Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Update von Win 7 zu Win 10
Automatisch - Meine Schwiegermutter hat einen alten Rechner mit Win 7. Den möchte ich gerne updaten auf Win 10. Muss ich vorher trotzdem sämtliche temporären Dateien löschen und Antivierensoftware etc. durchlaufen lassen? Oder kann ich einfach nur das Update runterladen und installieren. Ich vermute, dass...
Alles rund um Windows
Firefox Passwortmanager ist der Sicher?
Automatisch - Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig und hoffe auf eure sehr geschätzte Meinung. Was mich schon lange beschäftigt, ich habe mir in Firefox den Firefox Lockwise dazu geholt und kann deswegen nun auf jeder Webseite ein sicheres Passwort haben, das automatisch eingefüllt...
Diskussionsforum
"CRaccon" befindet sich auf meinem PC
Automatisch - Hallo zusammen, Ich habe vorhin auf meinem PC "CRaccon" entdeckt. Seit der letzten Woche muss sich wahrscheinlich CRaacon auf meinem PC befinden. Seitdem stürzt der Firefox Browser regelmäßig ab und lässt sich nicht mehr bedienen. Nachdem sich Firefox dann nach einer weile automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Autostart
Automatisch - Hallo ich habe probleme mit paar programe die trotzdem starten nach dem neu start,obwohl die beim Autorun nicht drinnen stehen und in den jeweiligen programe auch aus gemacht habe das die nicht automatisch starten,aber trotzdem starten die programme, was kann ich da machen.
Alles rund um Windows
Windows 10: Trojaner laut Windows Defender
Automatisch - Gerhard Eichberger In letzter Zeit spinnt mein Drucker. Das heißt, ich kriege die Meldung "Das Dokument konnte nicht gedruckt werden." und der Drucker tut nichts. Auch der übliche Druckermonitor des Druckerherstellers erscheint nicht, sondern nur das Druckeinstellungsfenster. Bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1-Bedrohungsmeldungen z.B. Trojan.GenericKD.45712405, Trojan.GenericKD.45768145
Automatisch - Hallo, ich habe am 27.2.2021 von folgenden Seiten Programme zum Mitschneiden von Video/ Audio installiert: https://audio-recorder-for-free.de.uptodown.com/windows https://praxistipps.chip.de/pc-sound-aufnehmen-so-gehts_31318...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet sich automatisch mit MSN Startseite beim Windows 10 Start
Automatisch - https://www.trojaner-board.de/174180-firefox-oeffnet-automatisch-msn-startseite-beim-windows-10-start.html win 10 64 bit 2004 geöffnete seite https://www.msn.com/de-at/?ocid=wispr&pc=u477 mfg fenster SUPERAntiSpyware Scan Log
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Updatefehler Win8.1 Einrichtung Updates kann nicht abgeschlossen werden
Automatisch - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Windows Update. Seid ein paar Wochen schafft der PC das Update nicht. Updates werden nicht vollständig installiert und dann wieder zurückgesetzt, da braucht der PC immer eine Ewigkeit. Jetzt läuft er wenn ich ausschalten will großteils im Energiesparmodus um...
Alles rund um Windows
Phishing über geöffneten .jpg-Anhang
Automatisch - Habe am Dienstag -02.02.2021- eine Mail bekommen, welche meinen Nachnamen in Großbuchstaben als Betreff hatte. Diese Bestand nur aus einer .jpg-Datei ohne jeglichen anderen Text, hierbei war zu erkennen, ohne die Vorschau anzeigen zu lassen, dass es das Bild eines Textes ist. Dazu habe ich per...
Log-Analyse und Auswertung
SecurityCheck - keine Info ob ON/OFF
Automatisch - Hi, habe mein System nach einem Trojaner neu aufgesetzt. Trotzdem deaktiviert sich Windows Defender und Malwarebytes manchmal von selbst. SecurityCheck Log Results of screen317's Security Check version 1.014 --- 12/23/15 x64 (UAC is enabled) Internet Explorer 11 ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win10 Neuinstallation auf Ex-Win7 Rechner schlägt fehl
Automatisch - Hallo Forum, ich wollte meinen alten Laptop (Dell Latitude E6420 aus 2011) nach der Forumsanleitung neu aufsetzten, habe offensichtlich etwas falsch gemacht und hoffe nun, ihr könnt mir weiterhelfen. Der Laptop ist ursprünglich mit Win7 (Operating System : Windows 7 Professional (64Bit) German)...
Alles rund um Windows
ATC4.Detection durch Bitdefender bei Screensaver von 3planesoft.com
Automatisch - Weiss jemand ob folgende Seite sicher ist oder ob man da Viren bekommt? https://www.3planesoft.com/all-screensavers/ Mein Bitdefender hat was gefunden aber ich habe von der obigen URL Antwort bekommen: Allerdings können die ja viel schreiben deshalb frage ich hier mal: Ist das false...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Potentiell schädlichen Link geöffnet (Firefox unter Linux-Debian)
Automatisch - Liebes Forum, ich bin gestern leider in eine Falle getappt. Ich habe über das Facebook-Profil eines alten Bekannten eine dieser fragwürdigen Spam-Nachrichten bekommen, worin lediglich ein vermeintliches Video-Bild mit dem 'Play'-Button angezeigt wurde und der Anmerkung, ich sei darin zu sehen....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Update lässt sich nicht installieren
Automatisch - Ihr Lieben ich kann leider kein Windows Update ausführen. Eigentlich wollte ich es nicht ausführen, wegen den ganzen Bugs, die man so liest und hört. Aber ich hatte keine andere Wahl: Das Update hat automatisch gestartet. Ich habe es momentan nur für Tage ausgesetzt. Ich habe Windows 1909...
