Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe.Backdoor.Rbot.gen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.09.2008, 17:48   #1
disamo
 
Hilfe.Backdoor.Rbot.gen - Standard

Hilfe.Backdoor.Rbot.gen



Leider wurde mein Thema in die Windos hilfe verschoben,aber vielleicht kann mir hier auch noch jemand helfen.
Ich kann an meinem Pc nichts mehr machen.Ich bin im Moment am Laptop online.
Formatieren ,Neu instalieren usw.geht nicht mehr.
Ich hatte folgende Trojaner mir eingefangen:trojan.Adclicker/trojan.Gerneric/backdoor.Rboot.gen./backdoor.Rboot.
Erst wurde der Taskmanager,Systemwiederherstellung und Regestrie gesperrt,bzw,da hatte ich keine Rechte mehr.
Das hatte ich im Internet gefunden zu dem Trojaner.Deaktiviert den Taskmangaer, Regedit und etliche "Sicherheitstools"
http://www.sophos.de/security/analyses/viruses-and-spyware/w32rbotek.htm.
Dann wollte ich alles neu machen,formatieren usw.
Aber das geht nicht.Er brach immer ab.Habe es ein paar mal versucht,alle Kabels überprüft .Aber es geht nichts.
Jetzt fängt er an zu starten,dann erscheint unten rechts eine kleine Zahl (37) und dann geht er aus und wieder an.
Er fängt auch manchmal an zu booten von der Cd,aber irgentwann schaltet er sich aus und fährt wieder hoch.Und so geht das immer weiter.Ich komme nicht mal bis zum Formatieren.
Ab und zu schaffe ich es mal im Bios reinzukommen.
Ich weiß da echt nicht mehr weiter.
Vielleicht gibt es ja noch eine Lösung.
Bei Backdoor.Rbot.gen gibt es zig modifizierte Unterarten, die allesamt nur ein Ziel haben: Fernzugriff auf das System zu ermöglichen.Den Trojaner hatte ich.
Kann das die Ursache sein,warum der Pc immer wieder neu startet?Ich kann ja garnichts mehr machen.
Ich konnte mal ins Bios rein.Dort hatte ich mit Hilfe von jemanden,erstmal eingestellt,das er von der Cd bootet ,das war vorher anderst eingestellt.
An der Cd kanns auch nicht liegen,ich habe 2 davon.Und das Problem ist bei beiden Cds.
Wie gesagt,komisch ist,bevor er runterfährt,steht immer die Zahl 37 unten rechts.Und dann startet er neu und so gehts immer weiter.
Liebe Grüße Moni

Alt 12.09.2008, 20:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe.Backdoor.Rbot.gen - Ausrufezeichen

Hilfe.Backdoor.Rbot.gen



Doppelpost. Hier gehts weiter...
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hilfe.Backdoor.Rbot.gen
bios, booten, dos, eingefangen, ellung, fernzugriff, folge, folgende, gesperrt, immer wieder, internet, kleine, laptop, neu, nichts, problem, rechts, regedit, schaltet, starten, startet, systemwiederherstellung, taskmanager, thema, trojaner, warum, zugriff




Ähnliche Themen: Hilfe.Backdoor.Rbot.gen


  1. Befallen mit Backdoor Win32.Rbot.fcu/Win32.Rbot.fcw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2007 (6)
  2. Backdoor.win32.rbot.csa
    Mülltonne - 29.08.2007 (1)
  3. Backdoor.Rbot.XFQ Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2007 (7)
  4. Backdoor.Rbot.Gen aus der Registry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2006 (15)
  5. Backdoor.rbot.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2006 (1)
  6. Backdoor.Win32.Rbot.l ->HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2005 (4)
  7. Backdoor.RBOT.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2005 (1)
  8. Backdoor.Rbot.YE gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2005 (1)
  9. HILFE - Backdoor.Rbot wieso
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2005 (5)
  10. backdoor.w32.rbot.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2005 (1)
  11. Backdoor.win32.Rbot.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2005 (12)
  12. backdoor.rbot.reg
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2005 (4)
  13. HILFE: Escan fand: Backdoor.Win32.Rbot.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (3)
  14. Backdoor.Rbot.15 hilfe mit hijacker,escan info
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2004 (2)
  15. Trojaner Backdoor.Rbot.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2004 (3)
  16. backdoor.rbot.gen und rechte
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2004 (8)
  17. Backdoor.Rbot:gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2004 (3)

Zum Thema Hilfe.Backdoor.Rbot.gen - Leider wurde mein Thema in die Windos hilfe verschoben,aber vielleicht kann mir hier auch noch jemand helfen. Ich kann an meinem Pc nichts mehr machen.Ich bin im Moment am Laptop - Hilfe.Backdoor.Rbot.gen...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe.Backdoor.Rbot.gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.