Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: VB.Ahir und weitere Probleme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.09.2010, 14:13   #1
chaoticoz
 
VB.Ahir und weitere Probleme - Standard

VB.Ahir und weitere Probleme



Hallo.

Seit ca. einer Woche bekomme ich mehrmals täglich von AVG Antivirus die Meldung es befände sich der Virus "VB.Ahir" auf meinem PC, unter dem Dateinamen c:\aa.exe.
Ich lasse ihn danach immer entfernen, jedoch kommt die Meldung immer wieder. Des weiteren kommt mir mein PC in den letzten Tagen sehr langsam vor, AVG findet zwar sonst nichts, aber ich meine da müsste noch mehr sein.

Was kann ich gegen VB.Ahir machen bzw gegen das wiederkommen?

Danke,
chaoticoz

EDIT: Habe gerade die Checkliste gesehen und lasse die Tools jetzt durchlaufen, tut mir leid dass ich das nicht vorher gemacht habe. Werde dann hier reineditieren.

So, die Scans sind jetzt fertig.
Habe die Logfiles als .zip angehängt da die Antwort zu lange war.

Extras.txt wurde bei mir nicht erstellt, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Danke,
chaoticoz

Leider noch keine Antwort

Was auch sehr merkwürdig ist ist folgendes: Jedesmal wenn ich eine .txt Datei mit Notepad öffne, kommen zwei Fehlermeldungen und es öffnet sich eine DOS-Box die ctfmon.exe ausführt und es werden irgendwelche zeichen angezeigt.
Schwer zu beschreiben deswegen ein Video:



Danke,
chaoticoz

kann mir wirklich nicht geholfen werden?

Alt 28.09.2010, 13:11   #2
chaoticoz
 
VB.Ahir und weitere Probleme - Standard

VB.Ahir und weitere Probleme



bitte nicht beachten
__________________


Alt 28.09.2010, 13:36   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
VB.Ahir und weitere Probleme - Standard

VB.Ahir und weitere Probleme



Zitat:
bitte nicht beachten
Begründung? Problem gelöst? Wenn ja wie?
__________________
__________________

Alt 28.09.2010, 13:46   #4
chaoticoz
 
VB.Ahir und weitere Probleme - Standard

VB.Ahir und weitere Probleme



Nein das "bitte nicht beachten" war auf den Post bezogen in dem vorher stand "ich pushe das mal" habe danach gelesen das man nicht pushen soll. Problem besteht weiterhin.

Alt 28.09.2010, 14:22   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
VB.Ahir und weitere Probleme - Standard

VB.Ahir und weitere Probleme



Zitat:
Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.09.2010, 18:00   #6
chaoticoz
 
VB.Ahir und weitere Probleme - Standard

VB.Ahir und weitere Probleme



Code:
ATTFilter
Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4710

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702

28.09.2010 19:00:29
mbam-log-2010-09-28 (19-00-29).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|F:\|J:\|)
Durchsuchte Objekte: 438460
Laufzeit: 3 Stunde(n), 27 Minute(n), 29 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 2

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
C:\Programme\ZaZ Gp4 tools\DLL\checksum.dll (Trojan.Dropper.PGen) -> Quarantined and deleted successfully.
E:\System Volume Information\_restore{948DE3EB-2DF1-41D9-9964-46F2E060CCFE}\RP9\A0002273.exe (Trojan.AntiLeechPlugin) -> Quarantined and deleted successfully.
         


EDIT: Laut dem Log scheint ja alles OK zu sein, habe die Probleme aber immer noch.

Geändert von chaoticoz (28.09.2010 um 18:12 Uhr)

Alt 28.09.2010, 18:21   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
VB.Ahir und weitere Probleme - Standard

VB.Ahir und weitere Probleme



Code:
ATTFilter
[2010.09.26 14:34:25 | 000,000,000 | --SD | C] -- C:\ComboFix
[2010.09.26 14:34:17 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Qoobox
         
Ich seh ja jetzt erst, dass Du schon CF ausgeführt hast!
1.) Wieso machst Du das auf eigene Faust, wo doch überall steht, dass man CF nur auf Anweisung hin erst ausführt?
2.) Wenn Du es schon ausgeführt hast, warum postest Du nicht gleich das Log dazu?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.09.2010, 18:28   #8
chaoticoz
 
VB.Ahir und weitere Probleme - Standard

VB.Ahir und weitere Probleme



Hatte per Suche diesen Thread gefunden: http://www.trojaner-board.de/90020-t...-c-aa-exe.html

Der User der in erstellt hat hatte wohl auch das Problem mit aa.exe und ihm wurde geraten Combofix auszuführen. Allerdings gab es beim Ausführen einen Fehler, worauf ich nicht mehr weiter versucht habe.

Danke für die Antworten,
chaoticoz

Alt 28.09.2010, 18:38   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
VB.Ahir und weitere Probleme - Standard

VB.Ahir und weitere Probleme



Ich brauch den Quarantäneordner von Combofix. Bitte folgendes machen:

1.) GANZ WICHTIG!! Virenscanner deaktivieren, der darf da nicht rummurksen!
2.) Ordner C:\Qoobox in eine Datei zippen
3.) die erstellte ZIP-Datei hier hochladen => http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
4.) Wenns erfolgreich war Bescheid sagen
5.) Erst dann wieder den Virenscanner einschalten
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.09.2010, 18:47   #10
chaoticoz
 
VB.Ahir und weitere Probleme - Standard

VB.Ahir und weitere Probleme



Datei: Qoobox.zip empfangen

Vorgang erfolgreich abgeschlossen.

AVG war aus.

EDIT: sehe grad der Ordner ist quasi leer.

Alt 28.09.2010, 19:10   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
VB.Ahir und weitere Probleme - Standard

VB.Ahir und weitere Probleme



Beende alle Programme, starte OTL und kopiere folgenden Text in die "Custom Scan/Fixes" Box (unten in OTL): (das ":OTL" muss mitkopiert werden!!!)

Code:
ATTFilter
:OTL
PRC - C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\nsr9.tmp.exe ()
O4 - Startup: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\nsr9.tmp.exe ()
[2010.09.24 01:41:36 | 000,000,000 | -HSD | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\{D3742F82-1C1A-4DCC-ABBD-0E7C3C0185CC}
[2010.09.24 00:46:30 | 000,000,000 | -H-D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Server
[2010.09.18 23:02:45 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\PriceGong
@Alternate Data Stream - 180 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E6E3D650
@Alternate Data Stream - 143 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:41ADDB8A
@Alternate Data Stream - 142 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A064CECC
@Alternate Data Stream - 122 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C46995DA
:Commands
[purity]
[resethosts]
[emptytemp]
         
Klick dann oben links auf den Button Fix!
Das Logfile müsste geöffnet werden, wenn Du nach dem Fixen auf ok klickst, poste das bitte. Evtl. wird der Rechner neu gestartet.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.09.2010, 19:56   #12
chaoticoz
 
VB.Ahir und weitere Probleme - Standard

VB.Ahir und weitere Probleme



Code:
ATTFilter
All processes killed
========== OTL ==========
No active process named nsr9.tmp.exe was found!
File C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\nsr9.tmp.exe not found.
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\{D3742F82-1C1A-4DCC-ABBD-0E7C3C0185CC} folder moved successfully.
Folder move failed. C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Server scheduled to be moved on reboot.
C:\Dokumente und Einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\PriceGong\Data folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\PriceGong folder moved successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E6E3D650 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:41ADDB8A deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A064CECC deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C46995DA deleted successfully.
========== COMMANDS ==========
C:\WINXP\System32\drivers\etc\Hosts moved successfully.
HOSTS file reset successfully
 
[EMPTYTEMP]
 
User: Administrator
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 37638 bytes
 
User: All Users
 
User: Default User
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes
->Flash cache emptied: 56504 bytes
 
User: LocalService
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 33170 bytes
 
User: NetworkService
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes
 
User: Tom
->Temp folder emptied: 25496788 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 9637377 bytes
->Java cache emptied: 0 bytes
->FireFox cache emptied: 0 bytes
->Google Chrome cache emptied: 303516508 bytes
->Flash cache emptied: 59956 bytesw
 
%systemdrive% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32\dllcache .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32\drivers .tmp files removed: 0 bytes
Windows Temp folder emptied: 66019 bytes
RecycleBin emptied: 0 bytes
 
Total Files Cleaned = 323,00 mb
 
 
OTL by OldTimer - Version 3.2.14.1 log created on 09282010_205146

Files\Folders moved on Reboot...
Folder move failed. C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Server scheduled to be moved on reboot.
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\TTSIABUZ\indexn7[1].htm moved successfully.

Registry entries deleted on Reboot...
         

h**p://wwv.cz3.net/indexn7.htm
Die Seite hat sich gerade einfach so geöffnet?

