Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer läuft langsam nach dem Wechsel zu Windows 10
Dos - Guten Tag, liebes Trojaner Board Team, ich beginne mal ganz am Anfang: 1. Ich wollte ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Dies scheiterte daran daß, das Update einfach bei 91% stehen blieb. 2.So nun ging nichts mehr und ich packte die Windows 7 CD's aus und wollte eben...
Log-Analyse und Auswertung
DoS Angriffe SMURF
Dos - Ich habe zu obigem Thema schon einiges gelesen und gegoogelt, nachdem im Logfile meines Speedport W921V diese Meldung erschien. Trotz nächtlicher IP-Erneuerung kommen seit ca. 26.08.16 täglich diese Angriffe. Kann es sein, dass von meinem PC die neue IP nach aussen gemeldet wird? Oder sind das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
vermutlich Trojaner
Dos - Dies ist erscheint bei mir auf den Desktop ( siehe Anlage ) es sind alle jpg Bilder und Dateien befallen, es erscheint auch dieses auf dem Desktop, es ist eine(*.txt ) desktop.ini ...
Log-Analyse und Auswertung
Drucker druckt ohne Anweisung bis er leer ist - XPS Print error - testswork.ru
Dos - Hallo, ich verwende in einem Netzwerk einen Kyocera Ecosys M2535dn, das ist ein Kombigerät zum drucken, faxen, scannen. Dieser ist angeschlossen an eine Fritzbox 7490 (über die auch der Internetzugang läuft). Außerdem sind in dem Netzwerk 3 PCs. Es kommt seit geraumer Zeit etwa 1x die Woche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Direct Pay Zahlungsaufforderungsmail Zip Datei geöffnet, Ms Dos teilweise(?)
Dos - Hi, ich habe leider die Zip-Datei gespeichert und geöffnet, als dann "Msdos braucht Adminrechte" kam, habe ich sofort aufgehört und mich leider erst dann belesen (Spam, Trojaner...). Ich habe Kapersky suchen lassen und es wurde nichts gefunden. Als ich die gespeicherte Datei löschen wollte ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10: Ein kritischer Fehler .... Neustart in einer Minute
Dos - METZI01 Hallo Trojanerboard, bei der Installation von McAffee auf meinem Windows10 PC wurde der Virenschutz kurzfritsig de-aktviert. Durch die Installation wurde ein Neustart notwendig, der ewig dauerte und beim ersten Mal komplett fehlschlug. Nach dem Einloggen, kommt nach ca. 10 Minuten ein...
Log-Analyse und Auswertung
Bagle Wurm AA, FP schon Format C: gemacht
Dos - Frohes neues Jahr an alle:party: ich hatte ein Wurm irgendwas Bagle AA auf meinem Rechner, habe nicht lange gezögert und die FP neu Formatiert. Nun aber zum eigentlichen Problem. Hatte an diesem PC ein paar FP per USB, also zur Datensicherung. Wollte mal Fragen ob sich der Wurm dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 prof. 64 bit SXS - Ordner beschädigt wie kann ich reparieren?
Dos - Hallo Forum, Meine Windowsinstallation auf einem stationären PC startet zwar und man kann teilweise noch einwandfrei mit ihr arbeiten, aber mit Photoshop CC kann man fast nicht mehr arbeiten. sfc /scannow bricht bei 35 Prozent immer ab, eine Menge Dateien im SXS Ordner sind defekt. Verursacht...
Alles rund um Windows
Ständiger Befall von unerwünschten Programmen und Treiberprobleme unter Windows 7
Dos - Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Wochen eine Mahnung von einer augescheinlichen Amazonrechung bzw. Mahnung geöffnet. Im Dateianhang war eine DOS Datei. Bis ich richtig geschalten habe war es schon zu spät. Seit dem erkennt mein Kaspersky ständig bei neuem Hochfahren von Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Giropay E-Mail mit Trojaner geöffnet
Dos - Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bekam gestern eine E-Mail von einer angeblichen Giropay mit der Angabe, ich hätte was nicht gezahlt und solle 79,18 auf ein Konto überweisen. Im Anhang angeblich die Rechnung. Im Anhang befand sich aber eine Zip-Datei, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Verseucht kommplettes Windos
Dos - Ich kann viele online games nicht mehr starten und viele programme nicht mehr öffnen habe gesten schon 2 programme über meinem pc laufen lassen bis ich endlich wider ins internet konnte
Alles rund um Windows
Dos attack storm von meinem eignen System?
Dos - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internet. Hier mal ein Teil aus meinem Netgear log: attack packets in last 20 sec from ip , Wednesday, Jul 29,2015 01:37:01 attack packets in last 20 sec from ip , Wednesday, Jul 29,2015 01:36:40 attack packets in last 20 sec from ip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Icon ?
