Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: win32/renos.js mit einem Wiederherstellungspunkt entfernen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.11.2010, 09:18   #1
Oslyk
 
win32/renos.js mit einem Wiederherstellungspunkt entfernen? - Standard

win32/renos.js mit einem Wiederherstellungspunkt entfernen?



Hallo zusammen,

gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen, ich weiß!
Trotzdem habe ich gersten Abend während der Suche nach einem Key mir einen Keygen herunter geladen und dabei den win32/renos.js eingefangen.

Windows Defender schlug an, der win32/renos.js ließ sich aber nicht beeindrucken.

Nun hatte mein Win7 pro gestern Früh während eines Updates auch einen Wiederherstellungspunkt angelegt. Diesen habe ich heute Früh wieder hergestellt und es scheint wieder alles paletti zu sein.

Ist das nur die Ruhe vor dem Sturm oder habe ich mit dieser einfachen Methode Erfolg gehabt?

Alt 01.11.2010, 18:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
win32/renos.js mit einem Wiederherstellungspunkt entfernen? - Standard

win32/renos.js mit einem Wiederherstellungspunkt entfernen?



Zitat:
Trotzdem habe ich gersten Abend während der Suche nach einem Key mir einen Keygen herunter geladen und dabei den win32/renos.js eingefangen.
Die (Be)nutzung von Cracks, Serials und Keygens ist illegal, somit gibt es im Trojaner-Board keinen weiteren Support mehr.

Für Dich geht es hier weiter => Neuaufsetzen des Systems
Bitte auch alle Passwörter abändern (für E-Mail-Konten, StudiVZ, Ebay...einfach alles!) da nicht selten in dieser dubiosen Software auch Keylogger und Backdoorfunktionen stecken.

Danach nie wieder sowas anrühren!
__________________

__________________

Alt 01.11.2010, 19:00   #3
Oslyk
 
win32/renos.js mit einem Wiederherstellungspunkt entfernen? - Standard

win32/renos.js mit einem Wiederherstellungspunkt entfernen?



ok, danke für den klaren Hinweis, Arne!

Zur Info: Wie es momentan aussieht hat die Wiederherstellung funktioniert. Zumindest verhält sich der Defender ruhig und GData Virenscan hat auch nichts mehr gefunden.

Gruß Osly
__________________

Antwort

Themen zu win32/renos.js mit einem Wiederherstellungspunkt entfernen?
abend, defender, dummheit, entferne, entfernen, erfolg, geladen, gestern, hallo zusammen, hergestellt, herunter, heute, keygen, methode, schei, suche, updates, win, win32/renos.js, win7, zusammen




Ähnliche Themen: win32/renos.js mit einem Wiederherstellungspunkt entfernen?


  1. Trojaner Win32/Renos.Lx und Win32/Renos.Nx + weitere (?)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2010 (1)
  2. TrojanDownloader:win32/Renos.MG wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2010 (39)
  3. TrojanDownloader:Win32/Renos.lx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (3)
  4. Trojandownloader:Win32/Renos.MQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (18)
  5. win32/renos.MQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (41)
  6. win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2010 (17)
  7. TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2010 (1)
  8. win32 renos.jm Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  9. problem mit win32/renos.jm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2010 (2)
  10. Trojaner: win32.renos.jm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2009 (6)
  11. Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2009 (17)
  12. TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2009 (4)
  13. Trojandownloader: Win32/renos.jm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2009 (1)
  14. Win32/Renos.JM Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (1)
  15. Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2009 (11)
  16. WinTrojaner: 32/Renos.N, Win32/Renos.JT, Win32/Renos.JI
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2009 (11)
  17. Win32/RBot.3eu, W32/Gaobot.worm.gen.u, win32/renos.n, win32/renos.jt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2009 (17)

Zum Thema win32/renos.js mit einem Wiederherstellungspunkt entfernen? - Hallo zusammen, gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen, ich weiß! Trotzdem habe ich gersten Abend während der Suche nach einem Key mir einen Keygen herunter geladen und dabei den win32/renos.js - win32/renos.js mit einem Wiederherstellungspunkt entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: win32/renos.js mit einem Wiederherstellungspunkt entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.