Alt 28.09.2010, 20:39   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
VB.Ahir und weitere Probleme - Standard

VB.Ahir und weitere Probleme



Probier CF bitte nochmal, aber so:

ComboFix

Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Lade dir ComboFix hier herunter auf deinen Desktop. Benenne es beim Runterladen um in cofi.exe.
  • Schliesse alle Programme, vor allem dein Antivirenprogramm und andere Hintergrundwächter sowie deinen Internetbrowser.
  • Starte cofi.exe von deinem Desktop aus, bestätige die Warnmeldungen, führe die Updates durch (falls vorgeschlagen), installiere die Wiederherstellungskonsole (falls vorgeschlagen) und lass dein System durchsuchen.
    Vermeide es auch während Combofix läuft die Maus und Tastatur zu benutzen.
  • Im Anschluss öffnet sich automatisch eine combofix.txt, diesen Inhalt bitte kopieren ([Strg]a, [Strg]c) und in deinen Beitrag einfügen ([Strg]v). Die Datei findest du außerdem unter: C:\ComboFix.txt.
Wichtiger Hinweis:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.09.2010, 21:05   #14
chaoticoz
 
VB.Ahir und weitere Probleme - Standard

VB.Ahir und weitere Probleme



Code:
ATTFilter
ComboFix 10-09-27.05 - Tom 28.09.2010  21:48:08.1.2 - x86
Microsoft Windows XP Professional  5.1.2600.3.1252.49.1031.18.3583.2841 [GMT 2:00]
ausgeführt von:: c:\dokumente und einstellungen\Tom\Desktop\cofi.exe
AV: AVG Anti-Virus Free *On-access scanning disabled* (Updated) {17DDD097-36FF-435F-9E1B-52D74245D6BF}
.

((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Weitere Löschungen   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.

c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Toolbar4
c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Toolbar4\{3AFFD7F7-FD3D-4C9D-8F83-03296A1A8840}\include_files\128a87c121072b7b1ee2a5e1d7dc4221
c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Toolbar4\{3AFFD7F7-FD3D-4C9D-8F83-03296A1A8840}\include_files\17a9db567640d117f5b74758a5b36542
c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Toolbar4\{3AFFD7F7-FD3D-4C9D-8F83-03296A1A8840}\include_files\43383bd5e1ab42c608bd05d4ca8c4bb0
c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Toolbar4\{3AFFD7F7-FD3D-4C9D-8F83-03296A1A8840}\include_files\73eadebe86be1c96947b98bd370f3e4d
c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Toolbar4\{3AFFD7F7-FD3D-4C9D-8F83-03296A1A8840}\include_files\9084736fdb7052b29d3866a6d90ede19
c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Toolbar4\{3AFFD7F7-FD3D-4C9D-8F83-03296A1A8840}\include_files\b78584724a20e3bbdab0d052dfa4f6b5
c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Toolbar4\{3AFFD7F7-FD3D-4C9D-8F83-03296A1A8840}\include_files\f95adb3cbb991ba22a17c1cc1ea67bec
c:\dokumente und einstellungen\All Users\Dokumente\Server\server.dat
c:\dokumente und einstellungen\Tom\Eigene Dateien\cc_20100928_214243.reg
c:\programme\HTV
c:\programme\HTV\akv.cfg
c:\winxp\system32\d3d10core.dll
c:\winxp\system32\i_e.ico
c:\winxp\system32\kernel32new.dll
c:\winxp\system32\msvcrtnew.dll
c:\winxp\system32\txb.ico
c:\winxp\system32\xxyx.ico
c:\winxp\wpe pro.INI
C:\x

c:\winxp\system32\winlogon.exe . . . ist infiziert!!

c:\winxp\explorer.exe . . . ist infiziert!!

c:\winxp\system32\ctfmon.exe . . . ist infiziert!!

.
(((((((((((((((((((((((   Dateien erstellt von 2010-08-28 bis 2010-09-28  ))))))))))))))))))))))))))))))
.