Dos - hallöle! Ich habe seit gestern in meiner Leiste unten ein neues Icon entdeckt was besagt das ich Windos 10 testen/runterladen etc kann. Das icon is nicht wegklickbar oder sonst was... Frage: Normal also von Windowas zum Kundenfang gedacht oder doch was *problematisches* ?? Qapla'
Alles rund um Windows
achhh, mein schrauberle
Dos - ich schliess dich wie immer in mein abendgebet ein :dankeschoen::applaus: Vater Microsoft, Der Du bist auf der Festplatte, Geheiligt seie Dein Windows, Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe, Wie in Windows als auch in Office. Unser täglich MSN gib uns heute, Und vergib uns unsere...
Lob, Kritik und Wünsche
Habe ich einen Virus oder Wurm?
Dos - Hallo Community, mein Problem ist etwas länger also: Ich lud mir zum Spaß diese Software herunter hxxp://mega-voice-command.com/downloads.html, doch sie war nicht gut und so deinstallierte ich sie wieder. Ich schaute in meinen Task-Manager und saß Prozesse die mir halt vorher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nur Laptop sendet Dos Attacke Syn und UDP Flood an Router W921v
Dos - Guten Morgen mein Laptop sendet an meinen Router W921v Dos Attacken ich bin neu und habe bis auf "Gmer19357.exe" (bricht ab) alle Aufgaben erledigt. Logfiles liegen vor. FRST und Fogger. Nun zum Log des Router W921v, auffällig wurde dies nur durch verlangsamung des Internets nach immer ca....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Trojanischen Programm oder verwandtem befallen!
Dos - Hallo, seit gestern habe ich ein heftiges Problem, denke ich, mein Kaspersky hat gestern nicht mehr aufgehört Meldungen zu machen das irgendwas gefunden wurde. Soweit ich es lesen konnte bis es wieder was anderes war handelte es sich meistens um den Internet change oder so was. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebay mahnung mit .zip und dos angecklickt,jedoch von firewall gewarnt
Dos - Hallo, Bin wirklich eine absolute Laie(in) in Sachen PC. Habe leider den .zip Anhang von einer unseriösen ebay Mahnung doppel geklickt,woraufhin eine DOS datei aufging. Als ich diese öffnen wollte,ging ein Fenster auf (vermutlich die Firewall, habe kein Antivirus Programm) und zeigte an,dass der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Prof. Lokale Sicherheitsrichtlinie + Gruppenrichtlinien sicher einstellen
Dos - Guten Abend allerseits, Wie die Überschrift verrät werden sicher einige lachen... :) Ich war immer nur Benutzer bis vor einiger Zeit jetzt sozusagen, und würde gerne Administrative Kenntnisse über Windows, Netzwerk, Gruppen und Richtlinien für Gruppen + Abhärtung der einzelnen Gruppen und...
Netzwerk und Hardware
[Dringend]WLan gehackt?
Dos - Hey, ich habe leider ein sehr dringendes Problem. Scheinbar hat jemand mein WLan gehackt und treibt damit illegale Sachen im Internet. Zwei Abmahnungen wegen illegalem Filesharing habe ich deshalb schon bekommen. Allgemeine Informationen: Router: Speedport W724V Typ c Deutsche Telekom
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windos 8: Pop-up von www1.mprns.com/tracker...
Dos - Hallöchen, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8. Dieser ist knappe zwei Wochen alt. Beim erstmaligen Benutzen, habe ich den vorinstallierten Internet Explorer benutzt. Dort hat sich dann ziemlich schnell die besagte Seite geöffnet, ohne das ich wirklich viel gesurft bin. Dabei habe ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren oder Trojaner?
Dos - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Auf meine PC. mit Windos 7 können keine Dateien mit der Endung docx-xlsx-pdf-txt mehr geöffnet werden. Meldung: Die Datei kann in M.S. nicht geöffnet werdenWeil Teile fehlen oder ungültig sind. Beim Versuch die Datei in Word Pad zu öffnen kommen nur nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur, Touchpad geht kurz nach Win Anmeldung nicht mehr.
Dos - Hey :) Ich hab seit ein paar Tagen einen neuen Laptop (LenovoY510p, wurde mit free dos geliefert) Hab mir dann von chip die Windows 7 Testversion runtergeladen und installiert. Ich vermute, dass ich mir durch die Instalation von utorrent einen Trojaner eingefangen habe. Tastatur und muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[DoS Attack: ACK Scan] Kann man das Verhindern?
Dos - Hallo ich mal wieder, Ich weiß nun nicht ob es das richtige "Unterforum" dafür ist, aber ich wollte mich mal an euch wenden. Seit einiger zeit kriege ich sowas: Sowas legt mein gesamtes Internet lahm und bis jetzt hab ich noch keine möglichkeit gefunden irgendwas dagegen zu machen..
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
windows updates
Dos - guten tag, gestern abend als ich den rechner herunterfuhr, zog sich der 148 updates... ich hatte mein windos vista kürzlich neu aufgesetzt. das herunterziehen der updates dauerte ca 2 stunden. heute morgen machte ich den rechner an und es erschien ------------------"updates werden installiert...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.