Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brauche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verstoß gegen NUB
Brauche - Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem, habe neulich meinen Rechner neu aufgesetzt. Habe dann, weil ich kein Heimnetzwerk habe und brauche den Arbeitsstationsdienst beendet. Serverdienst nicht weil jedes mal wenn ich das tue werden sofort unter: C:\Users\, C:\Program Files\,...
Mülltonne
Win32:ConfickerB oder anderer Virus?
Brauche - Hallo liebes Forum, ich muss eingestehen, dass ich mit meinem Laptop in der Vergangenheit relativ sorglos umgegangen bin. Was dazu geführt hat, dass er vermutlich mit einem oder mehreren Viren befallen war. Ich kann nur leider nicht mehr genau sagen, welche Viren oder Schädlinge ich mir mal...
Netzwerk und Hardware
Medion Laptop friert nach PW ein, Ursache unbekannt
Brauche - Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage. Als ich eben meinen Medion Laptop mit Win 10 hochfahren wollte, ist der Laptop nach der PW Eingabe eingefroren. (Es zeigt sich ein schwarzes Bild. Der Laptop reagiert erst nach einiger Wartezeit und fährt anschließend normal hoch) Weiß jemand, woran...
Alles rund um Windows
Prüfung von einzelnen Dateien mit Defender
Brauche - Hallo zusammen, ich brauche eine Methode, um einzelne Dateien (z.B nach Downloads) mit "Windows-Sicherheit" (Defender) zu checken. Das mache ich mit: rechte Maustaste / "Mit Microsoft Defender überprüfen". Darauf öffnet sich das das Fenster "Windows-Sicherheit / Scanoptionen. Angezeigt wird:...
Alles rund um Windows
Trojaner und andere Viren mit Teamviewer entfernen --> Internetverbindung an
Brauche - Hi, ist es möglich, da der Laptop den ich bereinige, 2000km weg ist, das mit Teamviewer zu machen? Ist Windows 8 oder 8.1 ganz genau weiß ich das nicht aber auf jeden Fall 8 Dafür brauche ich ja halt aber eine Internetverbindung und das sollte man ja möglichst deaktivieren, damit der...
Diskussionsforum
Alle Browser brauchen lange zum Starten
Brauche - Servus, auf meinem privaten PC brauchen alle Browser (Edge, Firefox und Opera) sehr lange beim Start. Teilweise vergehen 1-2 Minuten bis das Fenster öffnet. Woran kann das liegen? Windowsversion ist 2004, Win10 Pro, Virenscanner ist Norton 360.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gootkit auf'm Rechner
Brauche - Hallo zusammen, ich kenne mich nicht allzugut aus und deswegen brauche ich dringend eure Hilfe. Die Telekom hat mir einen Brief geschrieben, dass mein Lappi mit dem Gootkit Trojaner befallen wäre. Der soll ganz schön gefährlich sein. Kann mir bitte jemand helfen den weg zu bekommen ? Beste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtiges Programm - das ich aber brauche, mir aber nix einfangen möchte
Brauche - Liebe "Wissende" Ich bin Bogenschütze und möchte die Seriennummern von 2 Bögen auslesen. Nun gibt es im Internet ein Programm dazu, das man aber installieren muß. Virustotal ergab keine unmittelbaren Bedrohungen aber einen Communitykommentar: IT IS MALWARE, DO NOT OPEN THE .EXE FILE Da ich...
Diskussionsforum
TR/AD.Firehooker.BU
Brauche - Guten Tag! Ich habe nun schon seit einiger Zeit täglich die Meldung bekommen das eine auffällige Datei gefunden wurde, sobald ich meinen PC starte. Es hieß das eine verdächtige Datei gefunden wurde. Darunter stand: TR/AD.Firehooker.BU und dann der Ort der Datei. Immer im Windows/temp Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner ist kaputt - Kann nichts mehr machen
Brauche - Hallo, alles was ich mache wird wegen Zeitüberschreitung abgebrochen (Taskmanager öffnen, Datein löschen, usw..) Mir wurde gesagt ist ein Virus bin aber absolut kein Experte kann das gar nicht brauche hilfe habe noch nichts außer neustart gemacht
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an cosinus und das gesamte Trojaner Board
Brauche - Ich kann mich nicht genug bedanken für die Hilfe von cosinus den Trojaner schrittweise von meinem Computer zu entfernen. Allgemein möchte ich nochmal sagen dass ich dieses gesamte Forum und die Idee dahinter wunderbar finde und definitiv unterstützen werde, allein schon wegen den Tipps zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner? Ich habe das Problem das eine fremde Person Zugriff auf meinen Rechner hat.
Brauche - Ich hatte schon länger den Verdacht das ein Trojaner auf meinem Rechner ist. Gestern hatte jemand die volle KOntrolle über meinen Rechner und hatte etwas geschrieben was ich definitiv nicht war. Ich hatte erst vor kurzem meine Festplatten gelöscht und neu formatiert und Windows neu installiert. Das...
Diskussionsforum
Laptop hängt sich so oft auf und funk. nicht mehr wie sonst
Brauche - Hallo mein lieben. Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe das Gefühl, das mein Laptop kaputt wird, und dann kann ich mich aufhängen weil ich brauche ihn beruflich. Also er hängt sich extrem oft auf und dann geht gar nichts mehr. Wenn ich z. B. den Explorer...