2010-09-28 19:41 . 2010-09-28 19:41	--------	d-----w-	c:\programme\CCleaner
2010-09-28 17:46 . 2010-09-28 17:46	955	----a-w-	C:\Qoobox.zip
2010-09-27 17:43 . 2010-09-28 19:56	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\wd
2010-09-27 17:43 . 2010-09-27 17:43	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\kingsoft
2010-09-27 16:38 . 2010-09-27 16:38	--------	d-----w-	c:\winxp\system32\Adobe
2010-09-27 16:35 . 2010-09-27 16:35	--------	d-----w-	c:\programme\Secunia
2010-09-26 18:48 . 2010-09-26 18:48	1060	----a-w-	c:\winxp\system32\unins001.dat
2010-09-26 18:48 . 2010-09-26 18:48	695578	----a-w-	c:\winxp\system32\unins001.exe
2010-09-26 18:48 . 2008-09-30 17:35	65536	----a-w-	c:\winxp\system32\camcodec.dll
2010-09-26 18:47 . 2010-09-26 18:49	--------	d-----w-	c:\programme\CamStudio
2010-09-26 14:49 . 2010-09-26 14:49	--------	d-----w-	C:\_OTL
2010-09-26 12:53 . 2010-09-26 12:53	--------	d-----w-	c:\programme\ERUNT
2010-09-26 12:51 . 2010-09-26 12:51	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\Malwarebytes
2010-09-26 12:51 . 2010-04-29 13:39	38224	----a-w-	c:\winxp\system32\drivers\mbamswissarmy.sys
2010-09-26 12:51 . 2010-09-26 12:51	--------	d-----w-	c:\programme\Malwarebytes' Anti-Malware
2010-09-26 12:51 . 2010-09-26 12:51	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Malwarebytes
2010-09-26 12:51 . 2010-04-29 13:39	20952	----a-w-	c:\winxp\system32\drivers\mbam.sys
2010-09-24 08:04 . 2010-09-24 08:04	--------	d-----w-	c:\winxp\Performance
2010-09-24 08:03 . 2010-09-24 08:03	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft Corporation
2010-09-24 08:02 . 2010-09-24 08:02	--------	d-----w-	c:\programme\Microsoft Windows 7 Upgrade Advisor
2010-09-24 00:00 . 2010-09-24 00:00	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\LocalService\Anwendungsdaten\TuneUp Software
2010-09-23 23:42 . 2009-10-30 13:08	29512	----a-w-	c:\winxp\system32\TURegOpt.exe
2010-09-23 23:42 . 2009-10-30 13:01	30024	----a-w-	c:\winxp\system32\uxtuneup.dll
2010-09-23 23:42 . 2010-09-23 23:42	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\TuneUp Software
2010-09-23 23:42 . 2010-09-23 23:42	--------	d-----w-	c:\programme\TuneUp Utilities 2010
2010-09-23 23:41 . 2010-09-23 23:42	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TuneUp Software
2010-09-23 22:41 . 2010-09-25 21:07	--------	d-----w-	c:\programme\Trillian
2010-09-23 22:22 . 2008-03-09 05:25	236	----a-w-	c:\programme\Gemeinsame Dateien\dx.reg
2010-09-23 22:22 . 2008-03-05 14:03	329224	----a-w-	c:\winxp\system32\DXErr.exe
2010-09-23 22:22 . 2008-03-05 14:03	209416	----a-w-	c:\winxp\system32\dxcpl.exe
2010-09-23 22:22 . 2006-11-02 10:46	39936	----a-w-	c:\winxp\system32\dwmapi.dll
2010-09-23 22:22 . 2006-11-02 10:46	167936	----a-w-	c:\winxp\system32\dxgi.dll
2010-09-23 22:22 . 2010-09-23 22:22	2925	----a-w-	c:\winxp\system32\unins000.dat
2010-09-23 22:22 . 2010-09-23 22:22	716153	----a-w-	c:\winxp\system32\unins000.exe
2010-09-23 22:22 . 2008-04-12 16:13	1029126	----a-w-	c:\winxp\system32\d3d10.dll
2010-09-23 22:22 . 2006-11-29 12:06	440080	----a-w-	c:\winxp\system32\d3dx10.dll
2010-09-23 22:22 . 2006-11-02 10:47	1162656	----a-w-	c:\winxp\system32\ntdllnew.dll
2010-09-22 11:14 . 2010-09-22 11:14	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\VS Revo Group
2010-09-21 12:31 . 2010-09-21 12:31	--------	d-----w-	C:\PCWELT
2010-09-21 11:15 . 2010-09-21 11:15	16	----a-w-	c:\winxp\popcinfo.dat
2010-09-21 11:12 . 2010-09-24 07:26	--------	d-----w-	c:\programme\Pogo DE
2010-09-21 11:12 . 2010-09-21 11:12	--------	d-----w-	c:\programme\Oberon Media
2010-09-21 10:23 . 2007-04-09 12:23	28552	----a-w-	c:\winxp\system32\Spool\prtprocs\w32x86\mdippr.dll
2010-09-21 10:23 . 2007-04-09 12:23	28040	----a-w-	c:\winxp\system32\mdimon.dll
2010-09-21 10:21 . 2010-09-21 10:21	--------	d-----w-	c:\programme\Microsoft Works
2010-09-18 21:28 . 2010-09-24 07:43	--------	d-----w-	C:\Casino
2010-09-18 18:52 . 2010-09-18 18:52	--------	d-----w-	c:\programme\Z8Games
2010-09-18 14:27 . 2010-09-18 21:08	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MGS
2010-09-18 14:26 . 2010-09-18 14:26	--------	d-----w-	C:\Microgaming
2010-09-17 20:38 . 2010-09-17 20:38	--------	d-----w-	c:\programme\Mozilla Firefox 4.0 Beta 6
2010-09-17 20:36 . 2010-09-24 07:26	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\BOM
2010-09-17 20:35 . 2010-09-24 07:26	--------	d-----w-	c:\programme\Biet-O-Matic
2010-09-17 19:56 . 2010-09-17 19:56	--------	d-----w-	c:\programme\Team17
2010-09-16 17:05 . 2010-09-16 17:05	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Adobe
2010-09-16 17:05 . 2010-09-27 16:46	--------	d-----w-	c:\programme\Gemeinsame Dateien\Adobe AIR
2010-09-16 17:04 . 2010-09-16 17:04	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\P5
2010-09-14 19:20 . 2010-09-14 19:20	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\cache
2010-09-14 19:19 . 2010-09-17 05:40	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\FullTiltPoker
2010-09-14 19:17 . 2010-09-24 07:33	--------	d-----w-	c:\programme\Full Tilt Poker
2010-09-09 19:16 . 2010-09-09 19:16	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\2K Games
2010-09-09 05:00 . 2010-09-09 05:04	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\TrueCrypt
2010-09-09 04:59 . 2010-09-09 04:59	231248	----a-w-	c:\winxp\system32\drivers\truecrypt.sys
2010-09-09 04:59 . 2010-09-09 04:59	--------	d-----w-	c:\programme\TrueCrypt
2010-09-08 13:52 . 2010-09-08 13:52	--------	d-----w-	c:\programme\Sony Ericsson
2010-09-08 13:52 . 2005-06-13 08:08	85664	----a-w-	c:\winxp\system32\drivers\w800obex.sys
2010-09-08 13:52 . 2005-06-13 08:08	6144	----a-w-	c:\winxp\system32\drivers\w800cmnt.sys
2010-09-08 13:52 . 2005-06-13 08:08	6144	----a-w-	c:\winxp\system32\drivers\w800cm.sys
2010-09-08 13:52 . 2005-06-13 08:06	87792	----a-w-	c:\winxp\system32\drivers\w800mgmt.sys
2010-09-08 13:52 . 2005-06-13 08:05	96224	----a-w-	c:\winxp\system32\drivers\w800mdm.sys
2010-09-08 13:52 . 2005-06-13 08:05	9264	----a-w-	c:\winxp\system32\drivers\w800mdfl.sys
2010-09-08 13:52 . 2005-06-13 08:03	60768	----a-w-	c:\winxp\system32\drivers\w800bus.sys
2010-09-08 13:52 . 2005-06-13 08:03	5744	----a-w-	c:\winxp\system32\drivers\w800whnt.sys
2010-09-08 13:52 . 2005-06-13 08:03	5744	----a-w-	c:\winxp\system32\drivers\w800wh.sys
2010-09-05 14:20 . 2010-09-05 14:20	--------	d-----w-	c:\programme\Infogrames
2010-09-05 12:15 . 2010-09-18 07:18	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Thunderbird
2010-09-05 12:15 . 2010-09-05 12:15	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\Thunderbird
2010-09-05 12:15 . 2010-09-23 19:38	--------	d-----w-	c:\programme\Mozilla Thunderbird
2010-09-04 14:15 . 2003-07-06 11:07	372736	----a-w-	c:\winxp\system32\_IJL11.DLL
2010-09-03 12:05 . 2010-09-03 12:05	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\DrekSoftware
2010-09-03 11:57 . 2010-09-06 20:37	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Conduit
2010-09-03 11:57 . 2010-09-03 11:57	--------	d-----w-	c:\programme\Conduit
2010-09-03 11:57 . 2010-09-03 11:59	--------	d-----w-	c:\programme\Pandre
2010-09-03 10:32 . 2010-09-03 10:32	--------	d-----w-	C:\$AVG
2010-09-03 05:09 . 2010-09-03 05:09	12536	----a-w-	c:\winxp\system32\avgrsstx.dll
2010-09-03 05:09 . 2010-09-03 05:09	243024	----a-w-	c:\winxp\system32\drivers\avgtdix.sys
2010-09-03 05:09 . 2010-09-03 05:09	216400	----a-w-	c:\winxp\system32\drivers\avgldx86.sys
2010-09-03 05:09 . 2010-09-03 05:09	29584	----a-w-	c:\winxp\system32\drivers\avgmfx86.sys
2010-09-03 05:08 . 2010-09-28 16:23	--------	d-----w-	c:\winxp\system32\drivers\Avg
2010-09-03 05:08 . 2010-09-03 05:08	--------	d-----w-	c:\programme\AVG
2010-09-03 05:08 . 2010-09-03 05:08	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\avg9
2010-08-31 04:49 . 2010-08-31 04:50	--------	d-----w-	c:\programme\ElcomSoft
1601-01-01 00:00 . 1601-01-01 00:00	0	----a-w-	C:\clearerror.bat

