Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
dos tests
Dos - Hi auf der Seite virus-museum.de kann man im downlaodbereich sich dos viren simulationen downloaden. ist das eine sichere simulation das ich das ohne verseuchung testen kann oder sind das richtige wo ich die finger weg lassen soll ?
Überwachung, Datenschutz und Spam
NTLDR fehlt!
Dos - Ich habe folgendes Problem... Nachdem services.exe meinen Computer herunter gefahren hat (C:WINDOWS\System32\services.exe wurde unerwartet mit dem Statuscode 1073741819 beendet) Tauchte beim Hochfahren folgende Meldung auf " NTLDR fehlt zum Neustart STRG+ALT+ENTF"
Alles rund um Windows
IP Spoof ?
Dos - Moin leute, habe mal eine frage zu einem komischen Routereintrag den ich hheute Morgen hatte. Und zwar hatte ich heute im Routerlog die meldung Das war zu nem Zeitpunkt als ich Online ein Spiel gezockt habe. Lt. Google ist IP Spoofing der versuch mit einer gefälschten IP in ein Netzwerk...
Netzwerk und Hardware
Tojaner!!!!!!!
Dos - hallo zusammen, habe da ein problem! habe wahrscheinlich einen trojaner auf meinen rechner und kann ihn nicht löschen. es öffnet sich von alleine ein browser, siehe anhang. beim versuch es zu löschen, öffnet sich kann kurz ein dos fenster (siehe anhang). wie bekomme ich den scheiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Back'Up auf DOS ebene
Dos - Hallo liebes Trojaner-Board, ich bin gerade dabei mein Windows neu zu installieren und möchte nun, nachdem ich alle Treiber installiert habe, ein Backup davon machen, falls mal jemand auf mein Rechner zugreift, mein Windows schießt, etc. Jedoch sollte ich es auch auf DOS-Ebene wieder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows XP neu installiert "Anwendungen werden installiert"?
Dos - Moin moin, nachdem mein Laptop unheilbar an Viren erkrankt war habe ich mich entschlossen ihn neu aufzusetzen. Nun habe ich die Festplatte vorher nicht formatiert, in der annahme ich könnte wärend des Installationsvorganges die Patition löschen. Ging nich so direkt, ich dachte mir aber,...
Alles rund um Windows
3 bildschirme am laptop
Dos - Hi Hab einen Laptop (17 zoll 1920x1200), 2 bildschirme(ich glaub 1024x iwas und 1600x 1050 oder so). der laptop hat einen hdmi und einen vga-ausgang. die beiden displays kann man jwls. mit vga und dvid anschliessen. kann ich die displays so schalten, dass der desktop auf die drei erweitert...
Alles rund um Windows
ich habe mich Wahrscheinlich Infiziert!
Dos - Guten tag! als ich heute nach langer "afk" zeit zurück an den pc kam , ins Ts schaute. stand dort das mir ein "freund" (der name) eine datei gesendet hätte(den link). ich bin so dumm und klicke den.danach ging ich zu dem freund aber der meinte er hätte mir das nie gesendet, und wäre zu dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir hat PC gekillt!?
Dos - Hallo Leute haben folgendes Problem mit einem PC es wurde ein Spiel installiert das vorher problem los ging als mein bruder das spiel starten wollte meldet sich AntiVir das ein Virus vorhanden ist danach hat sich der PC abgeschalten und es geht jetzt gar nichts mehr er fährt nur noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
tr crypt xpack gen auf mp3-player
Dos - Hallo, ich habe diesen unsäglichen "tr crypt xpack gen" auf einem mp3-player von mir. Avira findet ihn zwar, kann ihn aber nicht löschen, und hängt sich vorsorglich vor dem geplanten system neustart auf (toller virenscanner). Der mp3 player ist höchstwahrscheinlich durch den virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycler nicht gefunden 2
Dos - HI ich habe ein ähnliches Problem wie schon andere hier. Und zwar kann ich meine Laufwerk nicht öffnen und ich bekomme die nachricht "RECYCLER\S-9-3-20-100029736-100014788-100016357-6385.com" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen korrekt eingegeben haben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachricht vpm Provider, Spammail wird verschickt
Dos - Hallo, ich habe heute von meinem Provider die Nachricht bekommen das von meinem PC aus Spammails verschickt werden. Online gegangen bin ich gegen 17:15 und ab 18:45 wurden wohl Spammails verschickt. Gemacht habe ich dazwischen eigentlich nichts besonderes. Ad-Aware finde nichts, aber beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.DNSChanger
Dos - Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Computer gehen weder Windos Updates nocht Antiviren updates. Ebenso bei mein anderen mit W Lan verbundenen Computer. Ich habe schonmal das Forum nach diesen Trojaner durchsucht und habe wie beschrieben Malwarebytes Antimalware durhlaufen lassen. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MultiBoot Live CD
Dos - Hallöle. Ich bastel hier grade an einer Multi-Boot Rescue Disk. Und zwar habe ich mit dem BootableCDWizard eine CD erstellt die folgende ISOs beinhaltet: f-secure-rescue-cd-3.00-12506.iso GDATA_BootCD_GER.ISO kav_rescue_2008.iso minDrWebLiveCD-4.44.1.0811190.iso
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windos Hängt sich Auf
Dos - Hallo ich habe folgenes problem zeit einigen wochen mit meine pc wenn ich ihn starte muss ich tasmanger anmachen damit rum wackeln bevor ich mit der maus was anklicken kann das geht es meistens aber auch ab und zu geht es nicht und wen ich dan die windos taste klicke gehts wider. Ich erwarte...
