Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Immernoch Hilfe MBR.exe...
Dos - Mittlerweile habe ich irgendwie ein Tool gefunden, das was ausspucken sollte... Bei mir blinkt aber nur ganz ganz kurz was wie eine DOS Seite auf ???
Mülltonne
True-Crypt Problem
Dos - Heyho, Also hier mein Problem: Es sieht im Moment so aus: 3 HD's : C : Windows XP Pro D : Windows XP Pro G : 80Gig nur Musik Da ich nun am Anfang im Dos zwischen den Beiden Systemen auswählen kann, und beides dieselben sind habe ich schon in der...
Alles rund um Windows
015 Thrusetd Zone und dann versagt Hijack this
Dos - Genau das Problem habe ich: http://forums.pcpitstop.com/lofiversion/index.php/t83947.html os ist auch windows 98 ergänze mal, nach ca 85 % bleibt Hijack This stehen und im oberen blauen Feld wird in rot die Meldung "015 Trusted Zone Enumeration" angezeigt die dort genannten Einträge...
Log-Analyse und Auswertung
Autostart unter DOS bearbeiten
Dos - Hey, kleine Frage: Kann man den Autostart von Windows XP auch unter DOS bearbeiten? Ich hab hier ein PC wo ich nicht mehr mit msconfig rankomme und würde gerne einige Prozesse aus dem Autostart rausnehmen. Gibt es vllt. irgendwo eine Configdatei oder eine Nicht-grafisches-Programm? Danke...
Alles rund um Windows
Silentbanker.J - Maus & Tastatur bleiben hängen!
Dos - Hallo, bin NEU hier und leider auch alles andere als ein Computerexperte. Bitte um etwas Nachsicht, sollte ich mich nicht klar genug ausdrücken ;) Habe mir seit Heute Morgen einen Trojaner mit dem Namen: TR/Silentbanker.J auf meinem Laptop eingefangen! Scheint die wohl derzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abgesicherten Modus über DOS deaktivieren?
Dos - Hallo Zusammen! Frage: Gibt es eine Möglichlichkeit, die gewählte Voreinstellung, das System im abgesicherten Modus zu starten, über die DOS-Ebene zu deaktivieren? Hintergrund: Aufgrund von Trojanerbefalls wollte ich das System im abgesicherten Modus starten. Über "F8" ging es nicht, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jemand sitzt auf mein Vista
Dos - Hi, ich brauch mal Eure Hilfe, bei mir ist jemand eingezogen und ich möchte den wieder los werden, nur gelingt es mir nicht ganz, egal was ich mache er bleibt da... Betriebssystem: Vista32 Ultimate ich hab die hgGxWWxV.dll aus windows\system32 bei VirusTotal hochgeladen, das ist das...
Mülltonne
Viren-/Spyware -Scanner im DOS gesucht
Dos - Ich habe mit Viren und Spyware Programmen unter WinXP schon oft die Erfahrung gemacht, dass die gefundenen Schädlinge gar nicht entfernt werden können oder dass der Rechner während der Suche einfach hängen bleibt. Kennt jemand einen Scanner, der außerhalb von Windows läuft und sich z.B. mit CD...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan-Spy.Win32 entdeckt.
Dos - Hallo Community. Wie im Titel schon steht hat meine Firewall den Trojan-Spy Win32.GreenScreen entdeckt. Der risk level ist Critical Die Buttons zum Blocken sind Grau somit nicht anklickbar. "Enable Protection" ist anklickbar. Bevorzuge aber immer das Fenster zu schliessen. Ich mache mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe.Backdoor.Rbot.gen
Dos - Leider wurde mein Thema in die Windos hilfe verschoben,aber vielleicht kann mir hier auch noch jemand helfen. Ich kann an meinem Pc nichts mehr machen.Ich bin im Moment am Laptop online. Formatieren ,Neu instalieren usw.geht nicht mehr. Ich hatte folgende Trojaner mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt Hilfe
Dos - Hallo, ich arbeite mit einem netzwek und habe 3 Arbeitsplätze, ( für ein Dos Programm) nun mit einem Mal kann ich an einem Arbeitsplatz die Tastatur nur noch telweise bedienen, wo y ist ist z ü, ä, ö geht gar nicht mehr , allerdings nur bei dem netzwerkprogarmm welches unter dos läuft, und nur...
Netzwerk und Hardware
Virtumonde Problem:
Dos - Ich habe mir den Trojaner Virtumonde gezogen, weiß der Teufel wie. Allerdings bekommeich ihn nicht wieder weg! Ich habe schon im Forum gsucht, und ein Tutorial gefunden zum Entfernen von Virtumonde. Ich habe versucht alles genau zu befolgen, allerdings fing es schon beim ersten Schritt an: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann nich formatieren. hab es mit DOs probiert geht auch nicht brauche hilfe bitte !!