.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Find3M Bericht   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
2010-09-28 19:56 . 2010-07-10 16:27	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\uTorrent
2010-09-28 14:03 . 2010-05-21 19:55	233960	----a-w-	c:\winxp\system32\PnkBstrB.exe
2010-09-28 12:57 . 2010-05-21 19:55	138520	----a-w-	c:\winxp\system32\drivers\PnkBstrK.sys
2010-09-28 12:51 . 2010-07-03 21:54	--------	d-----w-	c:\programme\Steam
2010-09-27 16:42 . 2010-07-10 16:28	--------	d-----w-	c:\programme\uTorrent
2010-09-24 20:19 . 2008-04-14 11:00	589824	----a-w-	c:\winxp\system32\perfh007.dat
2010-09-24 20:19 . 2008-04-14 11:00	128264	----a-w-	c:\winxp\system32\perfc007.dat
2010-09-24 07:55 . 2010-05-22 01:39	--------	d-----w-	c:\programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield
2010-09-24 07:55 . 2010-05-22 01:39	--------	d--h--w-	c:\programme\InstallShield Installation Information
2010-09-24 07:51 . 2010-06-13 18:44	--------	d-----w-	c:\programme\WebCracker
2010-09-24 07:48 . 2010-07-19 19:18	--------	d-----w-	c:\programme\GamersFirst
2010-09-24 07:48 . 2010-05-24 19:11	--------	d-----w-	c:\programme\Styler
2010-09-24 07:47 . 2010-08-21 15:54	--------	d-----w-	c:\programme\Simple Webcam Capture
2010-09-24 07:41 . 2010-06-13 19:06	--------	d-----w-	c:\programme\Tenable
2010-09-24 07:40 . 2010-07-10 18:22	--------	d-----w-	c:\programme\NCsoft
2010-09-24 07:39 . 2010-08-15 22:13	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Napster
2010-09-24 07:38 . 2010-06-04 22:53	--------	d-----w-	c:\programme\MTA San Andreas
2010-09-24 07:34 . 2010-07-17 05:09	--------	d-----w-	c:\programme\Hex-Editor MX
2010-09-24 07:33 . 2010-07-02 19:10	--------	d-----w-	c:\programme\Fx Scanner
2010-09-24 07:32 . 2010-07-25 10:20	--------	d-----w-	c:\programme\FreeCommander
2010-09-24 07:26 . 2010-08-29 14:29	--------	d-----w-	c:\programme\Cain
2010-09-23 22:53 . 2010-08-02 17:45	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\Trillian
2010-09-23 10:34 . 2010-09-23 10:34	4093792	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\avg9\update\backup\avgui.exe
2010-09-23 10:34 . 2010-09-23 10:34	3586912	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\avg9\update\backup\setup.exe
2010-09-23 10:34 . 2010-09-23 10:34	620896	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\avg9\update\backup\avgnsx.exe
2010-09-23 10:34 . 2010-09-23 10:34	1619296	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\avg9\update\backup\avgssie.dll
2010-09-23 10:34 . 2010-09-23 10:34	1377632	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\avg9\update\backup\avgssff.dll
2010-09-23 10:34 . 2010-09-23 10:34	942432	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\avg9\update\backup\avgcfgx.dll
2010-09-23 10:34 . 2010-09-23 10:34	598368	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\avg9\update\backup\avgsrmx.dll
2010-09-23 10:34 . 2010-09-23 10:34	4371296	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\avg9\update\backup\avgcorex.dll
2010-09-23 10:34 . 2010-09-23 10:34	300896	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\avg9\update\backup\avgchclx.dll
2010-09-23 10:33 . 2010-09-23 10:33	1690952	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\avg9\update\backup\avgupd.dll
2010-09-21 14:16 . 2010-07-26 20:32	218960	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\FontCache3.0.0.0.dat
2010-09-21 13:50 . 2010-06-01 04:42	664	----a-w-	c:\winxp\system32\d3d9caps.dat
2010-09-21 12:09 . 2010-05-24 10:32	68000	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\GDIPFONTCACHEV1.DAT
2010-09-21 11:15 . 2010-08-28 19:48	--------	d---a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP
2010-09-20 08:14 . 2010-09-20 08:14	7680	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\Trillian\languages\de\talk.dll
2010-09-20 08:14 . 2010-09-20 08:14	7168	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\Trillian\languages\de\events.dll
2010-09-20 08:14 . 2010-09-20 08:14	5120	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\Trillian\languages\de\trillian.dll
2010-09-20 08:14 . 2010-09-20 08:14	2048	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\Trillian\languages\de\toolkit.dll
2010-09-20 08:14 . 2010-09-20 08:14	10240	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\Trillian\languages\de\buddy.dll
2010-09-19 10:46 . 2010-06-04 21:51	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\Skype
2010-09-18 21:09 . 2010-09-18 21:09	372736	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MGS\cache\m\mpv_threereelslottour.56771e0804a357b382c833fa1cc8338b.dll
2010-09-18 21:09 . 2010-09-18 21:09	212992	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MGS\cache\m\mpv_type_3reelnormal1_2.a6fd3910e9b23c299d2e5b44aaea7530.dll
2010-09-18 21:08 . 2010-09-18 21:08	290922	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MGS\cache\m\mpvcommunityslotsplugin.3d81e7021617be93688755b2da22dceb.dll
2010-09-18 21:08 . 2010-09-18 21:08	262252	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MGS\cache\w\wheelofwealthbonusplugin.92047ad5bdc826b2122a71a16afa227d.dll
2010-09-18 21:08 . 2010-09-18 21:08	282699	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MGS\cache\s\slotxxx.d425f74ccb6f6455be09ebe426c90c75.dll
2010-09-18 21:08 . 2010-09-18 21:08	110674	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MGS\cache\s\slotdialogs.af11d23675e8fe4926883303d283fbd7.dll
2010-09-18 21:08 . 2010-09-18 21:08	98390	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MGS\cache\s\singleobjects.8ee24693860e1ddd1e27939e8eb192aa.dll
2010-09-18 21:07 . 2010-09-18 21:07	233744	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MGS\cache\s\simplepickuntilbonus_temp.b6b7e588aedb05fa062fb8447406bca9.dll
2010-09-18 21:07 . 2010-09-18 21:07	495888	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MGS\cache\s\simplepickuntilbonus.aa7eb4e3b4774e5cad0d4f8562ca860d.dll
2010-09-18 21:07 . 2010-09-18 21:07	561424	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MGS\cache\s\simplepickuntilbonus_tggg.ca9a61a09a35dc0843cc68f532694746.dll
2010-09-18 21:07 . 2010-09-18 21:07	1056768	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MGS\cache\s\simplepickuntilbonus_flightzone.1f65e9ffaab494fa7dea6b149ec7a671.dll
2010-09-18 21:06 . 2010-09-18 21:06	110864	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MGS\cache\t\type_3reelnormal1_2.6d58a1bcaf1d9165fa0b77fa9598b623.dll
2010-09-18 21:06 . 2010-09-18 21:06	94208	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MGS\cache\l\lua51host.1b8962f1114286ac91f3ce67ee9654e7.dll
2010-09-18 21:06 . 2010-09-18 21:06	225280	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MGS\cache\m\myslot.14d73c530d6c095843c7fbfb86364c4e.dll
2010-09-18 21:05 . 2010-09-18 21:05	262416	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MGS\cache\t\transition_temp.c6aaf42b66fa6688c8ea18a671984287.dll
2010-09-18 21:05 . 2010-09-18 21:05	655360	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MGS\cache\t\transition_flightzone.2d8aa10da872f1ac4a34a2122bf3c4b2.dll
2010-09-18 21:05 . 2010-09-18 21:05	266512	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MGS\cache\t\transition_tggg.399218aff849d2e187d4554dd62a73b6.dll
2010-09-18 21:05 . 2010-09-18 21:05	679936	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MGS\cache\t\transition_septgao_09.04686bb06cfe59ecb3f271eb95218422.dll
2010-09-18 21:05 . 2010-09-18 21:05	254224	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MGS\cache\t\transition.26c3e2ce55c7cca8b63e5e8d7b4627e4.dll
2010-09-18 21:05 . 2010-09-18 21:05	679936	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MGS\cache\t\transition_wealthspa.5a3f4e96415d8b3050681cdd275f3d88.dll
2010-09-18 21:05 . 2010-09-18 21:05	679936	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MGS\cache\t\transition_octgao_09.7768fe95f9efff3962c913196fe05f6a.dll
2010-09-18 20:09 . 2010-05-21 19:55	75064	----a-w-	c:\winxp\system32\PnkBstrA.exe
2010-09-18 12:01 . 2010-07-06 13:51	--------	d-----w-	c:\programme\MSECache
2010-09-18 11:38 . 2010-06-04 21:51	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\skypePM
2010-09-17 18:42 . 2010-07-04 23:51	453944	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\WPFFontCache_v0400-S-1-5-21-1177238915-1364589140-682003330-1003-0.dat
2010-09-17 18:42 . 2010-07-04 23:51	89902	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\WPFFontCache_v0400-System.dat
2010-09-13 18:55 . 2010-07-17 17:00	--------	d-----w-	c:\programme\Google
2010-09-03 11:35 . 2010-08-15 22:18	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\Roxio
2010-09-01 20:19 . 2010-09-01 20:19	46852	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Blizzard Entertainment\Battle.net\Cache\Download\Scan.dll
2010-08-29 17:13 . 2010-08-29 16:49	--------	d-----w-	c:\programme\PokerStars.NET
2010-08-29 14:25 . 2010-08-25 20:47	--------	d-----w-	c:\programme\EttercapNG
2010-08-29 14:22 . 2010-05-22 04:45	--------	d-----w-	c:\programme\WinPcap
2010-08-28 20:54 . 2010-08-28 20:48	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\ICQ
2010-08-28 13:32 . 2010-08-28 13:32	--------	d-----w-	c:\programme\StarCraft II
2010-08-28 00:05 . 2010-07-16 22:27	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\FileZilla
2010-08-27 21:40 . 2010-08-27 21:40	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\Miranda
2010-08-27 21:14 . 2010-08-27 21:14	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\TightVNC
2010-08-27 21:14 . 2010-08-27 21:14	--------	d-----w-	c:\programme\TightVNC
2010-08-27 16:55 . 2010-08-27 16:54	--------	d-----r-	c:\programme\Skype
2010-08-27 16:54 . 2010-08-27 16:54	--------	d-----w-	c:\programme\Gemeinsame Dateien\Skype
2010-08-27 16:54 . 2010-06-04 21:51	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Skype
2010-08-23 19:15 . 2010-06-18 19:39	--------	d-----w-	c:\programme\TeamSpeak 3 Client
2010-08-22 09:19 . 2010-07-04 14:45	--------	d-----w-	c:\programme\Gemeinsame Dateien\Blizzard Entertainment
2010-08-21 21:38 . 2010-08-21 21:38	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\IObit
2010-08-21 15:46 . 2010-08-15 22:29	921632	----a-w-	C:\SPC500NC.DAT
2010-08-21 07:40 . 2010-07-04 18:04	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Blizzard Entertainment
2010-08-20 21:10 . 2010-08-20 21:09	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\Beerowser
2010-08-20 19:55 . 2010-08-20 19:55	0	----a-w-	c:\winxp\nsreg.dat
2010-08-17 13:17 . 2008-04-14 11:00	58880	----a-w-	c:\winxp\system32\spoolsv.exe
2010-08-17 10:55 . 2010-06-02 18:02	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\PC Suite
2010-08-15 14:28 . 2010-08-15 07:34	--------	d-----w-	c:\programme\Camfrog
2010-08-15 07:36 . 2010-08-15 07:35	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\Camfrog
2010-08-14 10:43 . 2010-08-14 10:43	--------	d-----w-	c:\programme\CDBurnerXP
2010-08-12 09:31 . 2010-06-13 06:50	--------	d-----w-	c:\programme\7-Zip
2010-08-08 21:19 . 2010-08-08 21:19	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Nokia
2010-08-08 20:37 . 2010-08-08 20:37	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\Nokia Ovi Suite
2010-08-08 20:37 . 2010-06-02 18:00	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\Nokia
2010-08-06 20:16 . 2010-08-06 20:16	0	---ha-w-	c:\winxp\system32\drivers\Msft_Kernel_ccdcmb_01009.Wdf
.

