Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windos XP Professionell SP3 läuft nicht flüssig und hängt sich mehrmals auf
Dos - Hallo ich melde mich hier weil ein Freund mir diese seite empfohlen hat. es geht darum das mein system nicht mehr flüssig läuft und ich einfach keine ahnung habe wieso und hoffe das mir hier geholfen werden kann sympthome sind z.b meine taskleiste verschwindet nicht mehr automatisch, mauszeiger...
Log-Analyse und Auswertung
mac OSX <keineantwortadresse@web.de> Spammailhallo zusammen, seit einigen monaten bekomme ich folgende mails: keineantwortadresse@web.de B
Dos - hallo zusammen, seit einigen monaten bekomme ich folgende mails: keineantwortadresse@web.de Betreff: Mail delivery failed: returning message to sender BSP: (HINWEIS: meinen Namen habe ich in meinen beiden email-adressen durch XY ersetzt) ................................. Von:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Totes Ende im Drive Snapshot Tutorial bei Wiederherrstellung über Windows Setup DVD
Dos - Hi, kleines Verständnisproblem beim Nutzen von Drive Snapshot: www.drivesnapshot.de/de/restwinsetup.htm Ganz unten auf der Seite steht, nachdem man über eine Festplatte in das Installationsmenu gebootet hat, soll man die Kommandozeile öffnen und weitermachen wie oben. Was zur Hölle heißt...
Alles rund um Windows
DoS like Attacken auf IP 194.25.95.40 von meinem PC
Dos - Hallo! Ich bin mir nicht sicher wo dieses Thema reingehört, meiner Meinung nach passt es hier möglicherweise rein. Vor einiger Zeit hab ich mir DoS / SYN Tools beschaffen, um meinen FritzBox Router mal zu testen, lustigerweise hat er die Attacken einfach gut weggesteckt (Benutzt habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Phishing Mail geöffnet, auf Link geklickt, nichts ist passiert - was tun?
Dos - Ich habe ein ähnliches Problem welches von Schrauber der Biene140 beantwortet wurde. Ich habe auch auf einen Link in einer Pishing Mail geklickt, passiert ist bis jetzt nichts. Ich habe mir die FST64.exe herunterladen können, also im Gegensatz zu Biene140 hat bei mir der Link funktioniert,...
Log-Analyse und Auswertung
Windos 8.1: Ping in letzter Zeit konstant auf 503ms
Dos - Hallo, ich habe seit ca. 4 Tagen ein Problem. Mein Ping ist extrem hoch. Mein normaler Ping liegt bei 20-40 aber in der letzten Zeit liegt er über 500 meistens sogar konstant auf 503. Ich bauche eure Hilfe ist das wegen einem Virus etc. oder liegt das an meinem Anbieter ? Edit: Ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Laden von c\:Dokumente und Einstellungen...
Dos - Sehr geehrte Damen und Herren, habe seit geraumer Zeit beim Hochfahren meines PC`s ,eine Fehlermeldung: -Fehler beim Laden von C:\Dokumente und Einstellungen \JJJ\Anwendungsdaten\newext.me\nengine.dll Das Modul wurde nicht gefunden- -sowie beim Abspielen von Audi-Video Dateien jeglicher Art,in...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um Hilfe
Dos - hallo, ich glaube ich habe einen virus getwindos?? , denn diese seite erscheint ständig, ich habe versucht diese seite zu löschen aber es geht nicht, habe auch versucht wiederherstelung zu machen ,geht aber auch nicht. ich kenne mich am pc in technischen dingen nicht aus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abofalle über E-Mail, oder nicht hab kein plan ..
Dos - Hallo bin neu hier im Forum ,also ich hab ein Problem ,undswar hab ich um 4 uhr morgens ne Mail von ner Firma bekommen die nennt sich "Download Mediathek GmBh". im Google hab ich nichts gefunden nach unter der Firma in der E-mail stand /kurzgefasst: Ich hätte mich bei denen Angemeldet zu einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, DOS Fenster schliesst automatisch bei netstat -a
Dos - Tachchen, Also genau weiss ich nicht ob ich nen Virus habe, habe seit einigen Wochen ne 50.000der Leitung aber auf allen meinen Geräten läuft alles sehr sehr langsam, mein Netzwerk ist verschlüsselt. Habe mir verschiedene Seit bei Google durchforstet was es sein kann uns stoss auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp prof fährt nicht mehr hoch-VIRUS eingefangen?
Dos - Hallo mein Rechner fährt nur noch bis zum Windos LOGO. Dann wird der Bildschirm schwarz und es öffnet sich dei Seite wo ich makieren kann was ermachen soll zB im gesicherten Modus hochfahren oder mit dem zulezt bekannt funktionieden Es funktioniert weder so noch eine von den anderen...
