Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc schaltet einfach ab

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.07.2010, 11:27   #1
DarkNeo
 
Pc schaltet einfach ab - Standard

Pc schaltet einfach ab



Guten Tag

Habe folgendes Problem
Jeden Tag wenn ich meinen PC einschalte , geht er einfach aus.
(nicht abmelden er geht einfach aus als ob ich den strom ab schalten würde )

Das geht jetzt schon seit 2 wochen.
Jeden Tag geht er 3-4 mal nach der anmeldung aus und ich muss meine Stromsteckerleiste auschalten, einige minuten warten und dann wieder einschalten und den PC starten
Nach jeden Absturz dauert es ein wenig länger bis er sich abschaltet
und nach 3-4 mal läuft er normal den ganzen Tag durch.

habe schon alles versucht
Habe die Lüfter im PC gereinigt
Habe 2 mal den PC neu instaliert (nur die Festplatte C)
Ein kumpel sagt es sei die Hitze die ihm zu schaffen macht, deshalb habe ich einen Ventilator davor gestellt aber das Problem ist weiterhin da.

Hoffe das man mir helfen kann.
mfg

Ich möchte noch hinzufügen (hab vergessen zu erwenen)

das problem ist erst aufgetretten nach dem ich zum ersten mal meinen PC neu instaliert habe (nur die Festplatte C )
weil ich nichts mehr machen konnte (firefox wolle net rehagieren und solche sachen)
und noch erwenenswert ist das wenn er sich abschaltet
kann ich nicht diregt hingehen kann und neu starten
da rehagiert er auf nix
muss erst die stromzufur auschalten
(wie schon erwähnt )

ich push das hier mal ist ziemlich weit abgerutscht

Nochmal Push

Antwort

Themen zu Pc schaltet einfach ab
abmelden, absturz, anmeldung, dauert, einfach, einschalten, festplatte, festplatte c, folge, folgendes, guten, hitze, kumpel, lüfter, länger, meldung, minute, minuten, neu, platte, schaltet, starte, versucht, woche, würde




Ähnliche Themen: Pc schaltet einfach ab


  1. Pc schaltet sich aus!
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2015 (5)
  2. W7 schaltet von allein ab
    Alles rund um Windows - 06.07.2015 (1)
  3. Dell Studio 1555 Laptop, Schaltet sich unregelmäßig, aber zeitweise häufig einfach aus.
    Netzwerk und Hardware - 01.05.2015 (15)
  4. Programme öffnen sich einfach / PC schaltet sich ab usw
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (12)
  5. Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2011 (36)
  6. Pc startet einfach neu oder Bildschirm schaltet sich ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2011 (10)
  7. PC schaltet aus bei Virenüberprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2010 (7)
  8. Modem schaltet ab.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (1)
  9. Laptop schaltet sich einfach ab
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (4)
  10. PC schaltet ohne Vorwarnung einfach ab
    Alles rund um Windows - 08.03.2008 (2)
  11. Monitor schaltet ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2007 (2)
  12. laptop schaltet sich nach einiger zeit im internet einfach aus..???
    Mülltonne - 05.06.2007 (1)
  13. PC schaltet sich aus
    Alles rund um Windows - 23.02.2007 (5)
  14. Schaltet das Internet ab
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2007 (3)
  15. Computer schaltet einfach aus!!! Virus???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2005 (8)
  16. Computer schaltet sich einfach aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2005 (4)
  17. Notebook schaltet aus
    Netzwerk und Hardware - 11.01.2004 (2)

Zum Thema Pc schaltet einfach ab - Guten Tag Habe folgendes Problem Jeden Tag wenn ich meinen PC einschalte , geht er einfach aus. (nicht abmelden er geht einfach aus als ob ich den strom ab schalten - Pc schaltet einfach ab...
Archiv
Du betrachtest: Pc schaltet einfach ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.