionageangriff oder nur Denial of Service?
Dos - Hallo, ich habe seit einiger zeit mit Angriffen meines Nachbarns auf meinen Computer zu tun. Dieser nutzt gemeinsam mit mir das selbe Netzwerk in einem Studentenwohnheim und hegt einige Ressintiments gegen mich. Ich habe ihn bereits beim letzten Angriff, auf welche ich Aufmerksam werde da ich...
Diskussionsforum
windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten.
Dos - Hallo liebes forum, seit ca 1 monat bekomme ich wenn ich auf streaming seiten die werbungen wegklicke, bestimmte werbung die sich nicht von alleine schließen lässt (oben rechts beispiel das X), ich bin mir also nicht sicher ob ich mir irgend was eingefangen habe oder nicht. da ich mich damit nicht...
Diskussionsforum
Vermutlich Virus mit Windows 10
Dos - Hallo hab seit herute das Problem das plötlich die helligkeit auf meinem Laptop nicht mehr verstellen geht. Hab ein altes Original Cd programm installiert und dafür ein No Cd PAtch geladen. Da sollte es herkommen. Komme jetzt auch nicht mehr in den Gerätemanager, keine Adminrechte obwohl ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Netgear Router N600 - zeigt die Log-Datei einen Angriff?
Dos - Hallo liebes Trojaner Board - Team, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen oder mich zumindest in die richtige Richtung stossen (also z.B. eine Seite empfehlen, wo ich mehr erfahren oder mir besser geholfen werden kann.) Mein Netgear Router N600 hat gestern von einer Minute zur anderen den...
Netzwerk und Hardware
Festplatte gesterrt,Wie entsperre ich meine Festplatte?
Dos - hi. ich hatte an vorgestrigen tag mein pc normal heruntergefahren und am nächsten tag wieder hoch aber dann kamm der shock...der pc erkennt meine festplatte nicht mehr. als ich die windows boot dvd einlegte von mein windows 10 home edition 64 bit,und zu der systemwiederherstellungsoption ging...
Alles rund um Windows
Speicher freiräumen eines fremden Laptops
Dos - Hallo Trojanerboard, ich habe von einem guten Freund sein Laptop - Windows 7 Home Premium - bekommen. Leider gibt es keine Möglichkeit mehr ihn zu fragen. Folgendes Problem: Der Speicher auf der C: PLatte beträgt nur noch 220 MB von 74,5GB. Ich habe TreeSize Free einmal drüberlaufen lassen...
Alles rund um Windows
DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101)
Dos - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Internet und bin mir nicht sicher ob es vielleicht an einem Virus oder sonstigem liegen könnte. Da ich mir alleine nicht weiter zu helfen weiß bitte ich hier um die Hilfe der Experten. Das treibt mich noch in den...
Netzwerk und Hardware
Trojaner als Media Player getarnt _ entfernung gieng nach hinten los
Dos - Hallo Leute Habe mir einen Media Player runtergeladen von Chip.de leider hats anscheinend Systemdaten ersetzt. Der Trojaner wurde entfernt mit Rogue Killer aber als ich ERARRemover eingesetzt habe ging nichts mehr. Jetz kann ich nur noch ins internet. Alle Programme sind nicht mehr startbar....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Denial of Service?
Dos - He seit ein oder zwei Woche bricht auf meinem Laptop alle ein oder zwei Tage für wenige Minuten das Internet zu sammen....Routerneustart oder nochmals Verbinden vom Laptop aus reicht, damit es wieder geht (win10 auf aktuellstem Updatestand) Router: Speedport w724V, fireware aktuell... im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanerbefall Trj/GdSda.A
Dos - hallo, ich bin vor kurzem von einem trojaner namens Trj/GdSda.A befallen gewesen. habe ihn mit malewarebytes und panda antivirus bekämpft. aktuell finden diese beiden tools keine bedrohungen mehr und mein pc läuft (augenscheinlich) wieder normal. allerdings blitzt immer noch sporadisch für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Dosfenster ploppt unregelmäßig auf, Antivircenter öffent sich nicht
Dos - Hallo zusammen, Wie im Titel beschrieben ploppt bei mir in unregelmäßigen Abständen ein Dos Fenster auf. Führt irgendwas aus und schließt sich nach ca. einer halben Sekunde wieder. Leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen einen Screenshot zu machen oder zu lesen was es denn tut. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich mit Virus/Malware infiziert
Dos - Hallo alle zusammen, mein Rechner weist seit Kurzem eine Festplattenaktivität auf, während ich gar nicht aktiv arbeite und beim Windows-Start ploppt für eine Millisekunde ein "DOS"-Fenster auf. Darüber hinaus gibt es noch ein paar weitere kleine Zipperlein. Ich glaube, mein Rechner hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Supergau - mehrere Trojaner wie rustock.a und b, tidserv und mehr
Dos - Hi, ich hoffe man kann mir helfen, da ich mittlerweile schon am Verzweifeln bin. Ich wohne in einer WG und wir haben einen gemeinsamen PC im Wohnzimmer. Jedenfalls bin ich der Einzige in meinem Haushalt, der diesen PC zu pflegen scheint. :heulen: Ich habe eines schönen Tages einen...