Alles rund um Windows
usb stick streigt
Dos - Hallo ich habe folgendes Problem mein USB stick. Ich wollt ihn formatieren weil eine Datei drauf war die sich nicht löschen lies da nahm das Unheil seinen lauf als ich nun schon alle Sachen ausprobiert , mit windoof programmen danach noch mit ner Linux live cd Gparted nix geht ein weites...
Netzwerk und Hardware
internet reist alle 5 Minuten ab
Dos - Hallo, ich habe Folgendes Problem: Seit Mittwoch hat mein Internet einen Schaden. Das habe ich am Mittwoch um etwa 17 Uhr bemerkt als ich in einem Onlinespiel rausflog. Hab die Verbindung geprüft und gesehen das am Netzwerkzeichen die kleine Erdkugel fehlt (Windos Vista). Das heißt das das...
Netzwerk und Hardware
Fragen zu DNS-Hijacker/Odessa
Dos - Hallo Ein Bekannter hat sich wohl einen DNS-Hijacker/Odessa eingefangen. Zumindest vermute ich das im Augenblick mal. Symptome: - Kein Update von Antivir mehr möglich - Laut Hijack-Log ein DSN mit 85 vorne, welche bei WHOIS Abfrage Ukraine ergibt O17 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system32 trojaner
Dos - hallooooo!!!!habe ein grosses problem!habe schon 4 verschiedene antivirus programme ausprobiert aber dieser trojaner ist leider nicht zu löschen, kann nur gefunden werden. ich habe schon die methode auf ms dos oder wie das heisst probiert und auch im abgesicherten modus lässt sich diese datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner legt alles lahm
Dos - Hallo, Also wir haben ein ganz großes Problem. Ich hoffe jemand hier kann uns weiterhelfen. Ich schildere mal die Situation : Auf einer Spieleseite(keine ahnung wie die heißt) habe ich ein Spiel runtergeladen. Als ich es öffnen wollte schlug das Avira AntiVir an und zeige mir den Trojaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im System32
Dos - Hallo Leute. Bekomme seit kurzem vom DOS Nachrichtendienst eine Meldung. Die verursachende Datei löschen bringt nichts, weil sie sich immer wieder neu erstellt. Auch mit einem anderen Namen. Hier wie die nachricht heißt. Nachricht von pc an pc am Datum, Uhrzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzlaufwerk via Batch einbinden
Dos - Heyy, da ich über google nichts fand poste ich einmal mein problem!!! Also... ich habe eine Externe festplatte an meine Fritz!Box angeschlossen. alsse funzt nun muss ich halt nur bei jedem start neu auf "netzlaufwerk verbinden" klicken... nun da ich mich oberflächlich mit dos auskenne weiß...
Alles rund um Windows
Multiboot-Cd erstellt - und nun??
Dos - Hallo!! Nachdem ich gravierende Probleme mit meinem PC habe, hab ich mir dank eurem Tipp das UBCD4Win runter geladen und konnte auch erfolgreich brennen. So, hab die gebrannte Cd in meinem defekten pc gegeben, hat alles automatisch gemacht, doch jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Ich bin...
Alles rund um Windows
Kann man einen XP-Rechner noch mit DOS starten?
Dos - Hi... am Liebsten würde ich auch einfach nur HILFE schreien, aber das bringt mich leider auch nicht weiter... Ich habe hier den PC einer Bekannten. So wie sie mir berichtet hat, ist der wohl ziemlich volllgemüllt mit allem, was man auf seinem Rechner eigentlich nicht haben möchte. Ich wollte...
Alles rund um Windows
Trojaner lässt sich mit nichts löschen!
Dos - Hallo an alle, ich hab mich hier xtra angemeldet um mein Problem zu lösen Problem: Habe einen Virus gefunden, besser, mehrere. Habe Antivir durchlaufen lassen, Ad-aware, ccleaner, habe es mit DOS probiert und auch selbst versucht im ordner zu löschen. Nichts lässt es löschen. Selbst...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.