Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Msim dos 1.0
Dos - Guten Abend ich möchte euch gerne mal ein Tool vorstellen auch wenn wir jetzt 2010 haben und auch wenn jemand so gut wie kein Win95 mehr hat.. Würde mich freuen wenn jemand das Ganze mal auf seinem Rechner ausprobiert weil ich mir mitdem Schreiben sehr viel Mühe gegeben habe. Es läuft unter...
Alles rund um Windows
Bei Startversuch Window XP Prof kommt Anzeige: Fehler beim Laden des Betriebssystems
Dos - 1. Die in der Überschrift genannte Anzeige kommt auf weiß schwarzem Schirm direkt nach dem Versuch, auf meinem Pentium 4 Window normal zu starten. Vorausgegangen war bei meiner letzten Sitzung, dass mehrmals mittendrin auf blauem Schirm eine Warnung kam, Window wird heruntergefahren etc. wegen...
Alles rund um Windows
Alle Programme stellen wenn man sie beendet ein Problem fest
Dos - Hallo Ich bin neu hier und hoffe das ich das hier richtig gepostet habe. Mein problem ist: Seit kurzem kommt dauernd das Naricht: xxx hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Z.b. wenn ich Itunes schließe kommt das oder wenn ich Internet schließe. Egal ob mozilla oder explorer. ...
Diskussionsforum
Zieldatei wird von BAT-Datei nicht erstellt und DOS Shell bleibt offen
Dos - Hallo Welt.... Folgendes Problem: eine .bat Datei wird mit cmd.exe ausgeführt und 1. die Zieldatei wird nicht geschrieben 2. die Shell (das DOS Fenster) bleibt offen (was wahrscheinlich direkt mit Punkt 1 zusammenhängt) und der Cursor blinkt mich an (sehr nostalgisch...) In der .bat Datei...
Alles rund um Windows
Haben Antivir-Solution auf dem Computer und kannWindows nicht neu installieren
Dos - Hallo, mein Sohn hat Antivir-Solution auf dem Computer. Wir haben schon versucht die Tips hier im Forum zu befolgen, aber der Comuter startet die Windows CD nicht um Windows neu zu installieren und auch keine Boot CD und man kommt außer auf die Seite von Antivir-Solution auch nicht mehr ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telefondose
Dos - Ich hoffe dass das Thema hier richtig ist. Also es ist so: bei uns zu Hause wird alles renoviert und dabei wurde die Telefondose von der Wand irgendwie abgenommen und auch weg geworfen. Ich habe eine neue gekauft, weiß aber leider nicht wie man die Kablen ansteckt. Also es schaut so: ein...
Netzwerk und Hardware
McAfee zeigt mir täglich 3 Einträge vom Typ Trojaner!
Dos - Hallo zusammen, ich habe täglich die gleichen Einträge vom Typ "Trojaner" in meinem McAfee Protokoll. Täglich tauchen im Pfad: c:\Users\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\23\e115f97-2f2a190a\ Diese Dateien als Trojaner auf:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Batch Datei auf XP
Dos - Hallo und zwar hab ich folgende Frage: Ich hab vor paar Tagen im meinem Informatikkurs in der schule (bin 13) von einem mitschüler gelenrt wie man eine ganz simple und für ihn lustige .bat datei erstellt Die PCs hatten windows 2000 un dort ging es so Rechtsklick>Neu>textdokument Danach...
Alles rund um Windows
Virus hat sich selbst enptackt in autostart windows usw. AVG nicht erkannt
Dos - So ich hab mir gestern ein Pogramm runtergeladen und -nach einem Virenscann mit AVG- geöffnet. Die Datei ist dann sofort verschwunden. DA dacht5e ich mir schon das da etwas nicht passt. Hab eine kompletten System scan mit AVG gemacht. Ergebniss: Nichts gefunden. Dann hab ich mal selbst gesucht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR löschen? Windows nicht installierbar!
Dos - Hallo! Ich kann weder das Betriebssystem Windows XP, Windows 7 oder Windows Server 2003 auf meinem Notebook installieren, nachdem die Gerätetreiber geladen werden kommt sofort eine Fehlermeldung, dass ein schwerwiegender Fehler vorhanden ist, ich komme gar nicht zur Auswahl z.B...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei Installation von Windows XP Professional
Dos - Hallo liebes Forum, Ich wollte heute mein Betriebssystem neu aufsetzen und habe es zum ersten mal gemacht und gleich einen Fehler, anscheinend. Ich habe mir Anleitungen im Internet angeschaut und naja, ich habe es so gemacht. Erst alles gesichert was ich hinterher wieder haben wollte und dann...
Alles rund um Windows
Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
Dos - Hallo zusammen! Ich habe ein riesen Problem: Ich war vorgestern mit meinem Vista PC am arbeiten, habe per skype mit Geschäftspartnern diuskutiert und geschrieben, ganz normal ohne jegliche Probleme seit Stunden. Meine Frau kam heim und ich ging schnell mit ihr einen Kaffee trinken in der...