Log-Analyse und Auswertung
Die Problembehandlung kann aufgrund eines Problems nicht bearbeitet werden.
Dos - Moin, es sollte sich wohl um keine Infektion handeln. Aber wer weiss. Vorgeschichte. Hab keine Ahnung und weiss nicht ob ich die richtigen Vokabel nutze. Die Angaben sind aus dem Gedächnis (war gestern Abend). - PC/Win 7 hatte Fehlermeldung: Papierkorb voll und kann nicht geleert werden. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werden den auch noch DOS Malware von einen guten modernen AV-Programm erkannt ?
Dos - Werden den auch noch DOS Malware von einen guten modernen AV-Programm erkannt ? Oder gibt es da keine erkennung mer, dahingehend ? Es gibt doch noch eine große Gemeinde, die hin und wieder DOS Programme nutzen tut.... Oder anderes gefragt gibt es einen reines " DOS AV " ? Glaube ich eher...
Diskussionsforum
Win 7 mit Systemabbild wiederherstellen.
Dos - Hallo Computerfreak's, das kann doch nicht sein, dass mir niemand erklären kann wie ich Windos 7 Home Premium auf eine neue Festplatte bekomme. ich habe mir mit Windows (von der alten FP) ein Systewmabbild auf eine externe FP, ohne einen Ordner auszusuchen, geladen. Danach haben sich automatisch...
Alles rund um Windows
Ungültige MS Dos Funktion
Dos - Hallo Kopiervogang von einer externen Festpaltte einer Video Datei (Video _TS.VOB) auf eine DVD wird entweder mit der Meldung: ungültige MS DOS Funktion gestoppt oder Fehlermeldung: 0x800701E2 hardwarefehler gestoppt udnfunktioniert nicht mehr. Habe Windows 10 auf neuestem Stand im 64 Bit...
Alles rund um Windows
Neatgear WNR2000v4 (merkwürdige Log Einträge) Problem
Dos - Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das Thema hier im richtigen BEreich eröffnet. Ich habe folgendes Problem mein Router spuckt merkwürdige Log Einträge aus. hoffe mir kann hier geholfen werden, die ursache zu finden, oder mir weiter zu helfen. Danke schonmal :) Und falls noch mehr Infos...
Netzwerk und Hardware
netstat zeigt sehr viele verbindungen
Dos - hallo, ich muss als sonstiger totaler mitleser jetzt doch um hilfe bitten. ich behaupte mein w-lan ist gehackt worden, jemand hat sich in mein kleines heimnetz- Handy pc und Laptop eingeloggt - Name und Geburtsdatum waren bekannt. dann reichte eine sms und ich habe bei geöffneter w-lan Funktion an...
Überwachung, Datenschutz und Spam
zip-Datei in Email geöffnet - war unter c:\Users\Name\AppData\Local\Temp\Temp1_Name03.11.2016.zip gespeichert - Aufruf nicht möglich-Netzwer
Dos - Die Datei ließ sich beim zurückgehen im Windows Explorer nicht öffnen-Hinweis: Administratoren Rechte und in etwa die Datei befindet sich in C oder in einem Heimnetzwerk. PS=Windows 7 Betriebssystem (wo kann man das genau im System abfragen?) jedenfalls habe ich die Email gelöscht, finde diese nun...
Log-Analyse und Auswertung
Windos 8: Kurze wiederkehrende Lags
Dos - Hallo, eines vorweck ich versuche grad so gut es geht eure schritte durchzuführen nur so wirklich schlau werde ich daraus nicht sry dafür an dieser Stelle. Ich habe seit einige Tagen ein Problem mit dem Internet (glaube ich) immer wieder kommt es bei mir zu leichten lags, das heist zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windos 8.1 kleine Lags
Dos - Hi :) nachdem ich bereits zusammen mit cosinus an meinem PC gearbeitet habe (zu finden unter http://www.trojaner-board.de/182450-windos-8-kurze-wiederkehrende-lags-2.html oder unter dem thema "Windos 8: Kurze wiederkehrende Lags") habe ich leider weiterhin noch diese kurzen Lags. Besonders...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.