------- Sigcheck -------

[7] 2009-08-03 . AD978A1B783B5719720CFF204B666C8E . 361600 . . [5.1.2600.5625] . . c:\winxp\system32\dllcache\tcpip.sys
[-] 2009-08-03 . A5BC817BB84DCB9E71719FF868144124 . 361600 . . [5.1.2600.5625] . . c:\winxp\system32\drivers\tcpip.sys

[-] 2008-04-14 . 02DB7C8A8EF9506627045C05164CAEF1 . 513024 . . [5.1.2600.5512] . . c:\winxp\system32\winlogon.exe

[-] 2008-04-14 . 0D1121522974016C3B88B231FBDDC4E7 . 1036800 . . [6.00.2900.5512] . . c:\winxp\explorer.exe

[-] 2010-05-22 04:24 . 18747FCB2508EEEC79415B32F63F3654 . 36864 . . [------] . . c:\winxp\system32\ctfmon.exe
.
((((((((((((((((((((((((((((   Autostartpunkte der Registrierung   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
*Hinweis* leere Einträge & legitime Standardeinträge werden nicht angezeigt. 
REGEDIT4

[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"DAEMON Tools Lite"="c:\programme\DAEMON Tools Lite\DTLite.exe" [2009-10-30 369200]
"uTorrent"="c:\programme\uTorrent\uTorrent.exe" [2010-09-27 328056]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"NvCplDaemon"="c:\winxp\system32\NvCpl.dll" [2010-04-03 13670504]
"Google Desktop Search"="c:\programme\Google\Google Desktop Search\GoogleDesktop.exe" [2010-07-24 30192]
"AVG9_TRAY"="c:\progra~1\AVG\AVG9\avgtray.exe" [2010-09-03 2065760]
"RTHDCPL"="RTHDCPL.EXE" [2009-06-12 17887232]

c:\dokumente und einstellungen\Tom\Startmen\Programme\Autostart\
Mousometer.lnk - c:\dokumente und einstellungen\Tom\Eigene Dateien\Downloads\mousometer.exe [2010-8-3 140288]
Secunia PSI.lnk - c:\programme\Secunia\PSI\psi.exe [2010-5-28 911920]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\system\currentcontrolset\services\tcpip\parameters\persistentroutes]
"113.105.146.25,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"121.14.158.153,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"121.14.158.155,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"122.225.37.116,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"122.225.37.117,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"122.225.37.118,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"122.226.213.145,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"122.227.15.59,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"122.227.15.60,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"122.227.15.61,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"122.228.199.130,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"122.228.199.131,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"122.228.199.132,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"122.228.199.133,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"122.228.199.134,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"122.228.199.135,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"122.228.199.136,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"122.228.199.68,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"202.102.110.205,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"218.16.227.66,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"218.21.68.70,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"218.77.10.66,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"218.77.10.67,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"218.77.10.68,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"218.77.10.69,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"218.77.10.70,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"218.77.10.71,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"218.77.10.73,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"220.170.193.68,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"220.170.193.69,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"220.170.193.70,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"220.170.193.71,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"220.170.193.72,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"220.170.193.73,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"220.170.193.74,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"222.186.16.181,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"222.208.168.4,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"222.208.168.5,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"58.221.42.83,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"58.221.42.84,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"58.221.42.85,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"59.51.114.16,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"59.53.87.101,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"59.53.87.102,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"59.53.87.106,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"59.53.87.107,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"59.53.87.76,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"59.53.87.77,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"59.53.87.78,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"59.53.87.79,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"59.53.87.80,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"60.191.124.236,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"60.191.223.94,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"60.191.223.96,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"60.191.223.97,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"61.147.109.147,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"61.147.110.235,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"61.147.110.237,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"61.147.110.238,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"61.160.210.164,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"61.160.210.165,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"61.160.210.166,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"61.160.210.167,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"61.160.210.168,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"61.160.210.169,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"61.160.210.170,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"61.164.110.113,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"61.183.44.240,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"61.183.62.178,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"61.183.62.179,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"61.183.62.186,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"61.183.62.187,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"67.215.65.132,255.255.255.255,78.34.231.158,1"=""
"113.105.146.25,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"121.14.158.153,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"121.14.158.155,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"122.225.37.116,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"122.225.37.117,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"122.225.37.118,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"122.226.213.145,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"122.227.15.59,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"122.227.15.60,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"122.227.15.61,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"122.228.199.130,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"122.228.199.131,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"122.228.199.132,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"122.228.199.133,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"122.228.199.134,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"122.228.199.135,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"122.228.199.136,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"122.228.199.68,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"202.102.110.205,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"218.16.227.66,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"218.21.68.70,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"218.77.10.66,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"218.77.10.67,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"218.77.10.68,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"218.77.10.69,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"218.77.10.70,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"218.77.10.71,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"218.77.10.73,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"220.170.193.68,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"220.170.193.69,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"220.170.193.70,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"220.170.193.71,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"220.170.193.72,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"220.170.193.73,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"220.170.193.74,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"222.186.16.181,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"222.208.168.4,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"222.208.168.5,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"58.221.42.83,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"58.221.42.84,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"58.221.42.85,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"59.51.114.16,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"59.53.87.101,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"59.53.87.102,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"59.53.87.106,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"59.53.87.107,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"59.53.87.76,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"59.53.87.77,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"59.53.87.78,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"59.53.87.79,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"59.53.87.80,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"60.191.124.236,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"60.191.223.94,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"60.191.223.96,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"60.191.223.97,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"61.147.109.147,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"61.147.110.235,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"61.147.110.237,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"61.147.110.238,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"61.160.210.164,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"61.160.210.165,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"61.160.210.166,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"61.160.210.167,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"61.160.210.168,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"61.160.210.169,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"61.160.210.170,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"61.164.110.113,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"61.183.44.240,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"61.183.62.178,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"61.183.62.179,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"61.183.62.186,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"61.183.62.187,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"67.215.65.132,255.255.255.255,78.34.229.9,1"=""
"113.105.146.25,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"121.14.158.153,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"121.14.158.155,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"122.225.37.116,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"122.225.37.117,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"122.225.37.118,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"122.226.213.145,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"122.227.15.59,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"122.227.15.60,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"122.227.15.61,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"122.228.199.130,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"122.228.199.131,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"122.228.199.132,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"122.228.199.133,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"122.228.199.134,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"122.228.199.135,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"122.228.199.136,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"122.228.199.68,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"202.102.110.205,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"218.16.227.66,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"218.21.68.70,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"218.77.10.66,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"218.77.10.67,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"218.77.10.68,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"218.77.10.69,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"218.77.10.70,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"218.77.10.71,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"218.77.10.73,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"220.170.193.68,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"220.170.193.69,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"220.170.193.70,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"220.170.193.71,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"220.170.193.72,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"220.170.193.73,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"220.170.193.74,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"222.186.16.181,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"222.208.168.4,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"222.208.168.5,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"58.221.42.83,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"58.221.42.84,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"58.221.42.85,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"59.51.114.16,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"59.53.87.101,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"59.53.87.102,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"59.53.87.106,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"59.53.87.107,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"59.53.87.76,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"59.53.87.77,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"59.53.87.78,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"59.53.87.79,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"59.53.87.80,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"60.191.124.236,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"60.191.223.94,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"60.191.223.96,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"60.191.223.97,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"61.147.109.147,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"61.147.110.235,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"61.147.110.237,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"61.147.110.238,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"61.160.210.164,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"61.160.210.165,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"61.160.210.166,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"61.160.210.167,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"61.160.210.168,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"61.160.210.169,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"61.160.210.170,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"61.164.110.113,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"61.183.44.240,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"61.183.62.178,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"61.183.62.179,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"61.183.62.186,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"61.183.62.187,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"67.215.65.132,255.255.255.255,78.34.230.67,1"=""
"113.105.146.25,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"121.14.158.153,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"121.14.158.155,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"122.225.37.116,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"122.225.37.117,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"122.225.37.118,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"122.226.213.145,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"122.227.15.59,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"122.227.15.60,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"122.227.15.61,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"122.228.199.130,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"122.228.199.131,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"122.228.199.132,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"122.228.199.133,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"122.228.199.134,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"122.228.199.135,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"122.228.199.136,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"122.228.199.68,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"202.102.110.205,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"218.16.227.66,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"218.21.68.70,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"218.77.10.66,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"218.77.10.67,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"218.77.10.68,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"218.77.10.69,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"218.77.10.70,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"218.77.10.71,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"218.77.10.73,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"220.170.193.68,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"220.170.193.69,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"220.170.193.70,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"220.170.193.71,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"220.170.193.72,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"220.170.193.73,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"220.170.193.74,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"222.186.16.181,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"222.208.168.4,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"222.208.168.5,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"58.221.42.83,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"58.221.42.84,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"58.221.42.85,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"59.51.114.16,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"59.53.87.101,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"59.53.87.102,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"59.53.87.106,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"59.53.87.107,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"59.53.87.76,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"59.53.87.77,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"59.53.87.78,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"59.53.87.79,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"59.53.87.80,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"60.191.124.236,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"60.191.223.94,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"60.191.223.96,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"60.191.223.97,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"61.147.109.147,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"61.147.110.235,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"61.147.110.237,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"61.147.110.238,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"61.160.210.164,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"61.160.210.165,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"61.160.210.166,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"61.160.210.167,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"61.160.210.168,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"61.160.210.169,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"61.160.210.170,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"61.164.110.113,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"61.183.44.240,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"61.183.62.178,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"61.183.62.179,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"61.183.62.186,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"61.183.62.187,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"67.215.65.132,255.255.255.255,78.34.230.88,1"=""
"113.105.146.25,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"121.14.158.153,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"121.14.158.155,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"122.225.37.116,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"122.225.37.117,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"122.225.37.118,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"122.226.213.145,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"122.227.15.59,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"122.227.15.60,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"122.227.15.61,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"122.228.199.130,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"122.228.199.131,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"122.228.199.132,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"122.228.199.133,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"122.228.199.134,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"122.228.199.135,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"122.228.199.136,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"122.228.199.68,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"202.102.110.205,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"218.16.227.66,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"218.21.68.70,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"218.77.10.66,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"218.77.10.67,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"218.77.10.68,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"218.77.10.69,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"218.77.10.70,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"218.77.10.71,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"218.77.10.73,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"220.170.193.68,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"220.170.193.69,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"220.170.193.70,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"220.170.193.71,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"220.170.193.72,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"220.170.193.73,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"220.170.193.74,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"222.186.16.181,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"222.208.168.4,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"222.208.168.5,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"58.221.42.83,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"58.221.42.84,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"58.221.42.85,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"59.51.114.16,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"59.53.87.101,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"59.53.87.102,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"59.53.87.106,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"59.53.87.107,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"59.53.87.76,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"59.53.87.77,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"59.53.87.78,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"59.53.87.79,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"59.53.87.80,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"60.191.124.236,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"60.191.223.94,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"60.191.223.96,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"60.191.223.97,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"61.147.109.147,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"61.147.110.235,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"61.147.110.237,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"61.147.110.238,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"61.160.210.164,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"61.160.210.165,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"61.160.210.166,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"61.160.210.167,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"61.160.210.168,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"61.160.210.169,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"61.160.210.170,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"61.164.110.113,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"61.183.44.240,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"61.183.62.178,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"61.183.62.179,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"61.183.62.186,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"61.183.62.187,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"67.215.65.132,255.255.255.255,192.168.100.21,1"=""
"113.105.146.25,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"121.14.158.153,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"121.14.158.155,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"122.225.37.116,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"122.225.37.117,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"122.225.37.118,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"122.226.213.145,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"122.227.15.59,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"122.227.15.60,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"122.227.15.61,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"122.228.199.130,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"122.228.199.131,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"122.228.199.132,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"122.228.199.133,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"122.228.199.134,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"122.228.199.135,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"122.228.199.136,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"122.228.199.68,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"202.102.110.205,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"218.16.227.66,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"218.21.68.70,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"218.77.10.66,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"218.77.10.67,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"218.77.10.68,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"218.77.10.69,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"218.77.10.70,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"218.77.10.71,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"218.77.10.73,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"220.170.193.68,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"220.170.193.69,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"220.170.193.70,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"220.170.193.71,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"220.170.193.72,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"220.170.193.73,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"220.170.193.74,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"222.186.16.181,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"222.208.168.4,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"222.208.168.5,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"58.221.42.83,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"58.221.42.84,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"58.221.42.85,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"59.51.114.16,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"59.53.87.101,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"59.53.87.102,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"59.53.87.106,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"59.53.87.107,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"59.53.87.76,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"59.53.87.77,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"59.53.87.78,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"59.53.87.79,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"59.53.87.80,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"60.191.124.236,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"60.191.223.94,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"60.191.223.96,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"60.191.223.97,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"61.147.109.147,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"61.147.110.235,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"61.147.110.237,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"61.147.110.238,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"61.160.210.164,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"61.160.210.165,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"61.160.210.166,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"61.160.210.167,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"61.160.210.168,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"61.160.210.169,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"61.160.210.170,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"61.164.110.113,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"61.183.44.240,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"61.183.62.178,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"61.183.62.179,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"61.183.62.186,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"61.183.62.187,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"67.215.65.132,255.255.255.255,78.34.229.41,1"=""
"113.105.146.25,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"121.14.158.153,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"121.14.158.155,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"122.225.37.116,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"122.225.37.117,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"122.225.37.118,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"122.226.213.145,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"122.227.15.59,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"122.227.15.60,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"122.227.15.61,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"122.228.199.130,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"122.228.199.131,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"122.228.199.132,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"122.228.199.133,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"122.228.199.134,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"122.228.199.135,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"122.228.199.136,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"122.228.199.68,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"202.102.110.205,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"218.16.227.66,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"218.21.68.70,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"218.77.10.66,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"218.77.10.67,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"218.77.10.68,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"218.77.10.69,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"218.77.10.70,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"218.77.10.71,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"218.77.10.73,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"220.170.193.68,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"220.170.193.69,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"220.170.193.70,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"220.170.193.71,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"220.170.193.72,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"220.170.193.73,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"220.170.193.74,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"222.186.16.181,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"222.208.168.4,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"222.208.168.5,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"58.221.42.83,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"58.221.42.84,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"58.221.42.85,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"59.51.114.16,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"59.53.87.101,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"59.53.87.102,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"59.53.87.106,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"59.53.87.107,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"59.53.87.76,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"59.53.87.77,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"59.53.87.78,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"59.53.87.79,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"59.53.87.80,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"60.191.124.236,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"60.191.223.94,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"60.191.223.96,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"60.191.223.97,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"61.147.109.147,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"61.147.110.235,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"61.147.110.237,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"61.147.110.238,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"61.160.210.164,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"61.160.210.165,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"61.160.210.166,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"61.160.210.167,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"61.160.210.168,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"61.160.210.169,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"61.160.210.170,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"61.164.110.113,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"61.183.44.240,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"61.183.62.178,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"61.183.62.179,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"61.183.62.186,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"61.183.62.187,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"67.215.65.132,255.255.255.255,78.34.230.232,1"=""
"110.81.239.0,255.255.255.0,78.34.230.232,1"=""
"124.238.243.0,255.255.255.0,78.34.230.232,1"=""
"124.238.244.0,255.255.255.0,78.34.230.232,1"=""
"124.238.254.0,255.255.255.0,78.34.230.232,1"=""
"220.181.126.0,255.255.255.0,78.34.230.232,1"=""
"222.186.189.0,255.255.255.0,78.34.230.232,1"=""
"222.241.151.0,255.255.255.0,78.34.230.232,1"=""