Alles rund um Windows
WIN10: Browser stürzt ständig ab
Brauche - Hallo, ich könnte mal wieder eure Hilfe brauchen, der Titel sagt es schon. Alle meine Browser stürzen immer wieder ab, insbesondere wenn Youtube aufgerufen wird und ein Filmchen startet. Der letzte Thread mit einem solchen Titel ist von 2011 .. Mein Thinkpad Laptop mit WIN10 ist jetzt 1/2...
Mülltonne
Notebook für Qubes OS gesucht
Brauche - Hallo, weiß jemand, wo ich ein Notebook herbekomme, auf dem ich Qubes OS installieren kann? Ich brauche wegen der Virtualisierung von Qubes OS schon etwas mit Power, will aber keine tausend Euro ausgeben müssen. Da ich Qubes OS nicht in einer VM installieren kann, sondern nur auf Blech, brauche...
Netzwerk und Hardware
Welches Antivirenprogramm?
Brauche - Moin, Ich bin hier neu, hab leider nicht viel Ahnung von PCs. Hab heute ein Aldilaptop geschenkt bekommen. Ist Windows 7 drauf. Da brauche ich ein Antivirusprogramm. Was ist empfehlenswert? Es gibt so viele, da weiß ich nicht welches gut ist. Danke, freue mich schon auf freundliche und...
Mülltonne
Emailkonto gehakt
Brauche - Hallo, vor ein paar Wochen wurde mein Emailkonto gehakt und damit auch mein Amazonkonto. Daraufhin habe ich alle bereinigen lassen, aber es passiert trotz neuer Mailadresse immer noch, das bei Amazon Rezessionen von mir veröffentlich werden, die ich gar nicht geschrieben habe. Meine Freundin...
Mülltonne
Träume vom Trojaner-Board
Brauche - Moin, ich hatte soeben einen sehr sehr intensiven Traum in dem dieses Forum vorgekommen ist. Ich habe - gar nicht mal so selten - Träume, die derart intensiv sind das ich nach dem Aufwachen teilweise bis zu 15 Minuten brauche um zu realisieren das ich lediglich geträumt habe. Den extremsten Fall...
Lob, Kritik und Wünsche
Ersteinstellung Lenovo IdeaPad S145-15IGM
Brauche - HILFE! dies ist mein erster Laptop ein Lenovo IdeaPad S145-15IGM mit vorinstallierten Windows 10 1. Ich dachte Windows 10 schützt sich selbst!? Doch der Hersteller hat hier schon mal die Sicherheit´s Software McAfee drauf gemacht. Wo mir am ersten tag gesagt wird das die Testzeit bald abläuft...
Alles rund um Windows
Workstation-Like Gaming PC
Brauche - Hallo, Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Komponenten für einen Gaming-PC. Vor Wehnachten dieses Jahr wird das wohl eh nix, aber möchte mir trotzdem schon mal Meinungen einholen. Ein Gehäuse habe ich mir schon ausgesucht, nämlich das größte, was ich gefunden habe, denn ich was mich...
Netzwerk und Hardware
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden
Brauche - Liebes Team, wir brauchen Ihre Hilfe. Es geht um eine Tragödie. Eine Gruppe aus zwölf Jugendlichen im Alter von 19 bis 22 Jahren hat einen Jungen, 16 Jahre alt, am 06.04.2019 draußen angegriffen und brutal zu Tode geprügelt. Die ganze Szene haben sie mit einem Smartphone aufgenommen. Das Video...
Mülltonne
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden
Brauche - Liebes Team, wir brauchen Ihre Hilfe. Es geht um eine Tragödie. Eine Gruppe aus zwölf Jugendlichen im Alter von 19 bis 22 Jahren hat einen Jungen, 16 Jahre alt, am 06.04.2019 draußen angegriffen und brutal zu Tode geprügelt. Die ganze Szene haben sie mit einem Smartphone aufgenommen. Das Video...
Mülltonne
PUP Legacy kann nicht entfernt werden und weitere Malwarebytes Warnungen - Brauche dringend Hilfe
Brauche - Hallo, habe im Dezember auf Win 10 umgerüstet und schon die ersten Probleme. Hatte letzte Zeit viel Mist Legal runtergeladen (Software usw.) und auch wieder gelöscht nach dem ich gesehen habe das es Mist ist. Bekomme seit kurzem ständig Malwarebytes Meldungen über blockierte Seiten wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desinfect 2019/2020 Scan Bereiche
Brauche - Hallo zusammen, ich habe mir desinfect 2019/2020 besorgt um mal meine Rechner zu kontrollieren. Diese sind Marke Eigenbau und haben die neuste Hardware. Daher habe ich Probleme beim booten mit Kaspersky Rescue und Esest Rescue gehabt (Iso auf USB). Er hat zwar gebootet aber mal wurde die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PUP.Optional.Linkury Brauche hilfe
Brauche - Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 17.02.20 Scan-Zeit: 15:55 Protokolldatei: 8d4929dc-5195-11ea-bb57-448a5b92244a.json -Softwaredaten- Version: 4.0.4.49
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.