Dos - Hey ich habe ein probleme: Kann meine C: Partiotion nicht formatieren... habe es zuerst mit der original CD versucht also "Windows XP Professional" dann habe ich es mit Dos probiiert ging auch auch niicht siehe bild ImageShack - Hosting :: dosgc9.gif pls hiiiilf!!!!! ich bedanke...
Alles rund um Windows
TR/Spy.ZBot.cew mit ntos.exe
Dos - Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe am Samstag die Meldung von Antivir erhalten, das ein TR/Spy.ZBot.cew in der ntos.exe gefunden wurde. Ich habe auch ergoogelt, wie man ihn entfernt. habe die ntos.exe und den ordner mit audio.dll und video.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsturz bei Mouse rollover
Dos - Hallo zusammen.. Ich habe das Problem, dass sich mein G DATA AntiVirus Program mitten im Scan ausschaltet und sich schliesst. Nun bin ich auf einen Ordner gestossen, der glaube ich für dieses Problem verantwortlich ist. Sobald ich mit dem Mauszeiger auf den Ordner gehe (ohne klick)...
Alles rund um Windows
Verdacht: DOS Fenster öffnetete sich Kurzzeitig
Dos - Hallo allerseits, ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt. Ansonsten bitte ich um das Verschieben des Threads. Mein kleines Problem: Ich habe eben in Outlook E-Mails durchgeschaut und gleichzeitig lief ein FreeAV-Update. Dabei fiel mir kurzzeitig auf, dass die schwarze DOS-Box von früher...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckte Viren noch möglich?
Dos - Hi, als ich vor 10 - 15 Jahren in Zeiten von DOS und Win 3.11 :) mich mit Virenerkennung beschäftigt hatte, habe ich stets im Hinterkopf gehabt, dass ein infizierter Rechner trotz Hilfe eines Antivirenprogramm den Virus möglicherweise nicht findet, weil der Virus selbst das Auffinden des Virus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicheres entfernen eines Trojaner win2000
Dos - Habe ein Notbock und win 2000 drauf. Jetzt ist da ein Trojaner auf der Festplatte. (hatte keinen Virenscanner gehabt ). Antivir aufgespielt. 135 Viren und andere Teile gefunden. Nach dem Bereinigen Neustart , wieder Antivier dursuchen lassen. 1 Trojaner blieb. Er war im Ordner System 32, eine DLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Basisinformationen bereitstellen
Dos - Eine simple aber, wenn auch nicht sonderliche umfassende Informationsquelle für Windows XP ist der systemeigene Befehl systeminfo.exe. Filtert man die Ausgabe dieses Kommandos etwas, kann man den Helfern hier im Forum zumindest mal Basisinformationen über das eigene System geben ohne großartig ins...
Alles rund um Windows
Computer per IP hacken
Dos - Ich möchte gerne von unterwegs meinen PC per IP hacken. Remote Control kenne ich bereits, deshalb möchte ich es einmal per IP probieren. Da wir in der Schule kürzlich DOS Befehle durchgenommen haben, ist das ein gutes Training. Kann mir da jemand weiterhelfen???
Alles rund um Windows
...ist keine 32 Bit Anwendung aaaaaaaahh
Dos - hallo, ich habe mir ein DOS Prog gezogen. NAch dem Start wurde mein McAfee geschlossen. Wenn ich McAfee manuell starte, diese 32 Bit Anwnedung kann nicht getartet werden. Nach einer deinstallation und AntiVIr installtion von AntiVir bekomme ich wieder: diese 32 Bit Anwnedung kann nicht getartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen: 0x0000000B: NO_EXCEPTION_HANDLING_SUPPORT
Dos - hallo, habe heute auch ein abit ax8 mit einem athlon 64 3200+ und einer samsung160gb s-ata festplatte in betrieb genommen. bei mir kommt während der installation genau der selbe fehler: bad pool header. hab leider noch keine lösung gefunden, vermute aber mal, dass der fehler mit der festplatte...
Alles rund um Windows
Verzeichnis nicht löschbar Spyware stürzt ab
Dos - Hallo ! Habe herausgefunden das sich mein Computer was eingefangen hat. Es wird meistens falsche Internetseite nach Google-Suche geöffnet. Wollte jetzt verschiedene Spywareprogramme suchen lassen. Diese stürzen aber immer beim lesen/scannen in einem bestimmten Verzeichnis (unter Eigene Dateien /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehler beim laden des betriebssystems
Dos - fettes problem habe meine emails gecheckt und dabei eine ecard aufmachen wollenvonjemanden den ich nicht kenne bisher her war noch alles gut ^^ aber dann internet abgestürzt pc neustart meldung Fehler beim start des betriebssystem gut dachte ich mir windows xp home reingeschmsisen booten wollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfeeeee
Dos - fettes problem habe meine emails gecheckt und dabei eine ecard aufmachen wollenvonjemanden den ich nicht kenne bisher her war noch alles gut ^^ aber dann internet abgestürzt pc neustart meldung Fehler beim start des betriebssystem gut dachte ich mir windows xp home reingeschmsisen booten wollen...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.