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\Wdf01000.sys]
@="Driver"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\shared tools\msconfig\services]
"StyleXPService"=2 (0x2)
"Hamachi2Svc"=2 (0x2)

[HKLM\~\services\sharedaccess\parameters\firewallpolicy\standardprofile]
"EnableFirewall"= 0 (0x0)

[HKLM\~\services\sharedaccess\parameters\firewallpolicy\standardprofile\AuthorizedApplications\List]
"%windir%\\system32\\sessmgr.exe"=
"c:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Nokia\\Service Layer\\A\\nsl_host_process.exe"=
"c:\\Programme\\Nokia\\Nokia Ovi Suite\\NokiaOviSuite.exe"=
"c:\\Programme\\Java\\jre6\\bin\\javaw.exe"=
"c:\\Programme\\Skype\\Plugin Manager\\skypePM.exe"=
"c:\\Programme\\TightVNC\\tvnserver.exe"=
"c:\\Programme\\TightVNC\\vncviewer.exe"=
"f:\\Tom\\Games\\StarCraft II\\Versions\\Base15405\\SC2.exe"=
"c:\\Programme\\uTorrent\\uTorrent.exe"=
"c:\\Programme\\AVG\\AVG9\\avgemc.exe"=
"c:\\Programme\\AVG\\AVG9\\avgupd.exe"=
"c:\\Programme\\AVG\\AVG9\\avgnsx.exe"=
"f:\\Tom\\Games\\GTA IV\\Rockstar Games Social Club\\RGSCLauncher.exe"=
"f:\\Tom\\Games\\GTA IV\\Grand Theft Auto IV\\LaunchGTAIV.exe"=
"f:\\Tom\\Games\\GTA IV\\Grand Theft Auto IV\\GTAIV.exe"=
"c:\\Programme\\Skype\\Phone\\Skype.exe"=
"f:\\Tom\\Games\\Call of Duty 4 Modern Warfare\\iw3mp.exe"=
"c:\\Programme\\TeamViewer\\Version5\\TeamViewer.exe"=
"c:\\Programme\\TeamViewer\\Version5\\TeamViewer_Service.exe"=