Alles rund um Windows
Blackscreen beim boot
Dos - Hi, kann mir bitte jemand helfen? Neulich habe ist mir mein läppi abgeschmiert. Ich hatte mir team viewer von der Herstellerseite geholt damit mir ein Kumpel an einer Stelle weiterhelfen konnte (spiel). So geschafft dann wollte mein AVG antivirussystem ein Update installieren und musste...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner Windows7
Dos - Hallo, ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen (windos 7, 64bit), mit den selben Symptomen wie der Leidensgenosse in folgendem Link: http://www.trojaner-board.de/137374-gvu-trojaner-abgesicherter-modus-faehrt-direkt-runter.html Ich habe die dort angebotene Hilfestellung bis zum Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Bin planlos. MS DOS emailanhang geöffnet!
Dos - Soooo, ich habe nicht viel Ahnung von PC´s. Habe einen Mailanhang mit MS DOS Anhang geöffnet und bin mir nicht sicher was jetzt los ist. Lasse gerade Malewarebytes durchlaufen hat bereits 26 Objekte gefunden. Bitte helft mir! :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ultimate Boot CD (GRUB4DOS?) mit Bootmgr starten
Dos - Hi Community, Ich bin aktuell gerade am Verzweifeln, beim Versuch, die "bootmgr" von Windows7 dazu zu bewegen, den GRUB4DOS-Lader der Ultimate Boot CD 5.11 zu laden. :heulen: Ziel der "Übung" sollte sein, mein externes, auf Windows 7 basierendes Rettungssystem um die Tools der bekannten...
Alles rund um Windows
Router meldet Storm attack aus eigenem Netzwerk
Dos - Hallo, wünsche einen angenehmen Abend. Ich lasse mir die Protokolle meines Routers immer per E-Mail zusenden, so dass mir dann heute etwas sehr außergewöhnliches aufgefallen ist. : 156 packets detected in last 20 seconds, source IP . : 191 packets detected in last 20 seconds, source IP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dummerweise ebenfalls Anwalt Email bekommen und die zip datei geöffnet
Dos - Hallo, ich bin leider ein absoluter PC Laie; bin a ber durch googeln auf euch aufmerksam geworden u. hoffe ihr könnt mir helfen. Habe eben o.g. Datei geöffnet u. die darin enthaltene MS DOS Datei angeklickt. Danach ist nichts passiert; aber das soll ja nix heiße. Mein Bruder hat mir vor 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4-Nach Deinstallation Meldung im Dos-Stil:Enigma
Dos - Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe mir dummerweise das SpyHunter 4 installiert. Nachdem ich herausgefunden hatte, dass es sich hierbei um eine Malware handelt, habe ich es deinstalliert gemäß Praxistipps.Chip.de mit Malwarebytes. Danach liefen diverse Scanner e.g. MalwareBytes, Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Black Screen, kein Taskmaanger, keine Tastenkombination, etc.
Dos - Hallo, ich habe hier einen Rechner, der folgendes symptom zeigt: Windows 7 x64 bootet Windows erstmal ganz normal, doch statt der Benutzerauswahl erscheint ein schwarzer Bildschirm mit weißem Standard-Mousecursor, den ich bewegen kann. Ob es auf dem System ein Autologin gab, weiß ich nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anitvirus meldet ein Virus; URL;Mal (Windos\System32\wscript.exe
Dos - Hallo Zusammne als ich gerade mein PC hoch gefahren habe und der AV gescannt hat kam die Meldung Verdacht: URL;Mal Habe schon alle Toolbars gelöscht aber trotzdem zeigt er mir das noch an Könnt mir bitte helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Do-Search Startseite in allen Brwosern
Dos - Hallo, ich habe das Problem, dass ich do-search immer als Startseite angezeigt bekomme. Diese Startseite habe ich im IE, im Firefox und im Chrome. Selbst unternommen habe ich bereits folgendes: - Habe versucht die Startseiten zu ändern (ohne Erfolg) - Habe die Browser zurück gesetzt (ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windos XP: Nach spätestens 2 Stunden Internet schaltet sich der Computer aus.
Dos - Hallo, das Problem ist im Titel schon beschrieben. Meine Computerkenntnisse beschränken sich auf Ein- und Ausschalten, aber ich hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen. LG rein56er
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Firefox windos7
Dos - gestern abend habe ich während dem surfen eine seite geöffnet wo anschließend ein fenster auf ging von der bundespolizei wo stand das der brauser gesperrt sei und die dateien gespeichert mein betriebssystem ist windows 7 leider kenne ich mich mit dem computer nicht gut genug aus und brauche daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windos Vista - Trace.Registry.Trymedia (A)
Dos - Hallo, sollte sich nicht der Schrauber dem Thema annehmen, hier die kleine Vorgeschichte. Bisher hab ich über Jahre AVIRA genutz und war auch zufrieden. Vor zwei Monaten hatte ich dann plötzlich chinesische Zeichen in dem System32 Ordner - Wie sich herausstelle, gehörten die zu AVIRA. Aus gegeben...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner
Dos - Hallo, habe seit gestern den BKA-Trojaner auf meinem Windos 8/64. ichts mehr, Da läuft nichts mehr. Den gesicherten Modus kann ich nicht öffnen..Den Task-Manager auch nicht. Glücklicherweise kann ich mit meinem kleinen Notebook (xp) weiter im Netz arbeiten. Da ich kein besonderer Spezialist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.