Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit Autostart

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.03.2021, 07:41   #1
Pantherchen
 
Problem mit Autostart - Standard

Problem: Problem mit Autostart



Hallo ich habe probleme mit paar programe die trotzdem starten nach dem neu start,obwohl die beim Autorun nicht drinnen stehen und in den jeweiligen programe auch aus gemacht habe das die nicht automatisch starten,aber trotzdem starten die programme, was kann ich da machen.

Alt 22.03.2021, 08:16   #2
IronNero
 
Problem mit Autostart - Standard

Problem mit Autostart Anleitung / Hilfe



Tippe unten links in der Suchleiste msconfig oder Systemkonfiguration ein und geh auf den Reiter Dienste. Ich empfehle unten links den Haken "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" zusetzen.
Andere Möglichkeit ist der Task-Manager. Im Reiter "Autostart" kannst du per rechtsklick die Programme deaktivieren.
__________________

__________________

Alt 22.03.2021, 08:53   #3
Pantherchen
 
Problem mit Autostart - Standard

Problem mit Autostart Details



Wenn ich das mache kann ich aber nicht auf übernemen drücken, der ist durchsichtig, und die autorun beim Task Manager habe ich schon viele Deakteviert aber die programme wo sich öffnen sind nicht da aufgelistet
__________________

Alt 22.03.2021, 09:32   #4
IronNero
 
Problem mit Autostart - Standard

Lösung: Problem mit Autostart



Ist klar das es durchsichtig ist weil erst ein Programm ausgewählt werden muss, damit du auf Übernehmen klicken kannst.
Welche Programme willst du eigentlich rausnehmen bzw. das die nicht mitstarten ?
__________________
Wir sind die Borg.
Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet.
Wir werden ihre Biologische und Technologische Eigenart der unseren hinzufügen.
Widerstand ist zwecklos!

Alt 22.03.2021, 09:40   #5
Pantherchen
 
Problem mit Autostart - Standard

Wie Problem mit Autostart



Steam,LogitchbG HUB,iCUE ja meine programme stehen da nicht drinnen wieso?


Alt 22.03.2021, 09:46   #6
IronNero
 
Problem mit Autostart - Standard

Wo Problem mit Autostart Lösung!



Starte mal die Programme (Steam....) selbst und deaktiviere es in den Einstellungen. Deine genannten Progamme kann man 100% ausschalten.
__________________
--> Problem mit Autostart

Alt 22.03.2021, 10:45   #7
Pantherchen
 
Problem mit Autostart - Standard

Problem mit Autostart



Ja bei den programen habe ich das schon lange Deakteviert und bei den Dinsten jetzt auch, aber trotzdem startet es nach dem Neustart sehr komisch

Alt 24.03.2021, 07:24   #8
Pantherchen
 
Problem mit Autostart - Standard

Problem mit Autostart



Warum bekomme ich keine Antwort mehr? Mein Problem ist noch nicht gelöst.

Alt 24.03.2021, 08:51   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Autostart - Standard

Problem mit Autostart



Zitat:
Zitat von Pantherchen Beitrag anzeigen
Warum bekomme ich keine Antwort mehr? Mein Problem ist noch nicht gelöst.
Gehts eigentlich noch?
Du bist hier in einem User2User Forum und nicht bei einem Dienstleistungsunternehmen, welches dir 100 € die Stunde berechnet!

Stattdessen wärst du mal besser auf die Idee gekommen, Angaben über dein System zu posten. Um welche Programme es sich handelt, hat man ja auch erst auf Nachfrage erfahren. Und OS da schweigst du dich noch immer zu aus.

Alt 24.03.2021, 09:07   #10
webwatcher
 
Problem mit Autostart - Standard

Problem mit Autostart [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen

Stattdessen wärst du mal besser auf die Idee gekommen, Angaben über dein System zu posten. Um welche Programme es sich handelt, hat man ja auch erst auf Nachfrage erfahren. Und OS da schweigst du dich noch immer zu aus.
War schon immer etwas knauserig mit Angaben zum System...
Die Boardsoftware weiß auch nicht so recht, was das Thema ist:
Zitat:
Zitat von Themen zu Problem mit autostart
arten, automatisch, autorun, autostart, neu, nicht, problem, probleme, programe, programme, starte, starten, stehe
__________________
Glaub ja nicht, was du denkst, wer ich bin

Alt 24.03.2021, 17:59   #11
mmk
 
Problem mit Autostart - Standard

Problem mit Autostart [gelöst]



Zitat:
Zitat von Pantherchen Beitrag anzeigen
Warum bekomme ich keine Antwort mehr?
Weil Du sehr rar bist in Deinen Angaben und Deiner Schilderung. Antworten auf Ferndiagnose können nur so gut sein, wie es die Qualität und Quantität in de Angaben der Fragestellung zuvor waren.

Du wirst schlicht einen Punkt, entweder in den Diensten oder dem Autostart, übersehen haben. Abgesehen davon, spielt es zeitlich gesehen heutzutage im Zeitalter der SSD nicht unbedingt die Rolle, ob vielleicht noch ein Programm mehr im Autostart mit startet oder nicht.

Antwort

Themen zu Problem mit Autostart
arten, automatisch, autorun, autostart, neu, nicht, problem, probleme, programe, programme, starte, starten, stehe



Ähnliche Themen: Problem mit Autostart


  1. Autostart unter w8.1
    Alles rund um Windows - 26.11.2014 (4)
  2. tcbhn im Autostart!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (58)
  3. jetzt auch ich, aber keine Problem mit dem System... runctf im Autostart/ wgsdgsdgdsgsd.dll,H1N1
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2013 (25)
  4. UpgradeChecker.exe etc. im Autostart
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (7)
  5. Autostart tbhcn, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (10)
  6. GMX Update im Autostart
    Alles rund um Windows - 12.04.2011 (2)
  7. Unbekannter Autostart
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2011 (3)
  8. qrnhgaiv.exe im Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (2)
  9. Problem im Autostart Startup: wwwzuc32.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2010 (8)
  10. netuza32.exe in Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2010 (2)
  11. Spyware im Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2008 (1)
  12. svchost.exe im autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2007 (1)
  13. Kein Autostart
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2007 (5)
  14. Autostart geändert?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2005 (2)
  15. escan autostart??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.01.2005 (16)
  16. autostart vom virenprog
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.11.2004 (2)
  17. Autostart-Ordner
    Alles rund um Windows - 23.03.2003 (15)

Zum Thema Problem mit Autostart - Hallo ich habe probleme mit paar programe die trotzdem starten nach dem neu start,obwohl die beim Autorun nicht drinnen stehen und in den jeweiligen programe auch aus gemacht habe das - Problem mit Autostart...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Autostart auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.