R1 AvgLdx86;AVG Free AVI Loader Driver x86;c:\winxp\system32\drivers\avgldx86.sys [03.09.2010 07:09 216400]
R1 AvgTdiX;AVG Free Network Redirector;c:\winxp\system32\drivers\avgtdix.sys [03.09.2010 07:09 243024]
R1 nltdi;nltdi;c:\winxp\system32\drivers\nltdi.sys [23.04.2007 13:03 82200]
R2 avg9emc;AVG Free E-mail Scanner;c:\programme\AVG\AVG9\avgemc.exe [03.09.2010 07:08 921952]
R2 avg9wd;AVG Free WatchDog;c:\programme\AVG\AVG9\avgwdsvc.exe [03.09.2010 07:08 308136]
R2 Kingsoft Antivirus WebShield Service;Kingsoft Antivirus WebShield Service;c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\wd\KSWebShield.exe [13.03.2010 13:11 214424]
R2 NPF;NetGroup Packet Filter Driver;c:\winxp\system32\drivers\npf.sys [25.06.2010 19:07 35088]
R2 TuneUp.UtilitiesSvc;TuneUp Utilities Service;c:\programme\TuneUp Utilities 2010\TuneUpUtilitiesService32.exe [30.10.2009 15:05 1021256]
R3 PSI;PSI;c:\winxp\system32\drivers\psi_mf.sys [28.05.2010 13:04 14896]
R3 TuneUpUtilitiesDrv;TuneUpUtilitiesDrv;c:\programme\TuneUp Utilities 2010\TuneUpUtilitiesDriver32.sys [14.10.2009 07:24 10064]
S2 clr_optimization_v4.0.30319_32;Microsoft .NET Framework NGEN v4.0.30319_X86;c:\winxp\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\mscorsvw.exe [18.03.2010 13:16 130384]
S2 gupdate;Google Update Service (gupdate);c:\programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe [17.07.2010 19:00 136176]
S3 Ambfilt;Ambfilt;c:\winxp\system32\drivers\Ambfilt.sys [22.05.2010 03:39 1684736]
S3 CEDRIVER55;CEDRIVER55;c:\programme\Cheat Engine\dbk32.sys [03.06.2010 20:20 60416]
S3 GoogleDesktopManager-051210-111108;Google Desktop Manager 5.9.1005.12335;c:\programme\Google\Google Desktop Search\GoogleDesktop.exe [24.07.2010 21:57 30192]
S3 PSSDK42;PSSDK42;c:\winxp\system32\drivers\pssdk42.sys [13.06.2010 21:09 38976]
S3 SPC500NC;Philips SPC500NC Webcam;c:\winxp\system32\drivers\SPC500NC.SYS [21.06.2007 06:42 409600]
S3 VBoxNetAdp;VirtualBox Host-Only Ethernet Adapter;c:\winxp\system32\drivers\VBoxNetAdp.sys [08.06.2010 13:30 100496]
S3 VBoxNetFlt;VBoxNetFlt Service;c:\winxp\system32\DRIVERS\VBoxNetFlt.sys --> c:\winxp\system32\DRIVERS\VBoxNetFlt.sys [?]
S3 VBoxUSB;VirtualBox USB;c:\winxp\system32\drivers\VBoxUSB.sys [13.06.2010 08:47 31504]
S3 VSPerfDrv100;Performance Tools Driver 10.0;f:\vs2010\Team Tools\Performance Tools\VSPerfDrv100.sys [08.12.2009 21:24 48128]
S3 WPFFontCache_v0400;Windows Presentation Foundation Font Cache 4.0.0.0;c:\winxp\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\WPF\WPFFontCache_v0400.exe [18.03.2010 13:16 753504]
S4 MSSQLServerADHelper100;SQL Server Hilfsdienst für Active Directory;c:\programme\Microsoft SQL Server\100\Shared\sqladhlp.exe [21.07.2009 04:04 47128]
S4 RsFx0103;RsFx0103 Driver;c:\winxp\system32\drivers\RsFx0103.sys [30.03.2009 03:09 239336]
S4 sptd;sptd;c:\winxp\system32\drivers\sptd.sys [23.05.2010 12:40 691696]
S4 SQLAgent$SQLEXPRESS;SQL Server-Agent (SQLEXPRESS);c:\programme\Microsoft SQL Server\MSSQL10.SQLEXPRESS\MSSQL\Binn\SQLAGENT.EXE [30.03.2009 03:23 366936]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows nt\currentversion\svchost]
HPZ12	REG_MULTI_SZ   	Pml Driver HPZ12 Net Driver HPZ12
hpdevmgmt	REG_MULTI_SZ   	hpqcxs08

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Svchost  - NetSvcs
UxTuneUp
.
Inhalt des "geplante Tasks" Ordners

2010-09-28 c:\winxp\Tasks\Automatic troubleshooting.job
- c:\programme\TuneUp Utilities 2010\TuneUpSystemStatusCheck.exe [2009-10-30 13:12]

2010-09-28 c:\winxp\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
- c:\programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2010-07-17 02:44]

2010-09-28 c:\winxp\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
- c:\programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2010-07-17 02:44]

2010-09-24 c:\winxp\Tasks\GoogleUpdateTaskUserS-1-5-21-1177238915-1364589140-682003330-1003Core.job
- c:\dokumente und einstellungen\Tom\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2010-05-21 19:39]

2010-09-28 c:\winxp\Tasks\GoogleUpdateTaskUserS-1-5-21-1177238915-1364589140-682003330-1003UA.job
- c:\dokumente und einstellungen\Tom\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2010-05-21 19:39]
.
.
------- Zusätzlicher Suchlauf -------
.
uStart Page = hxxp://search.conduit.com?SearchSource=10&ctid=CT2431245
uInternet Settings,ProxyServer = localhost:8118
IE: Nach Microsoft &Excel exportieren - c:\progra~1\MI1933~1\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
FF - ProfilePath - c:\dokumente und einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\1u9kel6f.default\
FF - prefs.js: browser.search.defaulturl - hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT2431245&SearchSource=3&q={searchTerms}
FF - prefs.js: browser.search.selectedEngine - softonic-de3 Customized Web Search
FF - prefs.js: browser.startup.homepage - hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT2431245&SearchSource=13
FF - component: c:\programme\AVG\AVG9\Firefox\components\avgssff.dll
FF - component: c:\programme\Mozilla Firefox\extensions\{AB2CE124-6272-4b12-94A9-7303C7397BD1}\components\SkypeFfComponent.dll
FF - component: c:\programme\Nokia\Nokia Ovi Suite\Connectors\Bookmarks Connector\FirefoxExtension\components\FirefoxExtension.dll
FF - plugin: c:\dokumente und einstellungen\Tom\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Update\1.2.183.29\npGoogleOneClick8.dll
FF - plugin: c:\programme\DivX\DivX Plus Web Player\npdivx32.dll
FF - plugin: c:\programme\Google\Google Earth\plugin\npgeplugin.dll
FF - plugin: c:\programme\Google\Update\1.2.183.29\npGoogleOneClick8.dll
FF - plugin: c:\programme\Java\jre6\bin\new_plugin\npdeployJava1.dll
FF - plugin: c:\programme\Pando Networks\Media Booster\npPandoWebPlugin.dll
FF - HiddenExtension: Microsoft .NET Framework Assistant: {20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b} - c:\winxp\Microsoft.NET\Framework\v3.5\Windows Presentation Foundation\DotNetAssistantExtension\

---- FIREFOX Richtlinien ----
FF - user.js: network.http.max-persistent-connections-per-server - 4
FF - user.js: nglayout.initialpaint.delay - 600
FF - user.js: content.notify.interval - 600000
FF - user.js: content.max.tokenizing.time - 1800000
FF - user.js: content.switch.threshold - 600000
c:\programme\Mozilla Firefox\greprefs\all.js - pref("network.IDN.whitelist.xn--mgbaam7a8h", true); 
c:\programme\Mozilla Firefox\greprefs\all.js - pref("network.IDN.whitelist.xn--mgberp4a5d4ar", true); 
c:\programme\Mozilla Firefox\defaults\pref\firefox.js - pref("dom.ipc.plugins.enabled", false);
.
- - - - Entfernte verwaiste Registrierungseinträge - - - -

WebBrowser-{3AFFD7F7-FD3D-4C9D-8F83-03296A1A8840} - (no file)



**************************************************************************

catchme 0.3.1398 W2K/XP/Vista - rootkit/stealth malware detector by Gmer, hxxp://www.gmer.net
Rootkit scan 2010-09-28 21:55
Windows 5.1.2600 Service Pack 3 NTFS

Scanne versteckte Prozesse... 

Scanne versteckte Autostarteinträge... 