Alles rund um Windows
Trojan.Renos.PBR
Dos - Ich habe mir wohl was eingefangen. Habe mir eine Datei runtergeladen, gestartet.. schwupps weg war die .exe der datei. und nach suche fand ich das heraus Das ist das Ergebnis von Virustotal.com Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis a-squared 4.5.0.50 2010.03.27 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einen Trojaner DoS'en
Dos - Hi. Wäre es nicht recht simpel einen Trojaner zu DoS'en, indem man den Server Traffic mitsnifft und somit die Daten hat, welche an den Client gesendet werden? Diese könnte man dann doch mittels selbstgeschriebenen Programm einfach gefaked an den Client senden, sodass der client sich mit dem...
Diskussionsforum
Virus auf neuem windos 7 rechner!
Dos - Hallo! Ich weiß mein Problem klingt erstmal banal, allerdings weiß ich mir nichtmehr zu helfen... Ich habe mir vor ca einem Monat einen neuen Rechner gekauft, mit einer Windows 7 professional 64 Bit Testversion drauf. Eigentlich wollte ich mir XP drauf installieren, doch dann gefiel mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ach Fake-Virus kann Windows nicht mehr gestartet werden
Dos - Hallo, habe mir letzte Woche einen Fake-Virus eingefangen. Habe AVIRA drüberlaufen lassen hat aber den Fake nicht erkannt. 2 Tage stand der PC dann trat folgendes Problem auf: Der Rechner fährt hoch, dann bleibt für ca. 15 Minuten mein Desktophintergrund und anschließend kommt das ganz normale...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox und Anmeldung
Dos - Hi, ich habe in letzter Zeit irgendwie auf einmal ein nur "anderes" Firefox und zwar das, wenn man "JonDos" installiert hat.Vorher konnte ich im profilmanager auswählen. So aber nun, kann ich keine cookies speichern. nach dem Schließen muss ich mich immer wieder neuanmelden. Die Einstellungen...
Alles rund um Windows
PC startet nicht mehr
Dos - Hi, also ich hab ein kleines Problem. Mein PC startet nicht mehr. Ich erklärs kurz. Meine Internetverbinung is abgebrochen und weil sie sich nicht mehr aufgebaut hat wollt ich neu starten, weil dann funzt sie wieder, is ab und zu mal so. Naja dann kam die Meldung ob ich Windows normal, oder im...
Alles rund um Windows
Cannot boot from CD, Code: 5
Dos - Cannot boot from CD, Code: 5 wenn ich Windows von Cd boote ist alles ok. wenn ich aber mit Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung. Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten" Hat jemand dazu eine Idde ?
Alles rund um Windows
Abgesicherten Modus über DOS deaktivieren?
Dos - Hallo, ich habe dummerweise in der msconfig auf save boot gestellt. Nun hängt er beim Neustart und sagt abgesicherter modus nicht möglich und startet neu, usw. Kann ich das im Dos modus wieder ändern? Danke und Grüße
Alles rund um Windows
Windows - RAM-Speicher auf Fehler testen
Dos - Windows 7 / Vista - RAM-Speicher auf Fehler testen Um den RAM-Hauptspeicher (Arbeitsspeicher) des Rechners zu prüfen, bringt Windows 7 (wie Windows Vista zuvor auch) das Tool “mdsched” (Windows Speicherdiagnose) mit. Hinweis: “mdsched” kann nicht im laufenden Windos ausgeführt werden. Es...
Anleitungen, FAQs & Links
Wlan funktioniert nicht, trotz treiber.
Dos - Hallo, ich habe da so ein kleines problem mit mein wlan. also, ich komm ma aufm punkt. ich habe mir gestern win xp Professional neu instalier, gesagt getahn. bei der instalation gab es soweit keine probleme. so, dann wollt ich mir erstma den wlan treiber downloaden und instalieren für...
Alles rund um Windows
Xp Home key will nicht
Dos - Hallo, habe mir heute neue festplatte gekauft wo ich mein widoof xp home sp3 draufhauen wollte...der blöde pc nimt aber den cd key nicht an und ich will echt nicht nochmal 50€+ für so ein blöden key ausgeben...:( habe auch schon googel abgesucht nachsowas aber nix gefunden... könte mir jemand...
Alles rund um Windows
Messenger Konntakt macht sich selbständig
Dos - Hallo Also ich habe eine frage, eben hat sich beim Windos Life Messenger ein Konntakt selbständig hinzugefügt, die mailadresse war "EPICfailure@life.co.uk" ich habe das nicht gemacht war einfach plötzlich das Fenster da, dass ein neuer Konntakt hinzugefügt wurde. Kennt jemand die Adresse?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router zeigt DoS Attacken
Dos - Moin, Ich habe Seit längerer Zeit einen Netgear WNR2000 Router, aber seit ca. 2 monaten wird die verbindung zu meinem Laptop(Wlan) sekündlich unterbrochen und wieder aufgebaut. Im Protokol der Routers Steht DoS attack und verschiedene Ports, Ip`s. Krig ich hier wirklich Dos Attacken oder Löst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.