Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hunderte explorer.exe'n

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.01.2011, 22:11   #1
Schnacke
 
Hunderte explorer.exe'n - Standard

Hunderte explorer.exe'n



Hallo,
erstmal möcht ich mich kurz vorstellen, weil ich mich erst grad registriert hab.
Ich wohne in SH, bin 16 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Rollertuning,Zocken,Kochen und etc..

Jedenfalls, ich bin grad im Abgesichertem Modus mit Netzwerk online, weil ich mit dem Normalen Modus keine chance habe.

Es geht darum, wenn ich mein Computer starte hängt er öffters leicht,
ich öffne den TM und sehe da hunderte explorer.exe'n.

Die Prozesszahl ist am anfang so glaub ich um die 80, weiß ich ehrlich gesagt nicht, jedenfalls es werden immer mehr, es öffnen sich durchgehend explorer.exe'n und der Pc wird sehr lahm, also die Prozesszahl ging über 600 hinaus.

Ich hab mit Avira gescant, da wurde was gefunden, hab die dann gelöscht.

Ich hab mit Malwarebytes Anti-Malware gescant, ebenfalls was gefunden und auch entfernt.

Dann hab ich mir Spybot geladen und auch was gefunden habs entfernt..
Pc neugestartet und hat nichts gebracht.

Ich hab google durchsucht nichts richtiges gefunden.
Was aber im TM auffällig war, bei den explorer.exe'n war die Beschreibung "syncui" . Hab in google geschaut und da war wenig auskunft darüber, ich hab dieses hier h**tp://www.removespywareguides.com/syncui-dll-how-to-remove.html probiert aber es ging schlecht weil bei dem anderen Programm RegTweaker nach der Suche nicht Reparieren konnte, weil ich das Programm kaufen müsste.

Den Pc neu aufzusetzen hab ich echt keine lust.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte und ich entschuldige mich im voraus wenn ich es falsch gepostet habe.
Mfg

Alt 07.01.2011, 20:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hunderte explorer.exe'n - Standard

Hunderte explorer.exe'n



Hallo Schnacke und

Zitat:
Meine Hobbys sind Rollertuning,Zocken,Kochen und etc..
Nett, dass du dich vorstellst was ist denn (etc. ) ?

Zitat:
Ich hab mit Avira gescant, da wurde was gefunden, hab die dann gelöscht.
Immer die genauen Schädlingsnamen und Pfadangaben notieren und posten!

Aus den Regeln:

5. Beschreibe Dein Problem in einigen Sätzen und arbeite diese Anleitung ab Punkt 2. durch
Auch Funde von deiner Sicherheitssoftware bitte im Thema nennen: (z.B. c:\windows\virus.exe)
Fehlen diese Angaben, kann und wird dir hier niemand helfen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hunderte explorer.exe'n
anderen, anfang, anti-malware, avira, computer, ebenfalls, explorer.exe, falsch, gepostet, google, hängt, jahre, kaufen, lahm, malwarebytes, modus, netzwerk, nichts, online, programm, reparieren, spybot, starte, suche, würde, öffnen




Ähnliche Themen: Hunderte explorer.exe'n


  1. SSL-Zertifizierungsstellen stellen hunderte Zertifikate für Phishing-Seiten aus
    Nachrichten - 15.10.2015 (0)
  2. Meta-Hack stört hunderte Medien-Webseiten
    Nachrichten - 27.11.2014 (0)
  3. Hunderte Typo3-Webseiten gehackt
    Nachrichten - 17.03.2014 (0)
  4. Internet langsam, netstat zeigt hunderte Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2014 (3)
  5. Bundestrojaner und hunderte andere Sachen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (13)
  6. Win XP: Schädlingsbefall? Hunderte Mail delivery failed-Mails erhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (13)
  7. c't: Hunderte Datenlecks von Unternehmen gemeldet
    Nachrichten - 16.08.2013 (0)
  8. Hunderte Millionen Schaden: Russische Kreditkartenhacker angeklagt
    Nachrichten - 26.07.2013 (0)
  9. Hunderte von MAILER Demon Mails in gleich mehreren unserer Emailaccounts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2013 (5)
  10. Trojaner mit Zahlungsaufforderung und hunderte Spam-Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2013 (15)
  11. Internet öffnet sich hunderte Male
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (1)
  12. Hunderte E-Mails nach Sperr-Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (7)
  13. Plötzlich hunderte MAILER-DAEMON@mail.gmx.net emails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2010 (1)
  14. Outlook verschickt hunderte Mails, Trojaner und Heuristicmalware
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2009 (27)
  15. hunderte oder nur ein trojaner...?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2009 (22)
  16. trotz sicherheitssofware hunderte von trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2005 (1)
  17. IE öffnet hunderte von Fenster
    Alles rund um Windows - 02.04.2005 (11)

Zum Thema Hunderte explorer.exe'n - Hallo, erstmal möcht ich mich kurz vorstellen, weil ich mich erst grad registriert hab. Ich wohne in SH, bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind Rollertuning,Zocken,Kochen und etc.. Jedenfalls, ich - Hunderte explorer.exe'n...
Archiv
Du betrachtest: Hunderte explorer.exe'n auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.