Scanne versteckte Dateien... 


c:\winxp\system32\xxyx.ico 11502 bytes

Scan erfolgreich abgeschlossen
versteckte Dateien: 1

**************************************************************************
.
--------------------- Gesperrte Registrierungsschluessel ---------------------

[HKEY_USERS\S-1-5-21-1177238915-1364589140-682003330-1003\Software\SecuROM\License information*]
"datasecu"=hex:b0,94,3b,7f,c6,08,97,68,01,10,a8,5e,91,13,86,66,ff,2d,58,50,c0,
   f8,35,0a,b2,dd,70,43,ed,8c,89,71,56,9d,5f,2f,5b,f8,e9,cf,9b,24,b9,a6,81,28,\
"rkeysecu"=hex:d7,96,e5,c5,6e,84,42,76,40,a3,6b,af,bd,ee,7a,ed

[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\CLSID\{A483C63A-CDBC-426E-BF93-872502E8144E}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="FlashBroker"
"LocalizedString"="@c:\\WINXP\\system32\\Macromed\\Flash\\FlashUtil9n.exe,-101"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\CLSID\{A483C63A-CDBC-426E-BF93-872502E8144E}\Elevation]
"Enabled"=dword:00000001

[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\CLSID\{A483C63A-CDBC-426E-BF93-872502E8144E}\LocalServer32]
@="c:\\WINXP\\system32\\Macromed\\Flash\\FlashUtil9n.exe"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\CLSID\{A483C63A-CDBC-426E-BF93-872502E8144E}\TypeLib]
@="{FAB3E735-69C7-453B-A446-B6823C6DF1C9}"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Interface\{E3F2C3CB-5EB8-4A04-B22C-7E3B4B6AF30F}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="IFlashBroker4"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Interface\{E3F2C3CB-5EB8-4A04-B22C-7E3B4B6AF30F}\ProxyStubClsid32]
@="{00020424-0000-0000-C000-000000000046}"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Interface\{E3F2C3CB-5EB8-4A04-B22C-7E3B4B6AF30F}\TypeLib]
@="{FAB3E735-69C7-453B-A446-B6823C6DF1C9}"
"Version"="1.0"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\LocalSystem\Components\€–€|ÿÿÿÿÀ•€|ù•6~*]
"7040110900063D11C8EF10054038389C"="C?\\WINXP\\system32\\FM20ENU.DLL"
.
--------------------- Durch laufende Prozesse gestartete DLLs ---------------------

- - - - - - - > 'explorer.exe'(164)
c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\wd\kwsui.dll
c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\wd\kswebshield.dll
c:\winxp\system32\msi.dll
c:\winxp\system32\webcheck.dll
c:\winxp\system32\WPDShServiceObj.dll
c:\winxp\system32\PortableDeviceTypes.dll
c:\winxp\system32\PortableDeviceApi.dll
c:\programme\WinRAR\rarext.dll
c:\programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamext.dll
c:\programme\Copy Handler\chext.dll
c:\programme\Microsoft Office\OFFICE11\msohev.dll
c:\programme\FolderSize\FolderSizeColumn.dll
.
------------------------ Weitere laufende Prozesse ------------------------
.
c:\winxp\system32\nvsvc32.exe
c:\programme\FolderSize\FolderSizeSvc.exe
c:\programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
c:\programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7DEBUG\MDM.EXE
c:\programme\Microsoft SQL Server\MSSQL10.SQLEXPRESS\MSSQL\Binn\sqlservr.exe
c:\programme\AVG\AVG9\avgnsx.exe
c:\programme\NetLimiter 2 Pro\nlsvc.exe
c:\programme\CDBurnerXP\NMSAccessU.exe
c:\programme\AVG\AVG9\avgrsx.exe
c:\programme\AVG\AVG9\avgchsvx.exe
c:\winxp\system32\PnkBstrA.exe
c:\programme\Microsoft SQL Server\90\Shared\sqlwriter.exe
c:\programme\AVG\AVG9\avgcsrvx.exe
c:\programme\AVG\AVG9\avgcsrvx.exe
c:\programme\NetLimiter 2 Pro\NLClient.exe
c:\winxp\system32\wscntfy.exe
c:\programme\TuneUp Utilities 2010\TuneUpUtilitiesApp32.exe
c:\winxp\RTHDCPL.EXE
.
**************************************************************************
.
Zeit der Fertigstellung: 2010-09-28  22:03:31 - PC wurde neu gestartet
ComboFix-quarantined-files.txt  2010-09-28 20:03

Vor Suchlauf: 14 Verzeichnis(se), 45.103.165.440 Bytes frei
Nach Suchlauf: 17 Verzeichnis(se), 45.000.949.760 Bytes frei

WindowsXP-KB310994-SP2-Pro-BootDisk-DEU.exe
[boot loader]
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINXP
timeout=2
[operating systems]
c:\cmdcons\BOOTSECT.DAT="Microsoft Windows Recovery Console" /cmdcons
UnsupportedDebug="do not select this" /debug
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINXP="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect

- - End Of File - - E5A655B31A5F81199100E3B98ADB2708
         

Alt 28.09.2010, 21:35   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
VB.Ahir und weitere Probleme - Standard

VB.Ahir und weitere Probleme



Combofix - Scripten

1. Starte das Notepad (Start / Ausführen / notepad[Enter])

2. Jetzt füge mit copy/paste den ganzen Inhalt der untenstehenden Codebox in das Notepad Fenster ein.

Code:
ATTFilter
Killall::

Registry::
[-HKEY_LOCAL_MACHINE\system\currentcontrolset\services\tcpip\parameters\persistentroutes]
[-HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\CLSID\{A483C63A-CDBC-426E-BF93-872502E8144E}
[HKLM\~\services\sharedaccess\parameters\firewallpolicy\standardprofile]
"EnableFirewall"=-

File::
c:\winxp\system32\xxyx.ico

Rootkit::
c:\winxp\system32\xxyx.ico

Folder:
c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\wd

Filelook::
c:\winxp\system32\winlogon.exe
c:\winxp\explorer.exe
c:\winxp\system32\ctfmon.exe
c:\winxp\system32\ntdllnew.dll
         
3. Speichere im Notepad als CFScript.txt auf dem Desktop.

4. Deaktivere den Guard Deines Antivirenprogramms und eine eventuell vorhandene Software Firewall.
(Auch Guards von Ad-, Spyware Programmen und den Tea Timer (wenn vorhanden) !)

5. Dann ziehe die CFScript.txt auf die cofi.exe, so wie es im unteren Bild zu sehen ist. Damit wird Combofix neu gestartet.



6. Nach dem Neustart (es wird gefragt ob Du neustarten willst), poste bitte die folgenden Log Dateien:
Combofix.txt

Hinweis: Das obige Script ist nur für diesen einen User in dieser Situtation erstellt worden. Es ist auf keinen anderen Rechner portierbar und darf nicht anderweitig verwandt werden, da es das System nachhaltig schädigen kann!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu VB.Ahir und weitere Probleme
antivirus, avg, avg antivirus, checkliste, datei, dateiname, dateinamen, entferne, entfernen, langsam, mehrmals, meldung, nichts, problem, probleme, sehr langsam, spyware.zbot, tagen, trojan.agent, trojan.antileechplugin, trojan.dropper.pgen, täglich, weiteren, wiederkommen, woche




Ähnliche Themen: VB.Ahir und weitere Probleme


  1. ConduitTB.GenA gefunden und nach Analyse weitere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (11)
  2. Tastatur plötzlicher Wechsel Groß/Kleinschreibung und weitere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (12)
  3. Whilokii und evtl weitere PC Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2013 (15)
  4. mediashifting.com und weitere unbekannte Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (5)
  5. Windows Recovery Trojaner und weitere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (3)
  6. Antimalware Doctor entfernt aber weitere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2010 (17)
  7. Antimalware Doctor erfolgreich gelöscht aber noch weitere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2010 (18)
  8. TR/Downloader gelöscht aber weitere probleme...wie fixen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2010 (5)
  9. Anitvir lässt sich nicht öffnen und viele weitere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  10. nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (59)
  11. C:\Windows\System 32\rtlb.exe von Trojan Remover erkannt und weitere Probleme.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (12)
  12. Rootkit entfernt weitere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (2)
  13. Viren auf Webseite & weitere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2009 (1)
  14. Hilfe...Virenprogramm findet dauernt trojaner und weitere probleme..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2009 (2)
  15. Antivirus XP 2008 und dazu weitere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2008 (10)
  16. Log + Problembescheibung (PC sehr langsam und weitere Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2007 (1)
  17. Tr/Dlr.Agent.40448.1 und weitere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2006 (3)

Zum Thema VB.Ahir und weitere Probleme - Hallo. Seit ca. einer Woche bekomme ich mehrmals täglich von AVG Antivirus die Meldung es befände sich der Virus "VB.Ahir" auf meinem PC, unter dem Dateinamen c:\aa.exe. Ich lasse ihn - VB.Ahir und weitere Probleme...
Archiv
Du betrachtest: VB.Ahir und weitere Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.