Alles rund um Windows
Windows 10 Proxy stellt sich immer automatisch auf 127.0.0.1:86 ein
Automatisch - Guten Abend Ich muss mir irgendwie etwas eingefangen haben, denn meine Proxyeinstellungen verweisen immer auf 127.0.0.1:86 und sorgen dafür, dass in allen Browsern bei Suchen mit google und yahoo Werbung über den Anbieter https://www.googleadservices.com vor den eigentlichen Suchergebnissen...
Mülltonne
Windows 10 - Adware.DownloadProtect lässt sich nicht dauerhaft entfernen
Automatisch - Hallo liebe Community, seit einigen Tagen findet der AdwCleaner immer wieder die o.g. Bedrohung. Nach Löschung und Neustart ist der Computer nach einem neuen Suchlauf direkt nach dem Neustart sauber. Nach öffnen anderer Programme (Firefox, Chrome) kann ich einige Minuten nochmal arbeiten, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 erstellt automatisch ordner, nachdem löschen erstellt es wieder einen
Automatisch - Hi, ich habe das Phänomen, dass sich immer wieder ein Ordner auf C: erstellt. Habe Win10 frisch installiert, also ne paar Tage alte Neuistallation mit allen updates/upgrades drauf. adwcleaner und malwarebytes finden nichts... Der Ordner erstellt sich sofort nach dem löschen sofort wieder....
Alles rund um Windows
Windows Defender verlangsamt System stark
Automatisch - Hallo Leute, seit einiger Zeit bemerke ich, dass mein System in bestimmten Situationen ungewöhnlich langsam wurde. Vor Allem beim Starten von Anwendungen oder bestimmten Windows-Funktionen kam es mir so vor, als ob das OS immer einige Sekunden "Denkpause" einlegt. Stark bemerkbar ist es z. B....
Alles rund um Windows
Brave Browser
Automatisch - https://de.wikipedia.org/wiki/Brave_(Browser) :daumenrunter: Außerdem "liebe" ich Programme, die mal gerade die Downloadeinladung eingedeutscht haben, aber es nicht für nötig halten, irgendetwas vom Rest zu übersetzen wie z.B die Nutzungsbedingungen https://brave.com/terms-of-use/ ...
Alles rund um Windows
Windows XP Computer möglicherweise von Schadprogrammen befallen
Automatisch - Guten Abend zusammen, da ich bisher nur gute Erfahrungen hier gemacht habe, möchte ich mich mit folgendem Anliegen an euch wenden. Und zwar arbeite ich im Rahmen meines Studiums mit verschiedenen Messgeräten, die mittlerweile auch schon ein wenig in die Jahre gekommen sind, aber bis vor...
Alles rund um Windows
Beim Umbenennen gesamten Dateinamen markieren
Automatisch - Hallo, Wenn ich in Windows 10 2004 eine Datei umbenennen möchte, wird automatisch immer nur der Dateiname markiert, nicht aber die Dateiendung. Wie kann ich erreichen, dass beim Druck auf F2 oder Rechtsklick -> Umbenennen automatisch der gesamte Dateiname markiert wird?
Alles rund um Windows
Windows 10 2004 - Windows Sicherheit zeigt meine Ausschlüsse nicht an
Automatisch - Hy, ich habe folgendes Problem mit meiner Windows 10 Pro Installation (gerade auf Version 2004 geupdatet): Ich habe einen Ordner unter "Einstellungen für Viren- und Berdohungsschutz" über den Button "Ausschluss hinzufügen" zu meinen Ausschlüssen hinzugefügt. Leider zeigt mir Windows Sicherheit...
Alles rund um Windows
Kali Linux (Debian): Fehlermeldung: E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)
Automatisch - Hallo, seit heute bekomme ich, wenn ich "apt-get update && apt-get dist-upgrade -y" ausführe oben angegebene Fehlermeldung: Was ich schon alles probiert habe: sudo dpkg --configure -a sudo apt-get install -f sudo apt remove --purge firmware-b43-installer sudo apt remove --purge...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bootloop nach Windows 10 Update
Automatisch - Hallo, mein PC hat eben automatisch ein neues Windows Update installiert, welches allerdings bei 68% fehlgeschlagen ist (Dieses Problem hatte ich schon häufiger). Normalerweise startete mein PC nun immer erneut und machte die Änderungen durch das Update rückgängig. Jetzt allerdings startet er wie...
Alles rund um Windows
Win 10: WLAN wird alle paar Sekunden unterbrochen - Infektion?
Automatisch - Guten Abend! ich habe das Problem, dass mein PC ständig die WLAN Verbindung verliert, oftmals alle paar Sekunden, muss dann neustarten, ständig trennen und neu verbinden bis es irgendwann einigermaßen stabil ist. Da das Problem zeitgleich mit einem Win Update, weiteren kleinen Problemen und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.